...echt? Keine Ahnung ob der Preis gerechtfertigt ist - dachte 180 DM sind schon ne Stange Kohle fürs Auto "waschen":D
WS
...echt? Keine Ahnung ob der Preis gerechtfertigt ist - dachte 180 DM sind schon ne Stange Kohle fürs Auto "waschen":D
WS
Hi ToX,
normalerweise mache ich das auch selbst, aber ich hatte das kmpltt. Auto voller Bremsstaub(Auto ist weiß;) ) und beim Polieren hätte ich richtig fest "rubbeln":D müssen um den weg zu bekommen...
Das laß ich beim neuen Auto lieber den Pofi machen - dann hab ich nen Schuldigen wenns schiefgeht;)
Im Herbst werd ichs auch wieder selbst machen. Denn dann ist er ja übern Winter konserviert und der Bremsstaub geht nächstes Frühjahr leichter ab. Bei der Auslieferung wurde der neue Lack ja noch nicht poliert.
gruß WS
PUH so viele Fragen;)
Also:
- Der wo ich war hat eine Schaumstoffwaschanlge - also 100%ig 0 Kratzer - vorher wurde er aber abgedampft.
- Meine Felgen hat er auch poliert - TOP! Waren allerdings noch nicht sehr verschmutzt.
- Dachhimmel wird auch gewaschen klaro - wenn du das wünschst.
- Löcherstopfen können nicht alle, da brauchst wieder nen spez. Fachmann - war bei meinem auch nicht nötig:D
- Bei meinem hat's ca 4 h Stunden gedauert - 1300 Uhr abgegeben 1800 Uhr abgeholt.
Also ich bin vom Resultat begeistert! Der Lack ist Superglatt >> Fingernageltest;)
WS
Nochmal Hi:D,
hatte meinen Wagen über den Nachmittag bei einem Kfz-Aufbereiter - wegen den Rostflecken vom Bremsstaub >> anderer Thread;)
Vor paar Wochen hab ich das mal versucht selbst von der Hand zu polieren, vergebens, musst drücken wie ein Beklopter...
Da bin ich mit dem heutigen Ergebnis sehr, sehr zufrieden! Der Wagen sah nichtmal bei der Auslieferung so sauber und glänzend aus.
Bezahlt habe ich 90€ - nicht gerade günstig aber war es wert;)
WS
...ich bezahl 19.99 € bei der T-Kom fürn DSL-Anschluss im Monat und bei 1&1 13 € für 100 Stunden
= ca.33 € gesamt
WS
Hi Leute,
<< mein Gesichtsausdruck
>> weil >> 2.0 Mbit/s sind HAAAAAAAMMMMMMER!
Heute hat die Telekom den höheren Speed freigeschaltet und der Seitenaufbau ist superschnell - fast schon zu schnell:D
Hatte vorher das normale DSL und das war eig. auch nicht langsam, aber ich will noch mehr SPPPEEEEEEEDDDDD!!!:D
Geht von euch noch jemand mit Modem ans Netz?
WS
Hi,
so ein kleiner Nachbrenner zu meiner "Fahrwerksrunterschraubaktion":D
Hatte ja am Mittwoch nen Termin in den "heilligen" Hallen von Novitec - sind ja ganz in meiner Nähe. Bin schon einmal mit denen reingefallen, aber ich dachte EGAL wird schon schief gehen.
Und was sage ich euch: Es ging schief!
Komm dahin, sagt der Mech zu mir:
"ja Moment, ist die Höhe eingetragen?"
sage ich
"äh, klar ist die Höhe eingtragen!"
sagt er"ja dann können wir den nicht mehr tiefer schrauben!"
...ich"klar können sie, ich bezahl ja dafür und schließlich unterliegt das Auto meiner Verantwortung!"
(Im Hof stand ein Stilo eines Mitarbeiters, der schliff sozusagen am Boden)
Ok, Auto in die Werkstatt und START!
Nach ein paar Minuten kommt der Mech wieder und wollte wissen wer das FW eingebaut hat - derjenige hätte näm. die Konterschrauben "rund" gemacht - da ist nix mehr zu machen >> *LÖL* Ja genau...und der Papst strippt im Playgirl:D
Dann meinte er noch, dass die das Auto unterschiedlich in der Höhe eingestellt hätten - Vorne links 6,5 cm vorne rechts 5 cm!
Blablabla, ich fahre also vom Hof und nix runtergedreht8o Ruf dann später beim Engstler an(die ham das auch eingbaut) der sagt, ich solle gleich vorbei kommen - hätten gerade zeit. Ich also 100 Km nach Kempten.
Dort sagte der Meister gleich "die XXX von Novitec ham's mal wieder nicht auf die Reihe bekommen und auch noch die Schrauben rund gemacht!" :P:D
Hat mir dann erklärt, dass das Auto "austariert" wurde beim einbauen des FW und alles seine Richtigkeit hätte!
Mannnnnnnnoooooman, was für Pfeiffen bei Novischreck!
Beim Engstler habe ich dann 10€ Trinkgeld bezahlt, bei Novitec hätte es ca. 130 € gekostet!!!
WS
P.S: Der Engstler hat jetzt auch OPEL8o Tunt die mit Irmscher-Teilen!
...oder auch "FIAT verliert immer mehr an Charakter"
So sollen die kommenden Massenprodukte von FIAT aussehn. Keine Experimente, keine Emotionen - sondern "kopierte" Massenware. Hier ein wenig VW, da ein bisschen Peugot und fertig...
Der neue Punto:
Die neue Mittelklasse:
Eure Meinung ist gefragt.
WS
...ja genau der ist dass! 30 000€ ist schon etwas übertrieben, da bekomme ich nen Alfa 147 GTA *Neu* für mit 250 PS;) und auch viel Schnickschnack. Allerdings ist der Golf 15 Jahre "alt" und von daher gesehn...
WS
...muss doch nicht sein, oder? Also hätte ich den gewonnen würd ich den nicht verkaufen - sondern pressen und als Poster an die Wand klatschen:D:D:D
WS
...bin ganz Deses Meinung;)
WS
280 PS um genau zu sein:D;)
WS
...oder was meint ihr?
Find den super schön, nicht überteuert und mit ordentlich Leistung;)
WS
...hab jetzt Preise - allerdings sind FIAT noch nicht bei
Also, fürn GOLF V würden die Teile 1 800€ kosten8o Damit ist GÜNSTIG wohl abgeschrieben @BigMäc:D
WS
...ja genau in der Art;) Schwenken beim Öffnen nach vorne und gleichzeitig nach oben - macht schon was ziem. was her.
Stell dir vor du stehst beim Sparmarkt und steigst so aus deiner Kiste aus - HEFTIGST:D Leider wirds dann mit Garage parken nix mehr;)
Wenn ich nur wüßte was es kostet:D:D:D
WS
Hi,
auf der Tuning-World in FN gesehen:
Umbau-Kit für Flügeltüren für sehr viele Fahrzeuge von der Firma KW - ja genau die, die auch Fahrwerke herstellen.
Kommt anscheinend jetzt voll in Mode;) Sah schon gut aus! Einige Autos hatten die umgebaut ausgestellt: Golf, Honda usw.
Jetzt nat- die Frage schlechthin - Wann für FIAT und wann für Stilo?
WS
DITO:D;)
WS
Hi,
also mit blauen Plastikteilen kann ich innerhalb eines Autos nichts anfangen - gefällt mir gar nicht.
Aber muss im Endeffekt ja DIR gefallen;)
Habt ihr den neuen Vectra OPC gesehn? Selbiger hat auch blaues Interieur - NeNeNe dass sieht aus.
WS
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat