Ja genau das schockt mich so dermaßen!
Nö ich weiß es nicht, sind sie ja auch wahrscheinlich nicht aber die sehen einfach so aus!
Beiträge von Anni
-
-
Ich hab ma Urlaub! Jipieh! Und das Wetter ist super! Jipieh! Und bei uns ist BasarMaritim!Jipieh! Und jeden Abend ist Party! Jipieh! Und überall laufen schwule Matrosen rum...
-
wozu??? Also ich sag mal: Es konnten keine Artikel gefunden werden.
-
also ich bin für schwerer! Weil die Vögel fliegen ja nicht alle gleichzeitig hoch sondern die fliegen ja vor Aufregung auf und ab und erzeugen ja durch das auffliegen und abstürzen mehr gewicht! :]
-
von mir auch noch ein Glückwunsch oben druf! :]
-
...und Piggeldy und Frederick gingen nach Hause....
-
hahahahahaaaa " ALFI"
-
hm...mir gefällts nicht so... Sieht ein büschen aus wie ein Spielzeugauto! Die Farbkompi ist zum kotzen!
-
oouuhhh! zum schießen! "er hat sie dazu gezwungen und ihr einen Zahn rausgeschlagen" Wie geht das denn???
-
Sooooo! Bei dem schönen Wetter hab ich glatt mal ein paar neue Pics gemacht und meine Bremssättel lackiert und endlich die Kappen für meine Felgen bekommen... Pics gibts in meinem Beitrag im Showroom
-
höhö... meine Nacbarn haben auch ne Katze, die ist noch ziemlich uncool...
-
tzzzzzzzzzzzzzzzzz..... unmöglich!
-
ich bin uuuuntröööstlich! Ich brauch das "Teil" unbedingt! Ich bekomm schon ein lahmen Arm
-
dann mal schnell hinterher rennen und die Sache aufklären! Woher soll man das denn auch wissen?!?!
-
Von mir auch ein Lob!
Aaaaber! Sandro mir fehlt da noch was! Also mal zackzack!
-
gut ihr heiratet in weiß...
aber ich heirate auf jeden Fall in gelb! -
das meinst du ernst? na ich weiß nicht.... wo hast du mich überhaupt gesehn? das licht war doch immer aus!
aber gut: Ja mit Gottes Hilfe :]
-
Also ich geb nie viel Trinkgeld...also wenn der Service stimmt und ich echt voll zufrieden bin geb schon mal ein bissle mehr...kommt ja auch drauf an wo man ist. Und sonst geb ich manchmal garnix wenns grad ne Runde summe ist oder die können die 30cent Wechselgeld behalten!
-
na uuuuund??????????? Du bist ja nur neidisch!!! lalalalalaaaaa
-
du schaffst es immer wieder.... können dir nicht einfach mal die Komentare ausgehen?!