Beiträge von Anni

naja vielleicht find sie das ja auch nicht so gut, dass du Ines erst in Wind schießt, wenn du von ihr( wie heißt sie denn eigentlich?) die "Bestätigung" hast, dass aus euch was wird! Also mal ehrlich, wer fände das denn schon gut?
    Wenn ich mich in das Mädel reinversetzen würde, würde ich denken, dass dir das ganze eh nicht wichtig ist! Hauptsache was zum f***** ob nun die eine oder andere ist im großen und ganzen auch egal!

Ja und das mit den Gefühlen zu Ines... ich hoffe nur für dich das du nicht auf die Nase fällst und im Nachhinein doch merkst was dir noch an ihr liegt! so gings mir nämlich und dann stehste echt doof da!
    ...aber andererseits würd ichs dir vielleicht sogar gönnen du Fießling! :D

sieht fast so aus wie meiner für´n 176 und der ist von MS Design

und bei meinem Spoiler geht der Tüv immer davon aus, dass er zum Wagen von Werk dazu gehört.

ein echter deal wär´s wenn wir deine vorbereitete Stossi lackieren, und du dafür meine vorbereitest! ich schick sie dir gern rüber oder ich bring sie vorbei, ist ja nicht weit... :D

nö och lackieren das mach ich ja nicht... wozu hab ich denn meinen Freund? Das ist seine Aufgabe. Und der hat das drauf, hat schon sein halbes Auto lackiert.

Männer!!!! X(
    also neeee... mir fehlen die Worte! Ich hoffe für Ines nur das sie genau so denkt und auf dich scheißt! :]
    aber das wird sie wohl...sonst hätt sie dich in so einer Lage bestimmt nicht allein gelassen! :P

ok dann werd ich wohl die nächsten Wochen in der garage sitzen und meine Stoßstange schleifen bis fast nix mehr übrig ist :]

obwohl so´n Kurzurlaub in den Bergen... :rolleyes:

joa die haben da ja etliche Stunden dran verbracht! Er erzählte mir irgendwas von 10std im Ofen und so.... Und durch irgendwelche Ausgasungen ist der Spachtel wieder hochgekommen... ?(

Und er sagte auch gleich das der Lack nicht lange halten würde und wenn nur ein paar steinschläge dran wären würde mit der Zeit der Lack abblättern!

für 250eur wollte er mir die Stossi komplett spachteln und lackieren! Naja nun hats nicht geklappt und ich hab auch nix bezahlt. Also sollte ich vielleicht noch zu einem anderen lackierer gehen....

und ich hab 365 Tage im Jahr fließendes Wasser, ein vollen Kühlschrank, Strom, zwei Zimmer, und nervige Eltern...
    ...und das alles

:Dum sonst!!!! :D

Die Story:
    Anni möchte an Ihre Frontstossi eine Schürze. Aber das ganze richtig angebaut und clean verspachtelt. Außerdem soll die Stoßstange auch clean sein, also die Leisten sollen nicht mehr zu sehen sein. Also Anni kauft sich ne gebrauchte Stossi wo die Leiste nicht nach außen gewölbt ist wie beim sporting sondern nur eingeprägt ist. Schleppt ihren Freund in die Garage und lässt ihn basteln... hilft natürlich auch mit! ;) Als alles fertig verpachtelt ist mit Glasfaserspachtel und Feinspachtel. Muss noch an der kante eine Beule rausgemacht werden. Die Stoßstange kommt unter Spannung und der Spachtel reist ein! Schöne Scheiße! Kein Bock mehr! Ab zum Karosseriebau und Lackiercenter.
    Da sagen die mir doch glatt, dass diese Stoßstange nicht lackierbar ist! Zu viele Weichmacher! Versuchen wollten Sies aber. Hat nicht geklappt nochnichtmal der Spachtel von denen hielt! Jetzt muss also meine Frontschürze wieder abgehaun werden, damit ich sie an eine lackierbare Stoßstange anbringen kann. Gibt es eine Stoßstange die lackierbar ist, und wo die Leisten nur eigeprägt sind und nicht nach außen gewölpt sind? Weil sonst bekomme ich das scheißteil ja nicht clean!
    Und nun hab ich noch gehört, dass nicht jede Stossi, für meinen Punto geeignet ist, weil er Klimaanlage hat! Worauf muss ich denn da noch achten? Auf die größe des Kühlergrills etwa?

...ich hab Sturmfreie... :D