Beiträge von Y10

    Hi Martin,
    herzlich willkommen in der Heimat. :)


    Ich habe gehört das der Verkehr in London richtig übel sein soll, also ich würde mich da mit einem SL o.ä. gar nicht fahren trauen. Ist das da echt so schlimm?
    Was hast du sonst noch so von der Stadt gesehen?

    Aaaaaah, da isser ja wieder, mein nächstes Auto. :]
    Ich denke schon dass der so kommt. Vor Monaten gabs schonmal Bilder von nem Retro-500er, sah aber noch zu sehr nach Studie aus. Dieser dagegen könnte schon so rauskommen.
    Ich wäre der erste, der den Kaufvertrag unterschreibt. 8)

    Moin,


    könnte tatsächlich das Ausrücklager sein. Wenn das gemacht wird, sollte dabei gleich die Kupplung ausgetauscht werden, falls das noch nicht getan wurde.
    Zu den Kosten kann ich auch nichts sagen, das Ausrücklager, den Ausrücker und die Kupplung zu tauschen ist nicht das Ding, was dauert und ins Geld geht, ist der Aus- und Einbau des Getriebes. :O

    Moin,


    das geht bei vielen Autos, das die Leuchten aufleuchten, sobald man den Schalthebel ganz nach rechts drückt. ;)
    Ich mach das öfters aus Langeweile an Ampeln - die Gesichtsausdrücke der Hintermänner: Unbezahlbar! :D :D :D

    Hi Sandro,
    k.a., ich habe dieses Gebltze von whitesnake machen lassen, der hat das voll drauf. Wenn du ihn ganz lieb bittest, macht er dir vielleicht auch eins. :D

    Hallo Leute,


    wenn ihr Lust zum chatten habt, kommt in den IRC-Chat rein. (#fiat-welt). Hier könnt ihr euch Gamers.IRC runterladen, das braucht ihr um reinzukommen.
    Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, stellt sie einfach. ;)

    Ok, ist auch kein so n' großes Problem, und wenns nicht geht, ists auch egal. ;)
    Das mit der Lampe ist mir noch nie aufgefallen, dankle für den Tip. :)

    Nabend Fiat-Weltler,


    ich hätte da mal eine kleine Anregung:
    Unter den Beiträgen steht immer "Heute" oder "gestern".Könnte man das "Heute" andersfarbig machen, damit man sofort weiss, das dort ein neuer Beitrag vom heutigen Tag ist? Finde so wie es zur Zeit ist, etwas unübersichtlich. ;)

    Meine Lieblingsfelgen! :))
    In Silber hätte ich sie auch gerne auf meinem Stilo, aber OZ ist schon sehr exklusiv, was den Preis angeht. ;(


    Aber in Weiß auf deinem P2 würden sie echt super aussehen! :)

    Hab für sowas leider kein Geld zur Zeit, deswegen wird mein Auto auch im Sommer so aussehen, wie er jetzt gerade aussieht. Ob Sandro wohl so lieb wär, und mir die schicken 17"-Felgen schenkt? :D :)) ;)

    Shit ey, die letzte Prüfung muss dieses Lästermaul von Sat.1 machen. X(
    Hätte sogerne den Küblböck in dem Sumpf gesehen...


    Ruft da jetzt bloß nicht mehr an, sonst würdet ihr Daniel zum Dschungelkönig küren, es gibt keine Prüfungen mehr!!!