...supi Leony, jetzt auch noch leugnen
Nene, wie sagt ein ganz bekannter ROCKsänger
"...ein bisschen Spass muss sein..."
WS
...supi Leony, jetzt auch noch leugnen
Nene, wie sagt ein ganz bekannter ROCKsänger
"...ein bisschen Spass muss sein..."
WS
Zitatdann hören sich meine wie billigfelgen an!
Sagmal du, noch zu retten? Deine Felgen sind doch geil! Dein ganzer Wagen schaut spitze aus. Passt doch alles!
Monstertruck!? Ein 45er Querschnitt ist doch schon recht schmal. Ich mach mir über sowas überhaupt keinen Kopf.
Das Gesamtbild vom Auto muss doch passen
WS
...ne Devil, ich hab sogar gleich mein eig. Forum geschlossen Man muss die Gelegenheiten eben nutzen wie sie kommen
Mich einholen, haha
WS
Zitathab ich keine chance einen geringeren querschnitt eingetragen zu bekommen wenn der bei den felgen nicht mit angegeben ist?
...ich denke nicht Da bräuchtest dann ein neues Festigkeitsgutachten oder der Hersteller müsste das für dich machen...
Warum willst du denn unbedingt einen nied. Querschnitt. Deine Felgen/ Reifen harmonieren doch 1a mit deinem Wagen?!
WS
*Doppelpost*
Zitatmit einem "normalen" Abarth kannst du einen 1,8 nur obenraus abhängen
...lass das mal nicht den whitesnake hören Der hat schon so manchen 1.8er verschluckt.
WS
...jo sogts a molä MÄNNER, hobts denn ihr den AXXX offen - hier so rum zu spääämmmen?
Wir haben einen Traffic da kann London einpacken
Deses Auto ist weg >> dumme Sache Dese
PuntoSporting >> SpämKönig
...und wen treff ich hier schon wieder, Leony Ich werde verfolgt.
HÜLFE!
WS
Ach ja, und der Dese hat gesagt dein Auto wäre häßlich?
Zitatwoher weiss ich ab wann ich den tacho neu justieren muß, gibt es da eine formel oder kommt das ganz aufs auto an?
Nutz mal die Suche und gib "Reifenumrechner" ein
Aber du liegst mit deinen Angaben in der Toleranz von 6%. Es kommt alles darauf an, ob du nun auf DEINE 17" einen 35er Querschnitt montieren darfst
WS
..sehr brav
Erzähl mal, wie lange hast du denn deinen Stilo schon? Gibts schon Bilder die du uns zeigen könntest? Das es ein 1.8er ist kann man ja lesen und sonst...Austattung?
WS
Zitathab doch keine Ahnung von diesen Regeln
naja, beim nächsten Mal dann
..."Vergeben" muss ich mir noch überlgene und so...
WS
...stellt man sich nicht, wenn man neu im FIAT-WELT-Forum ist beim whitesnake vor? DOCH
Aber ok, ich mache bei dir nat. eine Ausnahme. Bei einem "Kerzenscheindinner" ist alles vergessen
...ach und Jungs, alle wieder zurück ins 2te Glied
------------------------------------------------------------------------------------
Ok und jetzt ernst, herzlich Willkommen bei uns - hat man ja selten so nette neue Mitglieder...
...ich verwickel mich hier in was
WS
...HÖHER
WS
...das einzig wahre ist tatsächlich Lords Astra
Dafür!
Begründung: Welcher Opel hats nicht nötig "gepimpt" zu werden
WS
Zitatdu früher
im forum von fiatstilo schon mal dabei warst
...hm, ich glaub das war ein anderer. Ein Forum das mal "fiatstilo" hieß kenn ich nicht
WS
Willkommen auch von mir gerhard stephan
Zitataber das was hier aufgebaut ist hat niveau
...in welchem Board bist du denn?
Ein Abarth ist eine gute Wahl! Hab auch so ein Teil - gehe aber erst auf die 30Tkm zu...aber er schnurrt noch ganz zufrieden und zuverlässig(3xPochaufHolz)
Viel Spass in unserem kleinen Irrenhaus
WS
daninho, ob du nun ein schlechter Mensch bist...kann ich nicht beurteilen. Hab ich ja auch ganz offensichtlich nicht getan - also nix in den Mund legen
Zum Anderen: Dieser Thread hier verlangt von stilo.off-Benutzern natürlich ein großes Maß an Humor - dort treffen diese Herrschaften leider auf ihre Grenzen.
Diese Tatsache hat ja auch zu meiner Sperrung dort geführt - das hält mich selbstverständlich nicht ab, dort zu lesen und über die ein oder andere merkwürdig angehauchte Lustigkeit zu berichten(...ich könnte mich ja wieder neu registrieren - ein braver und FIATlobender User sein, mit Wattebäuschchen um mich schmeißen, einen Ringeltanz aufführen wenn wieder mal zum 4005mal das selbe Thema durchgekaut wird und mir des Admins tolle Ansichten über Amerika zu Gemüte führen )
...und wie du siehst, spielen hier alle mit.
WS
Jetzt wirds wieder mal lustig
...das wir djqkat natürlich nicht sooo gefallen...aber da muss er durch
Ein neuer Mod bei stilo.OFF:
daninho
(Supervisor)
...und nun das aller beste - es gibt einen Thread da unterhalten sich nur Mods - *ich brech weg vor lachen*:D:D:D:D:D:D
WS
... blueboy, wenn ich den Namen hier schreibe, dann bricht wieder ein wahrer Krieg aus. Ich denke er weiß es schon.
Danke für deine, eure Stimmen - aber das war leider nur ein Versuchslauf. Die "Autotuning" hat leider zuerst "Wind gemacht" als das deutlich als Testlauf zu kennzeichnen
WS
Zitatbitte votet unter http://www.fiat-welt.de !! Die arme Sau hat persönliche Defizite! Wenn man keine Ahnung hat.... einfach mal Fresse halten....!!!!
Zitatklasse.... andere Farbe und andere Felgen!!!! Du bist der absolute King!!! Spiel besser PS2!!!
...wir können uns ja denken wer das war
WS
Zitat... und du würdest deinen danach dannn auch verschenkene so wie ich es tun würde??
...natürlich, hatte niiieeeee vor den dann zu behalten - ne ich doch nicht
WS
...doch 2 mal 10
Dankööö!
WS
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat