Beiträge von ric
-
-
yep, den schau ich mir schon die ganze woche an, bin nur noch am heulen
die haben dem einfach das dach abgeschnitten, besser hätte es chrysler selbst nicht hinbekommen... -
bei welchen suchbegriffen denn?
-
hab mal upgedated - guckschde oben!
das purgevalve vom nos ist nun direkt auf dem intercooler. DESE weisst du zufällig wie das ovale geröhre da auf dem ladeluftkühler heisst? mir fällt der begriff nicht ein. solltest du ja auch haben, wird mit dem nitrous express kit geliefert.
auf englisch ist's INTERCOOLER SPRAY BAR.
und nein, es ist nicht LADELUFTKÜHLER-SPRÜH-LEISTE zu deutsch! -
MIST, ein arbeitskollege hat sich gerade den neuen Golf GTI bestellt, in WEISS... haben haben haben...
whitesnake, was hältst du davon? -
nach langer abstinenz hab' auch ich wieder mal nen fake zu tage gebracht, guckt selbst:
original:
-
LMFAO!!!!!
(Laughing My Fucking Arse Off) -
wir könnten ja tuning-wochen wie bei den orks einführen.
this week's special: rosetten-bördeln -
PULLERALARM!
-
Zitat
Original von djqkat
hey, dildo fahren ist geil! hatte ich mal nen halben tag, echt coole kiste. war der dildo malibu mit 110 cm.
lg robertach ja?
-
Zitat
Original von Anni
aber jetzt haben wir die schönste Wohnung überhaupt!!! :))neeee, die hab ja ich schon! 100m2 mit balkon, keller, dachstrock und da geilste überhaupt: GESCHIRRWASCHMASCHINE
olé, ich hab genau noch 7 tage abzusitzen, dann bin ich raus aus dieser bude hier! aus die maus, 7 jahre beim gleichen arbeitgeber sind genug
-
jo, weiss ich. aber ich will ja grundsätzlich die gleichen wie ich drauf hatte, was für nen index die auch immer haben. es gibt folgenden geschwindigkeitsindex:
G: bis 90 km/h
J: bis 100 km/h
L: bis 120 km/h
M: bis 130 km/h
N: bis 140 km/h
P: bis 150 km/h
Q: bis 160 km/h
R: bis 170 km/h
S: bis 180 km/h
T: bis 190 km/h
H: bis 210 km/h
V: bis 240 km/h
alles darüber: ZR, W, Ywürde also meinen, ZR sollte reichen, ne?
-
jo, jetzt hätt ich da doch noch ne frage...
die goodyear auf dem stilo abarth ab werk. sind ja die
GOODYEAR EAGLE F1
215/45/R17 ZR
stimmt das so? sind es ZR?
der GSD3 ist ja nun der nachfolger des eagle F1. und denn werd ich mir auch bestellen, wenn die oben genannten angaben so korrekt sind. was sagt ihr? -
merkwürdig. heut nacht um 04.00 bekam ich ne sms von nem kumpel, ob ich auch gerade das beben gespührt hätte. hab aber geschlafen und nichts gespührt. heute morgen sah es dann bei mir zuhause aus, als wurde jemand umgelegt
nee, nicht alles durcheinander... 2 leere shotgun-hülsen, welche ich in nem regal an der wand hatte, lagen auf dem boden. wurden scheinbar weggerüttelt.
ich wohne in basel. schon beängstigend sowas... -
hier z.b. meine nachbarin als sie neulich rüber kam um salz auszuleihen:
und hier ein pic von sandros möpsen: -
hey didan!
4 wochen? denkste! ich sitz schon seit drei monaten hier im gekündigten anstellungsverhältnis! tja... andere länder, andere titten! -
meine fresse scheissts mich an... das glaubt ihr garnicht!
hab ja gekündigt und nun hab ich noch 2 wochen abzusitzen... aaaaaaaaahhhh nach hause!!!!! -
Hey Leute!
Gestern habe ich mir zwei neue Goodyear Eagle GSD3 215/45/17 ZR in einem Schweizer Autohaus bestellt.Stückpreis: CHF 370.00 ~ EUR 246.00
Heute habe ich die Dinger wieder abbestellt. Wieso?
Hier kommt die Sensation:
Bekomme die genau gleichen Schläuche auf http://www.reifendirekt.ch für CHF 201.60 ~EUR 135 inkl. Versandkosten. Spare also saftige 40%!ReinfenDirekt hat natürlich auch für Euch eine deutsche Seite:
http://www.reifendirekt.deIch kann nur sagen, ich bin sprachlos über die massiven Preisunterschiede!
Cheerio
ric -
hm, jetzt war ich doch im 20er service, und im bordcomputer erscheint immernoch die meldugn "Pflegeueberf." ...
haben die das einfach nur nicht resetted, oder den computer garnicht erst angehängt? -
das ist sexistisch und diskriminierend - wo kann man den bestellen?