FORZA Michael Schumacher:D! (Er konnte aber nur gewinnen weil OPEL nicht mitfährt):D:D:D:D:D
WS
FORZA Michael Schumacher:D! (Er konnte aber nur gewinnen weil OPEL nicht mitfährt):D:D:D:D:D
WS
Hi Leutz,
ich(wir) hab mir heute Abend den "Autobahnraser" im Kino gegönnt. Muss sagen, die Story ist nicht schlechter oder besser als bei FAF/ 2F2F;)
Aber wer will schon Story bei so'nem Film?! Will Auto sehn - möglichst viele und möglichst schnell! Das bietet der Film auf jeden Fall. Na und die Mädels sind mindestens genauso ansehnlich wie bei den Amis;):D
Autos: M3, Smart:D, Maserati, Lambo, Ferrari, Porsche, BMW 2002ti, Mustang...Stilo huscht auch durchs Bild:D
Werd ihn wieder anschaun - DVD!
Ach: Musste mich auf der Heimfahrt ganz schön zusammenreißen;)
WS
...wenn sich das was der macht "fahren wie die Sau nennt", dann fahr ich wie ein alter Opa:D
WS
guckst du hier: http://www.fiat-welt.de/thread.php?threadid=287&sid=
WS
Bleibt aber auch beim 2mal lustig!
Hi,
hab ich gestern bekommen:D Schlimm was so durchs Web geistert!
Ja ich bin volljährig und möchte da rein
WS
ihr müsst das kleine Männchen durch die einzelnen Welten(Bilder) leiten. Dazu einfach mit der Maus "Dinge" suchen und anklicken - meist passiert dann auch gleich was >> wird allerdings immer schwieriger die richtige Reihenfolge zu finden.
WS
AHOI II,
wer wird eurer Meinung nach F1-Weltmeister 2004?
Wird Michael es wieder packen oder schlägt sein Bruder Ralf diesmal zu?
Dieses Wochende ist ja START in Australien! Seid ihr per TV dabei?
WS
AHOI,
gestern Abend fing's ja an, die neue Staffel. Habt ihr den Einzug und die Vorberichte gesehn? Schaut ihr es euch überhaupt an?
Kleine Umfrage anbei - weils gerade Mode ist:D
WS
HÄ? Desec...weisst du davon - seid ja nich ihr oda?
WS
...DITO!:D
WS
BOAH ist die linke hübsch!(was man so sieht:D )
WS
:D:D:D und das zu später Stunde:D
WS
ne, da hast was falsch verstanden, Coupé find ich ziem. geil! Aber gabs ja nicht mehr in NEU. So ein 20VT würde mir gut gefallen;) Mein Vater fährt eins, Bj.95 140 PS in weiß!
WS
Kucket ma! Beim Coupe sehen LED's ja Hammer aus! So will ich das auch! Jetzt sagt nicht, ich soll mir ein Coupe holen:D
WS
Quelle:Spiegel
Ludwigshafen - Tatort war die Autobahn (A 650) von Ludwigshafen nach Ruchheim. Nach Angaben der Polizei fuhr der Unbekannte mit hoher Geschwindigkeit auf den ihm vorausfahrenden Fiat auf und fuhr anschließend dicht hinter ihm her. Nach mehrfacher Betätigung der Lichthupe wechselte der Bedrängte schließlich die Fahrspur.
Die Behinderung wollte der Mercedes-Fahrer offensichtlich nicht ohne weiteres auf sich beruhen lassen. Nachdem er den Fiat-Fahrer überholt hatte, wechselte er ebenfalls auf die rechte Spur und machte eine Vollbremsung. Der Fiat und weitere ihm folgenden Fahrzeuge konnten in letzter Sekunde anhalten.
Dann stieg der Mercedes-Fahrer aus, beschimpfte den Fiat-Fahrer und versuchte ihn aus dem Auto zu zerren - allerdings ohne Erfolg. Anschließen suchte der Rowdy das Weite.
Die Polizei fahndet jetzt nach einem silberblauen Mercedes älteren Baujahrs mit Ludwigshafener Kennzeichen (LU-LA). In dem Wagen saßen außerdem noch eine Frau und ein Kleinkind.
WS
Hi:D,
war heute Auto waschen(Dampfstrahler) da ist mir was nettes passiert.
Ich steh da und kuck den Flugrost am Heck an, kommt ein Typ mit "Goofy-Statur" an und sagt zu mir:
"VR6 odda? Isn VR6 gell!."
Darufhin ich:"Wie was VR6?"
Der Typ:"Na ein Golf VR6!"
ich:"jaja:D"
Er:"Wie stark ist der denn?"
ich:"170"
Er:"AH 170 PS, 6 Zylinder gell!"
ich:"ne 5 Zylinder...ist übrigens ein Stilo;)"
Er:"Stilo?"
ich:"tschüss:D"
WS
...vergessen den Geschirrspüler auszuräumen:D NE hat natürlich Geburtstag;) Also, alles Gute!
WS
...kommt wieder in 14 Tagen um die gleiche Zeit;)
Der EVO war schon optisch der Hammer, die Front sah ziem. aggressiv aus
WS
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat