Beiträge von Y10

    @ Tobias


    Jo, habe ich. Wie schon erwähnt, macht es mir dort keinen Spaß mehr. Ich werd aber ab und zu mal vorbeischauen. ;)

    Aaaah, bei Feedback war er versteckt, cool.
    Aber den Redbear vertseh ich nicht, ist erst genau deiner Meinung, und in nem anderen Thread beschimpft er dich wüst. ?(


    Live gesehen hab ich Ph. auch, als wir zusammen zur IAA gefahren sind. Da war er aber sehr, sehr nett. Genauso wenn er mit mir telefoniert, da ist es dann fast schon ein brüderliches Verhältnis, aber im Forum und ICQ ... :rolleyes:

    Hallo,


    huiuiui Sandro, respekt! :D
    Da kommen krasse Tatsachen aufn Tisch.
    Das was in letzter Zeit bei stilo.org abgeht, ist echt nicht mehr hinnehmbar. Habe Ph. vorhin ne PM geschickt, das ich die ESC-Mitgliedschaft kündigen will. Bei mir hat er es auch geschafft, da wegzuekeln. Seine Sprüche im ICQ lass ich mir echt nicht mehr gefallen, auch wenn er sich am Ende immer entschuldigt und angeblich nur das beste will. Und weil mich die Führungsetage da sowieso immer aus allem rausgehalten hat, kann er meine Mod-Rechte an jemand anderen übertragen (wäre glaub ich eh kein Mod mehr, ohne ESC zu sein). Naja, das wird er wohl verschmerzen können, schließlich ist bald jeder der sich in seinem Forum anmeldet, gleich Mod.
    Früher hätte ich mir das noch gerne gefallen lassen, aber seit ca. nem halben Jahr macht das da echt keinen Spaß mehr.


    BTW: Gibt es diesen Thread bei stilo.org noch? Habe eben nichts gefunden. ?(


    Edit:
    Also ich wollte mich jetzt nicht über stilo.org grossartig auskotzen, aber diese Sachen stören mich schon länger, auch wenn ich bisher dazu immer geschwiegen habe.