thx @.Sunshineman.;) Das wars.
Unglaublich oder, auf Ideen kommen die?
WS
thx @.Sunshineman.;) Das wars.
Unglaublich oder, auf Ideen kommen die?
WS
...hab in irgendeinem Magazin(Autoschrauber, FocusTV so was in der Art...) vor ein paar Tagen was "Interessantes" gesehen.
Eine Autowerkstatt verklebt "komische" Klebestreifen am ganzen Auto - sollen angeblich Transistoren sein, die die Karosserie steifer und das FW "härter" machen.
Fragt mich nicht wie das gehen soll, habs auch nur mit einem Auge mitbekommen.
Mal schaun vielleicht find ich was im Netz drüber;)
Sachen gibts...
WS
@.Sunshineman.: isch mäckerö doch garnisch;) Bin ja auch für SEHR Tief:D
ZitatDas ganze macht eig nur Sinn wenn im Grenzbereich gefahren wird
...find ich GEIL, merk ich mir!:D
WS
!!:DHAMMER:D!!
WS
Auf jeden Fall*DAUMENHOCH*:))
Wer bringts wieder nicht auf die Reihe nen Panda g'scheit zu tunen? NOVITEC!
Das Teil von denen ist ein WitzX(
WS
...genau *LÖL* >> "aktive Standsicherung":D
WS
Hay. hab die Felgen schon on Street an einem Mini gesehn8o Sieht echt ziem. crazy aus. In D wohl verboten, weil Kiddys ja überall reinlangen müssen >> Hand ab:P
WS
...Wie geiL:D:D:D
WS
haaaaaa, sind die Hammer:D...sehen ziem. tolpatschig aus:D Werden aber noch größer, oder?
Stimmt schon, manchmal wirds eng mit der Zeit. Aber wir haben nen netten älteren Herrn zum Nachbar - der kommt und schaut immer nach'm Hund und läßt ihn raus, wenn wir gerade auf FIAT-Treffen sind;)
WS
...und damit die mir ned geklaut werden hab ich ein RIESEN Wachhund, nenn BEISSER halt:D
Nahaufnahme:
...stelle ich euch heute meinen bescheidenen Fuhrpark vor:D
Das Personal hat alle Wagen gewaschen und poliert;):D
Also gegen diesen "roten" Punto hätte ich überhaupt nix einzuwenden...die Spiegel sind geil befestigt;)
...Corsa kann ich beim besten Willen nicht entdecken...aber mit viel Fantasie...;)
WS
EDIT/ Thema gabs auch schon;) HIER
Jo, bald gibts nur noch ne handvoll Marken und die mit Geschichte werden/ wurden geschluckt.
WS
SPAM ich halt noch en bisschen :]
SPAM
WS
Hallo,
traurige Nachrichten aus dem Stiefelland
Die holländische Autozeitschrift "Autovisie" meldet in einem kleinen Beitrag, dass Lucca di Motezemolo drüber nachdenkt die Marken Alfa Romeo und Maserati zu verkaufen, sodass die Fiat-Gruppe dann nur noch aus Fiat, Lancia und Ferrari bestehen würde!
Aber nur falls der Verkauf von Magneti Marelli und Comau nicht das gewünschte Resultat bringt.
Intressenten: Honda und Toyota
WS
Diese verflixten Italiener - bauen aber auch GEILE Kisten!
(der Murciélago entstand noch vor der Üernahme durch Audi;) )
WS
Zitat... jo und dann stehn geblieben und mal richtig dampf abgelassen - und zwar aus der motorhaube
WIE GEIL IST DAS DENN!!!:D:D:D Darf ich dein Freund sein:D:D:D
WS
NENE, dass Dingens ist Serie ja schon potthäßlich, aber was Rinspeed daraus macht ist um Welten schlimmer*wo ist der Brechsmilie?*
WS
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat