HEY Anni SPAM mal hier nich so rum:D
WS
HEY Anni SPAM mal hier nich so rum:D
WS
...ui wieder ein neuer MOD bei den ORKS:D "Geht ja wie's Katzen machen."
WS
Karlsruhe - Das Landgericht Karlsruhe hat den Angeklagten Rolf F. im Raserprozess zu eineinhalb Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Das Gericht sah es in zweiter Instanz ebenfalls als erwiesen an, dass der Ingenieur den Unfall mit zwei Toten verursacht hat.
Nach Überzeugung des Gerichts war Rolf F. der Drängler, der für den Tod einer 21-jährigen Autofahrerin und ihrer zweijährigen Tochter verantwortlich war. Das Amtsgericht Karlsruhe hatte den 35-Jährigen im Februar zu 18 Monaten ohne Bewährung verurteilt.
Die Staatsanwaltschaft hatte gefordert, die erstinstanzliche Freiheitsstrafe zu bestätigen. Der Verteidiger des Ingenieurs hatte indes Freispruch beantragt. Sein Mandant könne nicht der Fahrer gewesen sein. Beide Seiten hatten umfangreiche Weg-Zeit-Berechnungen vor Gericht vorgestellt, um den zeitlichen Ablauf am Unglückstag nachzuzeichnen.
Der Angeklagte kann gegen das Urteil des Landgerichts Revision beim Oberlandesgericht Karlsruhe einlegen. Der Mann hatte stets seine Unschuld beteuert.
@uelle: SpiegelONline
...ich schätze auch mal das der leichter wird...soviel Anpressdruck können die Vögel, allein durch ihr Umherfliegen, doch nicht erreichen -ODER?
WS
...Flaschenöffner, Streichhölzer:D
Mal was wichtiges: Die Raufasertapete über meinem Schreibtisch lößt sich am Stoß von der Wand - soll ich die wieder festkleistern?(:D
WS
Dieser Thread ist schon ne GEILE Sache was!?:D:D:D
BTW: Wenn wir's gerade von Freundinen haben, keiner erwähnt in Nürnberg auch nur im Geringsten das ich in Geiselwind die 1/8 Meile gefahren bin - höchstens entlang gelaufen!!!!!!!!!!!:D:D:D Sonst kann ich bei Dese und Ines im "Gräbele" schlafen:D:D:D
WS
...ich bring Nassschleifpapier mit 1000er reicht?:D Wer schleift - Ines?
WS
...da freu ich mich schon jetzt auf das Angebot:D:D
WS
Ach Dese du Pflaume:D Dann drück mal auf Bild vergrößern;)
WS
Boah hab ich nicht gewusst?!
§17 Beleuchtung
(...)
(3) Behindert Nebel, Schneefall oder Regen die Sicht erheblich, dann ist auch am Tage mit Abblendlicht zu fahren. Nur bei solcher Witterung dürfen Nebelscheinwerfer eingeschaltet sein. Bei zwei Nebelscheinwerfern genügt statt des Abblendlichts die zusätzliche Benutzung der Begrenzungsleuchten. An Krafträdern ohne Beiwagen braucht nur der Nebelscheinwerfer benutzt zu werden. Nebelschlußleuchten dürfen nur dann benutzt werden, wenn durch Nebel die Sichtweite weniger als 50 m beträgt.
WS
...isses einer? Weisst du genaueres?
WS
...ziemlich gut des Opelz Aktiv-Fahrwerk:D;)
WS
...fädisch Boliert:)) mit Dach! Scho Kool wänn der Lack glatt isch wie än Bäbiarsch:D
WS
Beim 2ten Versuch 64 Meter:D
WS
...MIST, gerade schön Auto poliert(weils heut recht angenehm ist bei uns) , kommt innerhalb von 30 Sek. voll der Platzregen*GRRR*
Naja, gehts halt morgen Abend wenns wieder schattig ist weiter. Hab ja nur noch die Beifahrerseite zu machen...
WS
Glückwunsch
WS
...klaro ric, macht was her! ABER das Bild ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu groß - 600px;)
WS
...jawohl Dese, setz da mal die Daumenschrauben an:D
WS
Sommerloch
WS
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat