Beiträge von Y10
-
-
Happy Birthday!
-
Aaaaaah, da isser ja wieder, mein nächstes Auto. :]
Ich denke schon dass der so kommt. Vor Monaten gabs schonmal Bilder von nem Retro-500er, sah aber noch zu sehr nach Studie aus. Dieser dagegen könnte schon so rauskommen.
Ich wäre der erste, der den Kaufvertrag unterschreibt. -
Moin,
könnte tatsächlich das Ausrücklager sein. Wenn das gemacht wird, sollte dabei gleich die Kupplung ausgetauscht werden, falls das noch nicht getan wurde.
Zu den Kosten kann ich auch nichts sagen, das Ausrücklager, den Ausrücker und die Kupplung zu tauschen ist nicht das Ding, was dauert und ins Geld geht, ist der Aus- und Einbau des Getriebes. :O -
... oder um es technisch auszudrücken ( ), die Fire-Motoren im Punto sind so verdichtet, das die Kolben nicht aufsetzen, wenn der Riemen reisst.
Wie Lé Cheffe schon sagte, du brauchst dir gar keine Sorgen um den Motor machen. -
Moin,
das geht bei vielen Autos, das die Leuchten aufleuchten, sobald man den Schalthebel ganz nach rechts drückt.
Ich mach das öfters aus Langeweile an Ampeln - die Gesichtsausdrücke der Hintermänner: Unbezahlbar! -
Wünsche euch auch alles Gute zum Ehrentag!
-
Hey Andi, was ist los? Du hast mich doch angefleht, das ich dir schmutzige Tiernamen geben soll!
-
Hi Sandro,
k.a., ich habe dieses Gebltze von whitesnake machen lassen, der hat das voll drauf. Wenn du ihn ganz lieb bittest, macht er dir vielleicht auch eins. -
Hallo Leute,
wenn ihr Lust zum chatten habt, kommt in den IRC-Chat rein. (#fiat-welt). Hier könnt ihr euch Gamers.IRC runterladen, das braucht ihr um reinzukommen.
Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, stellt sie einfach. -
Freue mich auch sehr, das ich endlich wieder hier rauf komme. Die Zeit ohne dieses Forum, war doch etwas langweilig.
-
-
-
Jawoll, das sind sie.
Jetzt kannst du aber meine Tastatur abwischen! -
Meine Lieblingsfelgen! :))
In Silber hätte ich sie auch gerne auf meinem Stilo, aber OZ ist schon sehr exklusiv, was den Preis angeht.Aber in Weiß auf deinem P2 würden sie echt super aussehen!
-
Hab für sowas leider kein Geld zur Zeit, deswegen wird mein Auto auch im Sommer so aussehen, wie er jetzt gerade aussieht. Ob Sandro wohl so lieb wär, und mir die schicken 17"-Felgen schenkt? :))
-
Shit ey, die letzte Prüfung muss dieses Lästermaul von Sat.1 machen.
Hätte sogerne den Küblböck in dem Sumpf gesehen...Ruft da jetzt bloß nicht mehr an, sonst würdet ihr Daniel zum Dschungelkönig küren, es gibt keine Prüfungen mehr!!!
-
LOL!
Nicht zu vergessen, man hat dadurch auch die Chance auf 5000€.
Aber nur bei wenn man die 05 am Ende wählt! -
-
... German-Ostwestfälisch: Alles Gute zum Geburtstach.