Nö, bitte nicht der Hitzfeld Daum oder Rehagel, wenn der Rudi nicht zurück kommt...
WS
Nö, bitte nicht der Hitzfeld Daum oder Rehagel, wenn der Rudi nicht zurück kommt...
WS
Hi,
find echt mal ziem. traurig! Der ist so ein sympathischer Mensch und als Teamchef hatte er ja ne gute Bilanz:( Wer soll den jetzt die Mannschaft fit machen? Bloß nicht der Hitzfeld.
WS
GRRRRRX( So gehts mir auch!
WS
...diese Pfeifen hättens aber auch nicht verdient weiter zu kommen. 1ste Halbzeit total verpennt und nur die Hälfte hat überhaupt das nötige kämpferische Engagement gebracht. NäNäNä...
Und das Gelaber jetzt im TV, warum, weshalb was könnte man besser machen
"Ja wir haben gekämpft, alles gegeben..."PAH, wenns so wäre, dann wären wir jetzt ne Runde weiter...LOSER
WS
SCHEISSE!
WS
Hey, was willst du von mir!!!!!! Konflikt oda!!!!????:D
WS
Deutschland vor noch ein TOR:D:D:D Wir packens!
WS
@Dese, dann weisst ja was als nächstes an den Stilo ran muss - ein Mähwerk:D
WS
...immer wieder für einen Lacher gut!:D
WS
...na die neuen OPELz...weil du schreibst "...war mal ein Opelfahrer"
WS
...nicht gut?
WS
Hi,
so langsam lernt OPEL wieder schöne Autos zu bauen! Find ich gar nicht schlecht, neuer Omega, neuer Frontera und der Stilo bekommt nen frischeren Bruder den neuen Corsa;)
WS
...sollte mal wieder Rasen mähen...
WS
...ok, dauert aber bis morgen;)
WS
jo, ABARTH geistert mir auch ständig im Kopf rum;) Aber wenn ich mich mal auf was festgelegt habe...
WS
Hi,
hab das angefügte Bild vor ca. 1 Jahr gemacht und daraufhin ein weißes Auto gekauft;) Möchte jetzt gerne den Aufkleber drauf machen.
Wie findet ihr den Kontrast rot/weiß? Der Schriftzug an sich "Carrera" soll schon so sein - klingt halt gut, find ich. Lackier meine Motorverkleidungen auch rot. Bremssättel irgendwann auch noch.
WS
Derb...echt derb:D
WS
pupilforce [SSB]: Das aber nicht nett...
Zitat"DEKRA-ICH BIN DER ABSOLUTE-MEGA-AUTO-PIMP-FUZZI"
...kennst du dich gut aus auf dem tech.fahrphysikalischen Gebiet? Besteht ein "Fahrwerk nur aus Ferdern und Dämpfern?" Zählen nicht auch Stabis, Querlenker...Spureinstellungen, Sturz, Nachlauf...dazu?
Wenn man Seriendämpfer und Federn tauscht, wer sagt einem das diese auch zu den anderen Komponenten passen? Der Hersteller? Sicher, denn der wll ja Geld damit verdienen.
Es kann schon sein das du die Kurve nun schneller nimmst;)
Du erwartest vom SPORT-Fahrwerk das es nun eine höhere Kurvengeschw. zuläßt und verhälst dich auch so. Dabei minimiert sich allerdings der Abstand des "noch möglichen" und des "ausbrechens" um ein vielfaches. Will damit sagen, genauso schnell wie du die Kurve nimmst, kannst du auch abfliegen. Das Serien-FW hat da wohl mehr Sicherheitsreserven.
WS
...Könnte man auch alle in einen Thread packen;)
WS
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat