...zum Geburtstag;)
Lass es dir gut gehen!
gruß WS
...zum Geburtstag;)
Lass es dir gut gehen!
gruß WS
...die Seite war jetzt aber wieder ne ganze Zeit "off", oder? Konnte seit meinem letzten Post gestern Abend nicht mehr drauf zugreifen.
Wo ist der Fiat-Welt-Banner oben?
Mit der Avatar-Funktion stimmt was nicht - kann man nix updaten.
gruß WS
Nur das du es weisst...hab keine Ahnung:D
WS
Mensch Le Chef,
das hat ja ewig gedauert, seit Sonntag "...kann fiat-welt.de nicht finden"(:D) Wollte mir schon ein anderes Hobby suchen;) Bin jetzt aber erleichtert!
Sind die Probleme am Server gelöst, läuft er stabil?
*toitoitoi*
gruß WS
So übel, dass müsst ihr euch ansehn8o:D
BMW "Horrortuning" ODER: "Die spinnen doch die AMIS"
..."Page1", "Page2", ...da müsst ihr euch durchklicken;)
greetz WS
Übrigens, ganz schön "dumm" von dem, der das PDF geschrieben hat, nicht dafür zu sorgen, dass du es mit dem Acrobat Reader ausfüllen kannst.
gruß WS
doch:D, das wäre nicht schlecht wenn das "Heute" nochmal bsp. "rot" gekennzeichnet wäre - erspart langes suchen.
Denn das mit den grünen Punkten funzt immer nur nach dem "Aktualisieren" der Seite. Wenn man sie aber aus dem "Cache" lädt - dann nicht!
Das umfärben der "unbesuchten" Links müsste auch in der CSS-Datei zu machen sein.
gruß WS
Kann ich einen bestellen?:D
gruß WS
...der Winter wäre jetzt schon vorbei:))...
Komm da drauf, weil heut hat's bei uns um die 10° gehabt und Sonne, Windstill war's auch noch8o
...was könnten wir für dolle Sachen mit unseren Stilos machen:
Sommerräder drauf, Fahrwerk runterschrauben, Soundtuning, Frontschürze dran*Träum*...und zu guter Letzt: Voll lässig "rumcruisen":D
...Wie sind die Coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen...EDIT: BASS BASS BASS
gruß WS
...tja Chris, jetzt geht der Schuss sauber nach Hinten los:D
>> ab ans TELE:D
WS
...bei seiner Mission!
Näheres in seiner GENIALEN Signatur Hammer Chris:D! Bin dabei!
gruß WS
...das wäre eine Show >> Axel im FIAT Doblo:D:D:D ich brech weg!
Stell mir dass so vor: weißer Stilo - Abschleppseil - Doblo:D und dann ab noch Nürnberg:D
WS
...Hm, der Waschanlgenbetreiber meinte - "das kennt er, ist ganz normal! Hätten alle Autos in heller Farbe" und vergiss nicht - bei meinem schwarzen hatte ich DAS auch.
gruß WS
COOL!:D:D:D
Kenn ich aus der "Maxim", machen auch monatlich Vergleiche in der Art zwi. Frauen und Männer.
gruß WS
...Äh, Maxim? ich?...nö...puh, lag da beim Arzt...und...:D
...das wäre eine Idee Mucka! "Joboffensive 2004", wir hätten 3 Mio. Arbeitslose weniger:D
grüßle WS
...jo, eig. alles gesagt:D;)
Feier schön und back uns nen Kuchen:P
grüßle WS
Hi du,...auch "Willkommen" hier!
Chrom!;)
WS
...lass das ja nicht unseren gem. Freund wissen:D
@joesakic: Mach ich mit Photoshop;)
gruß WS
...hab im Netz auf die schnelle einfach keinen größeren Punto in schwarz gefunden.
WS
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat