Zitathast recht, machen die das nicht immer?
...doch machen das immer Aber an Valentin wird man ja geradezu genötigt Blumen zu kaufen.
@Dese, Desetag ist am 29. Februar
WS
Zitathast recht, machen die das nicht immer?
...doch machen das immer Aber an Valentin wird man ja geradezu genötigt Blumen zu kaufen.
@Dese, Desetag ist am 29. Februar
WS
Hoho Nadine,
...und Welcome ím blauen Fiat-Forum Frag Leonie, sind alle gut drauf hier - bloß glaub ich Leonie ist die Tochter vom Merkur-Chef und wil uns hier ständig was verticken :D:D:D
...Süddeutschland
WS
Valentinstag > X(...so ein Mist!
Richardtag
Ottotag
Manfredtag
Karltag
Desetag
...Blumengeschäftankurbeltag! Unverschämt was die für ne handvoll Grünzeug verlangen!
WS
Zitatanal? wo höre ich anal?
"Mim Jackov wieder ne Party gefeiert was?"
"Nööö, mir ham bloß a bissl auf seiner Ballalaika gespielt"
"Ihr Schweine"
WS
Zitat11,5 Liter ist bei anständiger Fahrweise kein Problem.
Manchmal frag ich mich ob ichs mit Analphabeten zu tun habe
Der hat nen Kompressor verbaut - wie will der da jemals auf 11 Liter kommen? Im Standgas vielleicht - achwas selbst da braucht er viel mehr.
WS
Sein Name ist Baron Münchhausen
"Kraftstoffverbrauch im Schnitt 11,5Liter SuperPlus"
- günstig in Steuer und Versicherung !
...HAHA - vielleicht 18 Liter!
WS
Quelle:Spiegel
-------------------
Nachdem Verhandlungen zwischen Generals Motors und dem Fiat-Konzern in der Nacht auf Mittwoch gescheitert sind, wird es für die Amerikaner ungemütlich: Aufgrund einer Vertragsklausel könnten die Italiener GM zwingen, ihnen die gesamte Fiat-Autosparte abzukaufen.
DPA
Fiat-Werksgelände in Turin: Ein weiteres Problem für GM
Rom - Bei den Verhandlungen zwischen General Motors (GM) und Fiat hat es nach Angaben von italienischer Seite keine Einigung gegeben. GM könne nun zum Kauf der Fiat-Autosparte gezwungen werden, erklärten die Italiener am Mittwoch nach Ablauf einer Frist zur außergerichtlichen Einigung.
"Fiat macht weiter geltend, dass die Put-Option gültig, vollstreckbar und für den Konzern von großem Wert ist. Der Put kann ab heute ausgeübt werden", hieß es am Mittwoch in einer Mitteilung Fiats. Ein Sprecher von GM Europe sagte dagegen: "Uns stehen noch alle Möglichkeiten offen - das hat sich nicht geändert. Und wir werden diese Möglichkeiten zum angemessenen Zeitpunkt nutzen."
Fiats Fahrzeugsparte gilt als schwer angeschlagen. GM hält zurzeit 10 Prozent and dem Unternehmen und hatte sich 2000 gegenüber dem Fiat-Konzern verpflichtet, auch die restlichen 90 Prozent des Autogeschäfts der Italiener zu übernehmen - falls diese in Zukunft verkaufen wollten. Diese so genannte Put-Option ist nach GMs Auffassung wegen einer inzwischen erfolgten Kapitalerhöhung bei Fiat nichtig.
Die beiden Konzerne hatten seit Dezember in einem Schlichtungsverfahren versucht, eine einvernehmliche Lösung für die umstrittene Vertragsklausel zu finden. Noch gestern hatte es aus Finanzkreisen geheißen, GM wolle Fiat einen Milliardenbetrag anbieten, damit die Italiener auf ihre Verkaufsoption verzichteten.
-----------------
WS
SIEHSTE! Bin doch nicht plöt
Das liegt denk ich am Design des Hecks...ist halt anfällig für den ganzen Dreck. Bei anderen Farben sieht mans halt nicht so.
WS
...total am Ende du, hä?
WS
Sieht sehr gut aus
Meiner ist noch gut in Schuss, muss nicht soviel im Kofferraum transportieren...mal ne Getränkekiste usw.
WS
*Abarthspääääm*
Hat euch eigentlich schonmal jemand gesagt, wie GEIL es ist mit 170PS unterm ArscX auf ner leichten Schneedecke auf'nem alten Flugplatz rumzuracen? NEIN?!
WS
Carbon-Haube > GEIL!
Zitatpreis: schlappe 1.300,00€.
Preis > !
WS
ZitatAlles anzeigenFIAT-KRISE - Lancia droht der Markentod
Der angeschlagene Fiat-Konzern plant einem Pressebericht zufolge den Umbau des Konglomerats. Die Zeit sitzt den Verantwortlichen im Nacken, dem Unternehmen geht das Geld aus.
Lancia Ypsilon: Flüssige Mittel reichen noch 13 Monate
Turin - In dem Umbauplan unter dem Titel "Liquiditätsanalyse und Finanzierungsplan für 2005-2007" würde das Aus für die Marke Lancia erwogen, berichtet die Wochenzeitung "Milano Finanza". Auf der Verkaufsliste steht demnach auch die Nutzfahrzeugtochter Iveco. Zudem sollen zwei Milliarden Dollar durch die Ausgabe von Wertpapieren hereingeholt werden.
Die Zeit wird für Fiat langsam knapp. Nach der Analyse könnte dem Konzern im schlechtesten Fall bereits in kaum mehr als 13 Monaten die flüssigen Mittel ausgehen, sollte das Unternehmen nicht die Rückzahlung seiner Bankschulden verschieben können.
Dem Plan zufolge sollen die Schulden bis zum Ende dieses Jahres auf 10,5 Milliarden Euro gekappt werden, nachdem sie Ende 2004 schätzungsweise 14,2 Milliarden Euro betragen haben. Durch den Umbau würde Fiat nach eigenen Berechnungen in diesem Jahr 610 Millionen Euro einsparen.
Quelle: Spiegel/ Wirtschaft
WS
PLLLLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄKKKKKK
Lustisch
WS
...bis 17.00Uhr, naja sooo stressig ists wirklich nicht Zerbrech mir gerade über ein PHP-Script den Kopf - aber Montag ist ja auch wieder ein Arbeitstag
WS
Zitatmal wieder feierabend !!!
...und ich sitz immernoch im Büro
WS
...an die Arbeit, hopphopp...aber alle
WS
Hi,
aktuell im Spiegel:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,337267,00.html
...mit derart vorverurteilenden Prognosen hats wohl jedes Auto schwer:
Zitat...schwächeln die Italiener. Das gilt zumindest für den deutschen Markt, wo die Konkurrenz der heimischen Marken einfach zu stark ist, um als Importmarke wirklich punkten zu können. Vermutlich wird auch den neuen Croma dieses Schicksal ereilen
Design ist jetzt nicht so berauschend.
WS
Hey! Späm...
...wusstet ihr schon...ach nix
WS
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat