Beiträge von ric

lordfalcon
    ich hab mich von den orks verabschiedet, weil mir der oberneuling PUNTOFFM die suppe versalzen hat. ich bin keine trotz-tante oder so, aber einmal in ric's suppe gespuckt, und dann ist schluss mit lustich!
    es war so, dass es ja extra einen feedback-bereich zum neuen forum gab. da ich von mir behaupten kann, dass ich mich rund um s webpublishen einigermassen auskenne, habe ich da rein geschrieben (ohne zu erwähnen dass ich von mir denke, dicke eier zu haben ;)), dass ich persönlich die URL "F-I-A-T.com" etwas kompliziert und benutzerunfreundlich finde. von der usability her ne schlechte wahl, ist ja der grösste finger-brecher.
    dann kommt dieser newbie PUNTOFFM mit seinen sagen wir mal 20 posts, mal gerade 2 monate oder weniger mit dabei, aber schon executive, und schliesst den thread. fühlte sich scheinbar ans bein gepisst und wollte keine diskussionen zulassen über dinge, über die er weder eine ahnung noch eine entscheidungskraft hat? naja, however... hab mich dann verabschiedet mit dem kommentar, dass wenn es soweit ist, es zeit ist, das sinkende schiff/den stinkenden fisch zu verlassen. gesagt getan. wenig später hat sich dann mumien-huminierer persönlich aus seinem sakopharg gemeldet und meinte, er hätte das mit puntoffm abgesprochen und und und... da war aber der zug schon abgefahren. tja, für die orks bin ich kein verlust, und umgekehrt noch weniger!

DAS GIBTS JA GARNICHT!!!! dese's kleiner ausbruch wird gleich zensiert, und sowas hier bleibt einfach? da lachen ja die hühner!!!!!!!
    (von iceman an WS)

das hier ist ja auch geil:
    http://www.gfx-mediendesign.de/forum/showthread.php?t=10992

hätte die grösste lust einfach mal "ALLES ARSCHLÖCHER" reinzuposten... hahaha...

tja, das hat man davon wenn jeder wichser gleich nach seinem ersten post admin wird ;)

ups, hab ich eben WICHSER gesagt? nicht? dann sag ichs nochmal: WICHSER! ;)

ey danke, devil! ;)
    aber wieso auto kaufen? man kann ja jeden schlitten auf der strasse highjacken, und irgendwo hinstellen? oder kommt später im spiel dann noch die möglichkeit, eigene fahrzeuge zu haben und diese irgendwo zu lagern? ich denks mal... ;)

Holà!
    Zockt jemand von Euch GTA SAN ANDREAS auf der PlayStation2?
    Ich hab das Game jetzt seit einigen Tagen. Soll ja das geilste Game in diesem Genre überhaupt sein. Ich hab auch schon von etlichen Leuten das selbe gehört, und in ein paar Inselaffen-Foren (UK) schon die geilsten User-Screenshots gesehen, so mit Auto's tunen, lowriden, einfach total geiles Zeug machen.
    Ich habe nun schon ein paar Stunden gezockt, aber irgendwie blick ich noch nicht ganz durch, da ich halt die Vorgänger-Versionen (GTA Vice City etc.) nicht kenne.
    Auf was muss man so achten?
    Der Spielverlauf gestaltet sich ja bekanntlich dynamisch, je nach dem wie man sich als Spieler verhält. Passanten umnieten, zuviel fressen, oder was auch immer.
    Weiss jemand, wie man das Spiel "richtig spielt"? ;)
    Bisher bin ich noch ganz am Anfgang und nur ein wenig mit dem BMX und diversen Kutschen herumgefahren. Hab auch mal Cheats ausprobiert (Oh, ich Sündiger ;) ) und konnts natürlich nicht lassen, eine Horde Cops in Feuer und Flamme aufgehen zu lassen... oder ein paar Passanten umsnipern ;).
    Ich schätze aber, um richtig Spass daran zu haben, muss ich mal nen Überblick haben, wer da gegen wen kämpft und wie ich die Leute erkenne, die plötzlich aus heiterem Himmel auf mich losballern. Gibts doch garnicht, wenn ich da mit dem BMX herumhoppse, und plötzlich hagelt es Blei auf mich?! ;)
    Bin mal gespannt, ob da GTAler unter Euch sind ;)
    Cheerio

;)
    also mich würds auch wunder nehmen, was da geschrieben wurde!
    vorallem, da taucht plötzlich der ex-abarth-flo aus dem nichts wieder auf?

das geilste ist ja, dass die ganze bekloppte sippschaft jedesmal dran glaubt, es wäre irgend ein ominöser hacker schuld! hahaha... ich bin gepsannt, wann die ersten "das war der hacker"-posts als antwort auf "jemand hat mir die kurzstab-antenne geklaut" kommen ;)

tja weisst du, die berne sind die schlatabletten und das gespött der ganzen schweiz ;)
    die reden total langsam, als wären sie ständig auf drogen. da gibt es jehnste witze über die langsamen berner, wundere dich also nicht ;)

hab verwandte bei mannheim, und hatte mal den deutschen pass. den hab ich aber gegen den schweizer pass eingetauscht, unter anderem weil ich zur army wollte ;)