Beiträge von Marcello
-
-
-
Ja. Habe zwischenzeitlich auch schon beim Hersteller und bei Merkur (die ja die LK4/98 exclusiv angebotenen hatten) angefragt, ob es für die Räder ein Teilegutachten für den 176er gibt...
Bislang habe ich keine Antwort!
-
`Hallo.
Kann mir jemand sagen, ob es für die Smoor-Roadster 8x15 ET25 ein Teilegutachten für den Punto 176 gibt!?!
@Admins/Mods: Ich will hier keine Aufforderung zur Urheberrechtsverletzung starten!
Suche nur die Info!! -
Letztes UPDATE!
499€ VB
-
So sind se!!!
Aber auch von mir einen netten Gruß
-
DER SOMMER KOMMT BESTIMMT!!!
525€ sind nun wirklich ein Schnapp für diese fast neuen Räder!!!! -
PREISUPDATE:
525€ -
Das sind meine Sitze.....
FREU!
-
-
welcome 2 the community
-
Herzlich Willkommen. Als fast 500tkm sind schon eine respektable Fahrleistung. Und wenn der Fiat sonst keine ernsthaften Sorgen gemacht hat, dann sind auch so blöde Lampen nicht der Rede wert!!!
Viel Freude mit deinem neuen FIAT!
-
Ich habs ja schon im Kalender stehen. Zusagen kann ich derzeit noch nichts.
Ich muss absehen, wie es sich im Sommer bei mir alles ergibt.
-
Wie Marco schon sagt.
Das Material ist pipikram.
Würdest Du hier aus meiner Ecke kommen, dann hätte ich es dir für weniger als die Hälfte gemacht!
Aber Speyer ist wohl unlohnenswert weit weg.
Aber meist machen freie Werkstätten sowas günstiger als der Vertragswerkstatt, wie ja mein Vorgänger schon aufgeschlüsselt hat! -
Komplette Sitzausstattung aus einem Punto GT:
1x Fahrersitz
1x Beifahrersitz
1x Rückbank mit Kopfstützen
je 1x Türpappen vorne re/li
je 1x Seitenteil hinten re/liDie Ausstattung gehört einem Freund, dessen Punto nun kein TÜV mehr bekommt !!
VB 400€
-
Preisupdate: 599€
(allerdings habe ich die Fiat-Deckel nicht mehr >> Demnach nur die Deckel vom Hersteller ROD)(außerdem fahre ich den Punto doch weiter - aber die Räder können dennoch erworben werden!)
Habe eben gesehen, dass die Reifengröße und PLZ komisch dargestellt werden.
Reifengröße: 195 45 16
PLZ: 5 3 8 1 9 -
Ich habe meine gar nicht erzogen.
Sie ist halt so!
Die Sitze sind da. Fahrersitz ist schon drin. Für die Beifahrerseite fehlt mir noch ne Y-Konsole! Die Rücksitzbank wird noch eingefärbt. Dann kommt ein Abarth-Look rein.
Habe ja noch die cleane Heckklappe samt Heckstoßstange mit Kennzeichenmulde hier, die darauf warten, lackiert zu werden. Mit dem sollen noch GT-Schweller dran.Bobby bekommt jetzt ein GewFw. Daher überlege ich auf 15zöller umzurüsten. (ggfs orignal Alfa-Räder oder Fiat-Räder >> Oder was anderes, was in die Richtung Original oder Retro geht!) Aber dafür müsste jemand meine fast neuen 16zöller abkaufen!
-
-
-
Tach nach Berlin!