Mein Wort zum Mittwoch:
Man darf den Stilo nicht wie die eigene Freundin behandeln und betätscheln!
Ein Stilo braucht LIEBE!
Beiträge von ric
-
-
so, stilo heute wieder abgeholt, 20tkm-inspektion überstanden.
öl und ölfilter gewechselt, das übliche halt, und meine mängel auf garantie behoben:- kupplungspedalgummi bröckelte ab
- radkastenverkleidung (filz) hinten löste sich
- meldung "niedr. motoröldruck" - sensor getauscht
- türschloss fahrerseite befestigt
- die neuste cn+-software ist unterwegs, kann ich noch nachrüsten gehen.und morgen gibts noch nen satz neue goodyear F1 - da ich ja kein winterreifen-fahrer bin
-
boah ist die alte heiss! und der stilo erst! einzig die grauen türgriffe find ich schwaul!
-
hab nen brief dazugeschrieben, dass austausch- oder rep-arbeiten, welche nicht im umfang der inspektion oder garantie liegen, nur unter rücksprache mit mir gemacht werden dürfen
hey, ich war mit dem flieger in sizilien. die nadel an den begrenzer hab ich in der schweiz gedrückt - 120kmh limit. bei 35kmh zuviel auf der autobahn = scheck weg! -
hi leute!
so, ric ist nach 2 wochen aus sizilien zurück. hab ich was verpasst?
bin 2 wochen in nem fiat uno rumgefahren, 1.1 oder so, vermutlich keine 50 ps... mann war das ein genuss gestern den abarthigen wieder mal über die 200er marke zu drücken. und wenn nun während meiner abwesenheit neue radaranlagen installiert wurden und mich erwischt haben, naja, dann gehts vermutlich ab in den bau
hab jetzt was ganz geiles im stilo liegen: ne parkuhr, mit uhrwerk und batterie. stellt sich von selbst nach gibts unter dotoni.ch
morgen geht der schtylo in den ersten 20tkm-service. juhui.
gibts was besonderes was ich noch beachten sollte?
hab ne liste gemacht mit dem üblichen zeug, filz in den radkästen, motoröldruck-meldung, blabla... ansonsten hab ich im ersten jahr keine mängel gehabt.
ric -
Zitat
Original von whitesnake
"alle tags schließen" SCHBÄM au mol widr:DWS
jetzt redet dr whitesnake au no schwizerdütsch, das glaub i jo garnit!
in sizilien hats so um die 20 grad. mein lieber schieber, ich werd wieder so um die 5 kg zunehmen. so, muss mal packen. 4 gigabyte mp3's hab ich schonmal auf den laptop rüber geschoben
-
so spochtfreunde, ich verabschied mich dann mal! ich hab die schnautze voll!!! ... und zwar von der kälte hier - drum flieg ich morgen früh für 2 wochen nach sizilien
und wenn ich wieder zurück bin, dann kommt der abarthige in seinen ersten service. hab ihn nun ein jahr und 20tkm gemacht.
habt ne schöne zeit
ric -
ich werd auch diesen winter keine winterschlappen montieren
bei uns schneits so gut wie nie, und ab januar hab ich sowieso nen neuen arbeitsort, welchen ich mit den ÖV innert 10 minuten erreiche, von türe zu türe.
und falls ich skifahren gehen will, ist mir der stilo eh zu schade und ich nem den 750er bmw -
wer "ihr"? ich bin ganz alleine da...
ne quatsch... bekomm so zeugs halt zugemailt... -
uiiii leute, der ist heiss!!!
ruft den link auf, und dann könnt ihr im feld eingeben, was euch die heisse mietze vom tresen rüberbringen soll. bestellt einfach was ihr wollt... WAS IHR WOLLT, wenn ihr wisst was ich meine
probiert z.b. mal folgendes aus:
- beer
- fight
- french kiss
- ass
- strip
und postet eure orders hier, wenn ihr was geiles herausgefunden habt
viel spass!
http://www.virtualbartender.beer.com/beer_usa.htm -
hey, jetzt haben die sogar noch ein gruppen-foto von der orks-crew gemacht:
-
Zitat
Original von djqkat
dann können sich ja sitlo6, pharao und dynamicblack mit summersoul gegenseitig ihre eigenen beiträge weglöschen und accounts sperrenjawohl, und gleich noch ne runde "ringelpieps mit anfassen" spielen...
weiss garnicht ob die nun geistig behindert oder von hinten begeistert sind, oder beides?
ich bin übrigens noch nicht gesperrt... -
didan!
danke für deine worte im orks-thread -
sissi: franzl!
franz: sissi!
sissi: ich hab da eine idee!
franz: RRRRRRAUS DAMIT DU SAU! -
kann mal jemand den titel dieses threads ändern in neu:
Stilo.org "FUCK off"
-
das gibts ja garnicht...
und wieder ein thread weniger, wen wunderts noch?
KEIN APPLAUS FÜR SCHEISSE!!! -
hab dazu übrigens was interessantes gefunden, achtung hier kommts (man achte auf die rot markierte textpassage):Zitat
Für den, der es noch nicht weiß: Homosexualität ist die Liebe zum eigenen Geschlecht. Lesbische Liebe ist die Liebe zwischen zwei Frauen, schwule Liebe nennt man die Liebe zwischen Männern. Pädophilie ist die Liebe eines Erwachsenen zu einem Kind und Päderastie ist die Liebe eines Mannes zu einem Knaben.
Homosexualität und ihre Ausläufer gab es zu allen Zeiten. Im alten Griechenland war es Sitte, sich Hausjungen als kleine Freizeitbeschäftigung zu halten, im alten Ägypten hielt sich der Pharao minderjährige Hausjungen zum Spaßhaben, in alten römischen Dampfbädern bearbeiteten Lustknaben die alten Senatoren und im Mittelalter waren es die Maler, die von den zartgliedrigen Knabenkörpern angetan waren.
Sogar im Tierreich kann eine Art von Bisexualität vorkommen, wenn Männchen sowohl Männchen wie auch Weibchen "begatten" (was im ersten Fall zu keinem sehr befriedigenden Ergebnis führen dürfte).
... -
is ja geil, mir geht soeben ein lichtlein auf...
gleich nach meiner anmeldung bei den orks hatte ich auch gleich wieder die schnauze voll und dies auch öffentlich mitgeteilt weiss gar nicht mehr weshalb. egal. jedenfalls, da hab ich ne PM vom mumien-huminierer persönlich bekommen, ich solle mich doch bei ihm melden, er hätte da was für mich...
ich hatte total zuerst die angst, dass der mit mir gehen will oder so
nun nach WS's ausführugen weiss ich auch, dass es da vermutlich um nen mod-lutscher-job gieng. zum glück hab ich aus angst vor homomässigen übergriffen garnie erst reagiert -
juhui, ein neuer zukünftig gelöschter thread:
http://www.gfx-mediendesign.de/forum/showthread.php?t=11006
nimmt mich wunder, wie lange es geht, bis wieder der löschbutton geklickt wird...
jedenfalls guter zug von barchetta! -
in einer diktatur werden doch zu laute stimmen auch einfach beseitigt, ne? so einfach läuft das auch bei den orks. beim leichtesten verdacht auf aufstände oder revolten wird gelöscht und gesperrt was das zeug hält! damit der nicht-aufständische teil nicht auch noch realisiert, wie hundemiserabel die zustände sind...