Beiträge von Y10

    Hier meiner:



    Zu sehen ist neben Autoschlüssel, die ZV-FB (habe ich ja nicht ab Werk ;( ), ein Fiat-Schlüsselanhänger und meinen Haustürschlüssel.


    @ Robert


    Wieviel Häuser hast du eigentlich? :D Ist ja unglaublich, ich könnte mir da gar nicht merken wozu welcher Schlüssel gehört.

    Also ich finde den roten Punto echt geil. Wäre schön wenn es bei dieser "endgültigen" Studie mal bleiben würde.
    Die hohe Gürtellinie wie beim neuen Lancia Ypsilon, gefällt mir besonders gut am Auto.


    Bitte baut den so! :))


    @ djqkat


    Wieso findest du denn das die Nebler zu hoch sind?

    Der war auf dem Weg zu seiner Teststrecke, djqkat. ;)


    Ich finde das Urteil richtig, fand das anfangs schon traurig das man den schon ins Gefängnis stecken wollte. Immerhin ist die Schuldfrage bis heute nicht 100%ig geklärt.
    Bin auch der Meinung das der Mann schon genung gestraft ist; Job weg, Karriere im Arsch etc. ...


    Ein Herz für Turbo-Rolf. :D ;)

    Achsoooo, dieser Thread wegen der Domain. Jetzt erinnere ich mich wieder, habe ja die erste Antwort darauf geschrieben. :D
    Hab das auc nicht verstanden das der Thread dicht gemacht wird, wenn man Anregungen oder Kritik hat, soll man es ja in dem Forum posten. ?(

    Hi ric,


    was war eigentlich im ORKS-Forum los?
    Da jetzt nicht mehr nachvollziehbar was gewesen ist, wäre es schön wenn du es mir hier erzählen könntest. Wenns nicht öffentlich sein soll, auch gerne per PN. Natürlich nur wenn du willst. :)

    *antischkantehochzieh*, *neuehosesuch* :D :D :D


    Einfach Hammer, geiler Link. :))


    "Beim Kaffeemahlen sprang der Deckel von der Maschiene ab. Dabei geriet meine Frau in das Mahlwerk."


    "Ich kann nicht schlafen, weil ich Ihre Versicherung betrogen habe. Darum schicke ich anonym 500,-- DM. Wenn ich dann immer noch nicht schlafen kann, schicke ich Ihnen den Rest."


    :D :D :D

    Kommt immer auf die Situation und den Preis an.
    Wenn ich mit Kumpels im "Stardiner" abhänge (so ne Art Retrocafé im Amerika-50er-Jahre-Stil), können die sich ihr Trinkgeld inne Haare schmieren, die Bedienung ist immer voll pampig, unfreundlich und lahmarschig. Boah früher war da mal ne Hexe, die wahr der Gipfel - hat ihre Tage immer an den Kunden ausgelassen. Zum Glück ist die Trulla nicht mehr da. Leute gibts.... *grrr*
    Sonst geb ich meinem Frisör (Nein, er ist Hetero) höchstens noch Trinkgeld, kenne den schon seit zig Jahren und als ich noch in der Fiatwerkstatt gearbeitet habe, hat er mir auch immer Trinkgeld gegeben, wenn ich sein Auto sauber gemacht habe. Außerdem fährt er einen Stilo MW, da gibt man gerne Trinkgeld. :]

    Hi Gerrti!


    Ich kenne das Gefühl auch. :(


    Hab damals zugesehen, wie ihn der "Schrotti" - wie wir den Kerl nannten, der alte Gammelkarren von meinem Händler aufkauft und im Osten weiterverkauft - aufgeladen hat und dann auf nimmer Wiedersehen weggefahren ist mit meinem kleinen Ypsi. ;(


    Aber naja, was will man machen, hab ja jetzt ein besseres Auto und ich denke mal du bist mit deinem Cinque auch überglücklich. Das blöde Gefühl vergeht bald. ;)

    Hmm, dachte die wollen keinen Omega-Nachfolger bauen?
    Die Studie auf dem Bild gefällt mir eh nicht so toll.
    Der einzige Opel der mir zusagt, ist der Signum. Aber Opel ist einfach Prinzipsache, genau wie VW - sowas würde ich mir im Leben nicht kaufen.

    Also sowol bei fiat.ch, als auch bei fiat.at gibt es den neuen Punto HGT. In beiden Ländern sogar auch als JTD bestellbar.

    Ist blöd zu erklären, am besten machst du es wie hier beschrieben in den CFI-Regeln. ;)
    Klick
    Ganz unten steht anhand von Screenshots, was man wo eingeben/einstellen muss. Wenn das gemacht wurde, gebt ihr einfach bei "Channel Folder" "#fiat-welt" ein und ihr habs geschafft. :)

    *rofl* :D :D :D


    Hättest du dein Vorhaben mal eher gepostet.
    Hab den Wahlberechtigungsschein gleich in den Müll geworfen, weil mich das überhaupt nicht interessiert.
    Werde mal etwas im Müll wühlen, evetuell finde ich ihn noch, dann mach ich das auch. :D