OK BigMäc,"ich konnte die Wähler mit meinem Programm nicht erreichen - es müssen personelle Konsequenzen gezogen werden...":D:D:D
WS
OK BigMäc,"ich konnte die Wähler mit meinem Programm nicht erreichen - es müssen personelle Konsequenzen gezogen werden...":D:D:D
WS
Übrigens:D Wiedermal der Schumi!:d
...und die Spezialisten von BMW disqualifiziert:D*MEGALOL*
So spielt das Leben Herr Montoya;) Von wegen "Die roten BESCHEISSEN!"
WS
Japp! Aber ich erläuter es gerne;)
Wenn bei 70%iger(hypothetisch) Wahlbeteiligung etwa 25% der Stimmen wegen "ungültig" nicht verwertet werden können, gibt das mehr zu denken, als wenn die 25% den politischen Gegener wählen, der das kl. Übel zu sein scheint, aber auch nichts zum Wohle des Landes beiträgt.
So wie es den Anschein hat, nimmt die SPD den Wählerschwund zu Gunsten der CDU/CSU näm. nicht außreichend ernst und die Lachen sich ins Fäustchen, weil sie nun Stimmen haben, die sie eig. nicht verdient hätten.
Bei ausreichender Wahlbeteiligung, aber einer sehr hohen nicht Verwertbarkeit von Stimmen ist das Zeichen an ALLE Lager größer als mit einer - "Mei, dann kreuz ich halt da an"-Einstellung oder "Geh ich halt nicht!"
So reden sich die Herren näm. immer auch damit raus, ja die Wähler gehen ja nicht zur Urne - das Volk hat kein Interesse!
Mit ein wenig Weitblick auch hinsichtlich von Landtagswahlen und zukünftigen Bundestagswahlen, wäre ein Verhalten wie ich es anrate endlcih mal ein deutliche Zeichen des Wählerwillens.
Nehmen wir an: Nächste Bundestagswahl bei einer Wahlbeteiligung von 80%, davon bekommt die SPD 17%, die CDU/CSU 22%, FDP 5%, Grüne 7%, PDS 7%...der Großteil der Stimmen ist aber ungültig8o
So wäre ein Aufschrei zu bewerkstelligen, denn dann sehen die feinen Herren näm. was sie zu verantworten haben.
WS
Wahlbeteiligung knapp über 40%!
So werden die Nichtwähler auch nix zu einem besseren Deutschland beitragen!
Find ich nicht gut.
WS
BIN GERADE IM CHAT!!!;)
WS
...is ja heftisch! Wäre ja Hammer, wenn die mit BMWs rumcruisen würden:D
WS
...ja TOLL! Außerordentlich TOLL sogar!
WS
...was soll ich groß dazu sagen:D
ALFA 147 GTA 3.7 (DREIKOMMASIEBEN!)
330 PS auf den Vorderrädern8o
EDIT/ ca. 50 MB, also Geduld;)
WS
...so, meine Stimme hat Europa...wenn auch eine Ungültige;)
WS
...du hast es ja faustdick hinter den Ohren Anni Da bin ich ja ein Lämmchen:D
WS
ZitatAuchso, es krazt im übrigen NIEMANDEN, ob auf dem Wahlschein jetzt Protest, oder fuck the system draufsteht.
...da erzählst du mir ja was ganz neues:))
WS
...es gibt kein "kleines" Übel mehr. Was die allesamt bieten ist unter aller SXX!
Deshalb gibts nur 2 Möglichkeiten m.A.n.: Entweder man ist überzeugt von einer Gruppierung und steht dahinter oder aber man zeigt, dass man weder mit den einen noch mit den anderen zufrieden ist.
WIR SIND DAS VOLK!:D;)
WS
@BigMäc: UNGÜLTIG MACHEN;)
WS
Hi,
das ihr mir ja auch zum Wählen geht. Auch wenns keine wirklichen Alternativen gibt...wir diese NOnames nicht kennen...die sich die Taschen ungerechtfertigt füllen...uns verar...
Wenigstens den Zettel "ungültig" machen und ins Kästchen werfen;)
Ich schreib groß PROTEST drauf...taucht ja dann auch in der Statistik auf.
WS
Geil, ich bau mein Fahrwerk aus und hol mir ginstische Fädern:D
WS
jo...nur manchmal bissi viel Blastisch drangegläbt.
WS
...die werden schon von den(m) richtigen ersteigert und in das Liebesleben des Mannes "eingeführt."...ähm:D
Höchstbietender: ärschlie...wenn das mal kein Zeichen ist:D
WS
function javascript ()
if DU < kleiner als ich
{
Dann gibts eine aufn Sack:D
else
{
Du bekommst eine von meinem großen Bruder eine aufn Sack:P
}
}
WS
EddyDick liebt Anni...EddyDick liebt Anni...EddyDick liebt Anni...EddyDick liebt Anni...EddyDick liebt Anni...EddyDick liebt Anni...EddyDick liebt Anni...:D:D:D
WS
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat