...um allen sandrosen Komentaren vorzubeugen: Ich meine damit "ich mache mir so ein Mousepad lieber selbst!" ![]()
Beiträge von Anni
-
-
bin auch dagegen....mach ich mir lieber selbst!
-
achso.. puhhh! Na ich dacht schon es wär ein Zeh-Haar gewesen! SauVielGlück haste!

-
wo denn?
-
nichts zu danken! Gern geschehn!
-
Und was macht der?
Der öffnet dir ein Bier und reicht es dir durchs Fenster rein!

-
ich schließe mich da-v-em an. Obwohl ichs echt schwer finde und eigentlich 3 Favoriten hab..
-
ja und ich hab gehört, wenn man den Blinker links setzt und die Nebelscheinwerfer hinten anmacht,dann kommt der Inspector-Gadjet-Teleskoparm aus dem Tankdeckel!

-
-
ja meine blau getauchten Standlichtbirnen wren nach 4 monaten lila und nach 7 monaten rosa *wie süß*

-
ZitatAlles anzeigen
Original von BigMäc81
@ eddymit Sack ... sag ich liebe dich ... iccccccck lieeeeeeeeeeeeeeeeeebe diiiiiiiiiiiiiiicccccch .... hör auf zu nuscheln ...
hehe
EDIT: und was komt nu ...

...mit vollem Mund spricht man nicht...
-
tzzzzzzzzzzz..... also das war jetzt ausnahmsweise mal mein voller Ernst! Und warum überhaupt lächerlich? Was ist denn daran jetzt lächerlich? Also so langsam werd ich aber grimmig!

-
ZitatAlles anzeigen
Original von BigMäc81
Nimm ihn in Mund
Nein der Stinkt ... Der muss Stinken ...

*spass muss sein*
pfui!!!!!!!!! Du bist ein EKEL!
-
doch!

Aber ich bin noch der meinung dass man auch wenns´n Ami-Model ist und die Leuchten vom Hersteller so verbaut wurden, darf man damit trotzdem nicht hier rumfahren wenn sie nicht orange blinken und so... -
ich gratuliere mir von ganzem Herzen zu meinem zweiten roten Stern!

-
...ich sagte doch bereits, dass man nicht aus der Flasche trinkt!!!!

aba ist schon wahr..Punika aus der Flasche trinken ist immer ein Abenteuer! Auf jeden Fall braucht man dabei seine Ruhe!
-
Zitat
Original von Desecrator
bin mir sicher dass da mehr weiber sind als kerle... GELL ANNI???????????

aaaaarrrrrrrrrrrggggggghhhhhhhh!
lecks mir doch! -
Zitat
Original von djqkat
bist auch "nur so" gold wert
lg robert
-
tja...schade eigentlich "gell"?

-
genau.....