Beiträge von Anni
-
-
Danke!
-
ich möcht den Zähler im Spam-Thread zurück das kannst du doch nicht machen Sandro, hab ein Herz...
-
-
Hallo! Fühl dich wie zu Hause!
...und Spaß gibts hier jede Menge! -
Zitat
Original von Desecrator
...und da sag noch einmal einer von euch dass ich spinne...du spinnst
-
VILSA ist ein Minerralwasser aus Norddeutschem Brunnen!
-
Das tut mir sehr leid. Mein Beileid.
-
Haha! Was hier am Wochenende wieder so gelaufen ist! Schmeiß mich weg!
Da wird sich hier über total den gleichgültigen scheiß aufgeregt, obwohl man jawohl sonst noch genug dinge hat um die man sich aufregen und kümmern muss! Anstatt hier im Spam-Thread die Welt wieder in Ordunug zu bringen (was sowieso unmöglich ist) sollteste es lieber woanders versuchen "Miss wonderfull" da gibts doch weitaus wichtigere Dinge!
Was kümmerts uns ob sich Leute hier verstellen, und Dese in wirklichkeit vielleicht seiner Ines die Füße küsst und sie mit tollen komplimenten voll schleimt!
Aber passt schon! Ist ja auch eine Art "Spam" was du hier schreibts! Lauter Müll, den in Wirklichkeit keinen Interessiert! Sowas, was wir alle hier schreiben!Ich sag mal Prost und nimm ein kräftigen Schluck von meiner VILSA!
-
ja also ich hatte das Problem immer im Winter, morgens wenn er kalt war! Aber ich weiß garnichtmehr ob es weg war, nachdem meine Zylinderkopfdichtung erneuert wurde, aber ich glaub dann wars weg... oder
-
wow! Was für ein Body! Und so kurvig!
-
Akt-Fotos von Anni
HIER
[SIZE=7]Verarscht! Schämt euch ihr geieln Säcke![/SIZE]
-
also bei uns war´s heut sau-windig!
-
isch habe garkein Highlight...
-
Das CD-V 71772 mit Kasettendeck, 10-Fach CDWechsler, beliebig einstellbare Displayfarbe, und vollautomatische Versenkung des Bedienteils. Bin ganz zufrieden, würd mir aber nie wieder so ein Japanischen Scheiss holen, zu viel Technik! Das nächste wird ein Blaupunkt, soviel ist klar!
-
ja sicher!
Aber für die Zeit, in der an meinem Auto was zu machen ist würd ich´s wohl mit dir aushalten!Und wenn er fertig ist würd ich mit ihm davon rasen! So schnell wie´s geht! Und es wird sehr schnell gehen weil du ja soviel Geld in mein Auto investiert hast! haha!ne schluss jetzt! kein Streit hier! Ham uns ja alle lieb! Und mir kanns ja auch egal sein :]
-
hä? Na und? Meinst du du hast ihr noch nie die Laune verdorben oder was gemacht was ihr nicht passt? Das kannst du ihr doch mit sowas nicht heimzahlen! Na du bist vielleicht komisch! Was willst du sagen? "So meine Freulein weil du mir die Laune verdorben hast, mach ich jetzt ganz gemein mit dir Schluß" ????
-
hm also mich würdest du ganz leicht aus der Wohnung kriegen, du müsstest einfach nur drinne sein!
naja dann wünsch ich dir mal viel glück! Und sei nicht so gemein zu Ines, sie kann ja nix dafür das sie an so einen wie dich geraten ist und drauf hängen geblieben ist! :]
-
Auf Lanzarote!
-
ja die Stoßleisten! Ab damit!!!