Beiträge von stilo2005

wasser is net so doll ;-). ein kumpel von mir hat glaub ich caramba oder so n rostlöser reingehaun und dann auf der autobahn hat es das dämmaterial rausgebrannt. aber a heißer auspuff und a entzündliche flüssigkeit des is net so cremig find ich persönlich. verboten isses obendrein. kann ma des zeug wenns scho sein muss net mit nem greifer oder so rausholen? wie gesagt erlaub is net ;-)

im regelfall läuft der doch immer durch das dach und dann in die heckklappe. das käme schon hin. könnte auch kondens- oder schwitzwasser sein. schau mal, ob im kofferraum die ablauflöcher dicht sind. müssten so gummiteile in der reserveradmulde sein. wenn du einen 5-türer hast mal fenster hinten rechts offen gelassen über nacht? hast du schiebedach? is da der ablauf ok? müsste glaub ich aus irgendnem ablauf am radkasten rauskommen, das wasser. so isses zumindest bei nem opel. weiß net, wie fiat das beim punto gelöst hat.

hi rainer,

danke für den tipp hat prima geklappt. hab ein kabel vom lautsprecher zum mikrofon gesteckt. nur darf man den lautsprecher nicht zu laut aufdrehen weil sonst dröhnts. aber sonst prima. danke ;-)

hi leutz,

nach bissi abstinenz meld ich mich mal zurück mit ner frage. aaaalso. hab mir eine musik dvd gekauft. also mit musikvideo und musik. möchte jetzt gerne die dvd irgendwie so auf eine cd brennen, dass ich die musik auch im auto hören kann, wie mach ich das am besten, welches format und mit welchem programm geht das? als dateiformat sind ifo vop und bup angegeben was auch immer das ist. wer kann mir helfen?

hab ausm net auch noch ne intervideo mediafile.

hi normski,

maybe your local fiat dealer can help you ordering a special bumper of the fiat-accessory range. you can also try to find a bumper at
    http://www.ebay.co.uk or just check out one of the numerous tuningpages that offer tuningparts in
    the uk. for example http://www.tuning.co.uk/fiatshop/ .

maybe you can find a nice bumper there. i think that would be easier and cheaper for you than ordering a bumper in germany, because even
    here its extremely expensive concerning the postal fees. if you shouldn`t find anything that matches your wishes just set on another thread.
    you also can use http://www.google.co.uk search to find parts.

there are also spare parts shops at the net where you can submit your request for an original fiat seicento sporting replacement/spare part
    bumper for example at http://www.247spares.co.uk/form/.

it shouldn`t be so difficult to get you a nice bumper for your blue flash.

greets JoJo

hm.....ich hab nur schlechte erfahrungen gemacht.......von leuten, die mir eigentlich nicht wirklich n auto verkaufen wollten......bis zu denen, die mir schwachsinn erzählt haben......probefahrt nur im vorserienmodell *irgendwas mach ich falsch*

ja herr wachtmeister, ich hab es genau beobachtet.

der eine hatte nen schlechten tag, der andere, nen schlechten witz. beide ne schlechte laune....und einer n schlechten sinn für humor....und dann is es passiert........

ich weis scho was ich bekomm *froi*

NIX........GAR NIX.......weil ich immer noch single bin..........

so kann mich wenigstens keine überraschung umhauen........toll, was...

ich sitz montag abend wieder vor dem fernseher und bastel giraffen aus alten erdnussflips........schönen valentinstag........allen mitanand...........

p.s. @robert.....kenn nur das alpengras für meinen hamster und das zieht der allein weg :-)

ah.....robert.......topfblumen.....fein........

also mädels im forum robert is demnächst wieder solo zuschriften an seine mailadresse.......

es sei denn er kauft nen küchenmixer......dann gehts no schneller.

hi leutz..........

nachdem ich jetzt weiß, was ein fiat siena, fiat dino und fiat duna is, wollt ich fragen, ob jemand ein bild von einem fiat penny hat.

übrigens bilder....kann mir bitte endlich mal jemand erzählen wie man bilder einstellt, auch mehrere auf einmal......kann nur die 200kb einstellen und nicht mal die, wie macht ihr das alle?

na n schönes abendessen.......bad mit rosenöl und rosenblättern......kerzen........teelichter und rosenblätter die den weg markieren....aahhhh ich wüsst scho wie..........oder ja kino.......oder essen beim italiener........is auch net so brandgefährdend.....fleurop is ne schöne idee......mein gschmack wäre es net, mir wäre des a weng peinlich vor den kollegen..........dann schon eher mit dem auto vorm haus stehen.....lässt sich auch prima n heiratsantrag anknüpfen......