Beiträge von whitesnake

...jo;) Schrift ist doch eher was "Allgemeines";) Ist aber nicht schlimm, dienst nur der Ordnung der Beiträge - wenn ich z.B. nach "Emblem-Schrift" suchen würde oder "Logo" - dann würd ich unter "Allgemein" kucken.

gruß WS

...ich war schon da, voll die Hölle los dort. Bin dann aber wieder raus, Chris hat mich ständig beleidigt und beschimpft und ich hab doch so nah am Wasser gebaut:D:D:D

gruß WS

Hi du,

ich weiss jetzt nicht was du genau Hören willst, aber rein "Typographisch"(Schriftlehre) handelt es sich hier um eine Art "Schreibschrift" mit Serifen(Ansatz und Abschwung).

Den Ursprung dieser Schrift nennt man Barock-Antiqua bzw. Klassizistische Antiqua - neuere bezeichnet man mit Antiqua-Variationen.

Gibt im Netzt viele untersch. Arten von diesen Handschriften, warum willst du das denn wissen?

gruß WS

Hatte auch mal wieder was Zeit:D Nix großes, nur ein überarbeiteter Fulvia und ein SPASSSTILO:D;)

So würde mir der Lancia Fulvia besser gefallen:

SPASSSTILO:

gruß WS

...Hammer gell, ein Spiegel(würde man ja glaub ich auch eher selbst zahlen, wenn da was wäre;)).

Hab ziem. lange nach einer günstigen Versicherung gesucht - gefunden: Vollkasko mit 150€ Selbstbeteiligung zum Jahrsbeitrag von 975,00€! Die teuerste wäre mit 1 900,00€ zu Buche geschlagen
    8o

WS

...sooooo, hab ich bei der Versicherung angerufen und WOLLTE Terror machen - hatte mich schon bestens vorbereitet:D NIX wars!

Jetzt ziehen sie alles wieder zurück - bezahlen nicht und ich bekomm meine 55% wieder:] So sieht das doch wieder viiieeeel besser aus.

Die hätten mich auf 85% zurück gestuft - hätte ich im Jahr 400,-€(ja, 800,-DM) mehr an Prämie bezahlt...pah.

gruß WS

...läufta immernoch ned rund wa, läufter ned, nene rund läufter ned:D

Passiert mir ständig, dass ich gerade posten will, dann findet er die Seite wieder nicht - nur zu Info;) kein Gezeter:D

gruß WS

...mei, die Verkaufszahlen sind halt stark zurückgegangen. Kam ja der Audi TT raus und insgesamt wurde ja danach eher auf "funktionelle" oder Familien-Autos wert gelegt. Momentan wäre auch kaum der richtige Zeitpunkt um ein Sportcoupé von FIAT am Markt zu plazieren.

Neuer SLK, Chrysler, BMW 6'er, Nissan 350 Z, Mazda RX 8... Wenn es wirtschaftlch wieder Bergauf geht, die Anderen in die Jahre gekommen sind, dann sollte FIAT aufspringen. Nächstes Jahr kommt ja ein Coupé von Lancia, dass könnte ein Anfang sein.

WS

@Desec: bin im Moment auf dem Tripp, dass die Räder noch im Radhaus stehen müssen. Also das die Radlaufkante weiter außen steht als das Rad selbst. Beim schwarzen hatte ich ja auch Distanzscheiben drauf - da musste dann gebörtelt werden - neeee mag ich nicht mehr. Dann hab ich ja auch noch 225'er drauf, dann viell. auch noch ziehen wg. der Distanzscheiben - neeeee.

Lass ich so wie es ist, passiert ja nix, schleift sich ja mit der Zeit komp. ab und dann hört man ja kein Geräusch mehr.

gruß WS

Hallo,

wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, dann sind es sage und schreibe 7 Fiat-Händler die ich mittlerweile aufgesucht habe - sei es zur Reparatur oder auch zwecks Autokauf.

Dabei gab es genau 2 Autohäuser die einen einigermaßen akzeptablen Job gemacht haben.

Allerdings war auch bei diesen Häusern die Qualität der durchgeführten Arbeiten nicht 100%ig. Was ich bei FIAT-Häusern ganz schwer bemängle ist der gewissenhafte Umgang mit fremden Eigentum.

Beispiel: Auf grundlegende Dinge wie Sitzschoner, Lenkradschoner bzw. Kotflügelschoner wird bei fast allen Werkstätten die ich erlebt habe keinen Wert gelegt. Der Mechaniker nimmt das Auto mit dreckigen Fingern an und stellt es mit dreckigen Fingern wieder vor der Werkstatt ab. Händler der WLZ-Kette(hauptsächlich in BaWü) sind dabei die Schlimmsten.

Sehr lobenswert wäre z.B. das Authaus Boni in Ehingen oder Der Alfa-Händler Hoffmann in Ulm - leider kann ich keinen dieser Händler mehr aufsuchen - zum einen die Entfernung zum Anderen ist das AH Hoffmann nicht für FIAT-Arbeiten autorisiert - kein Vertragshändler.

Zum Bereich namhafter FIAT-Händler zählen bekanntlich Engstler Motorsport und die Firma Novitec - beides keine Glanzlichter in ihrem Segment. Die Qualität der Tuningartikel von Engstler ist einwandfrei - gibts nichts zu kritisieren jedoch der Service hat gewisse Defizite.

Novitec hat weder hochwertige Tuningartikel noch der Service stimmt.

Bleibt noch die Firma Hörmann Motorsport. Hier wird man eher fündig wenn auch der Service und die Qualität der durchgeführten Arbeiten stimmen soll - Allerdings zu horrenden Preisen.

Alles in allem muss man ganz deutlich machen, dass sämtliche FIAT-Händler von dieser "ist halt ein FIAT, damit müssen sie leben"- Mentalität wegkommen müssen, sonst wird die Marke FIAT die nächsten 50ig Jahre nicht überstehn - Aber wer weiss, vielleicht will GM das gar nicht und macht Kunden extra unzufrieden um die Marke langsam sterben zu lassen.

gruß WS

Hey,

war am Mittwoch bei meinem Händler, wegen der verzogenen Rückbank, dem Radioempfang, Auspuff und Schleifegeräusche am li. Vorderrad.

Radio: Nix gemacht - weils noch nix gibt

Auspuff: Ausschnitt korrigiert, Auspuff ausgerichtet - jetzt stehn beide Rohre etwas schief:rolleyes:

Rückbank: Passt nun einigemaßen - eig. ganz ok

Schleifgeräusche: Li. Vorderreifen schleift wegen der tiefe des Fahrwerks bei Rechtseinschlag an der Getriebeabdeckung - Lösung: Keine oder Distanzscheiben oder Lenkeinschlagbegrenzer.

Rostflecken: Sei Normal - Nix schlimmes - wegpolieren.

So sieht das aus:D

gruß WS

Hm naja, gehört nicht gerade zu der Sorte Autos die Emotionen in einem wecken - find diesen "Van-SUV-Hyp" sowas von langweilig und die Ergebnisse, durchweg aller Hersteller, nicht begeisterungswürdig.

Wer brauchts? Für Familien gibts doch schon ausreichende Alternativen! Ich will wieder nen Spotwagen von FIAT - im Sinne des Coupés;)

gruß WS

Hi,

jo, manchmal wäre es echt besser den Briefkasten vorm Haus wegzusprengen - meistens eh nur Zeug drin,
    über das man sich aufregt. Hab ein Schreiben von meiner Versicherung bekommen, in dem sie mir meine neue SFR-Klasse mitteilen und erklären das sie einen Schaden beglichen haben.

So passiert: Im November 03 fährt mir ne Frau, während sie 'ne Kurve schnitt, den linken Außenspiegel ab. Anstatt anzuhalten fährt sie weiter und ich muss ihr hinterherfahren und sie zum Anhalten bewegen.

Stell sie dann zur Rede - sie leugnet natürlich ihr Schuld und fordert sogleich, dass ich ihren Speigel, der auch ab war, ersetze. Keine Einigung vor Ort. Also hab ich die gute Fraue wegen Fahrerflucht angezeigt.

Meinen Spiegel konnte ich mit 0€ kosten wieder in Ordnung bringen - war also erledigt. Jetzt hat die Frau doch tatsächlich meine Versicherung angeschrieben - einen Schaden geltend gemacht und jetzt kommts: Die IDIOTEN bezahlen den auch noch, obwohl ich im mir zugesandten Bogen alles auch die Unfallflucht ihrerseits geschildert habe, die ich zur Anzeige brachte.

Unglaublich...da soll man noch ruhig bleiben X( X( X(

gruß WS