also unter 12 komm ich nie weg und ich behaupte normal zu fahren.........natürlich wenn ich mit dem auto nur 120 auf der autobahn fahre und nur zum einkaufen...mag das hinkommen........dann brauch ich mir aber auch keinen stilo abarth kaufen......
Beiträge von stilo2005
-
-
hab grad den beitrag bei der online-bildzeitung gelesen.
-
huhu.........
die sprachkurse sind je nach anbieter recht gut... praktisch jedoch hab ich die erfahrung gemacht, dass man sich nicht überwinden kann sich dahinterzuklemmen....hab per sprachkurs holländisch gelernt... es kommen halt doch fragen zur grammatik auf, die man gern beantwortet hätte...und da is beim buch halt schluss...
wenn du wirklich vor hast die sprache von grund auf zu lernen, wirst um die volkshochschule net rumkommen...
zum nur mal kurz reisen....sind natürlich expresskurse am besten geeignet... solltest du trotzdem reguläre sprachkurse vorziehen kann ich dir langenscheidt empfehlen..... die kosten aber locker 60 euro...... günstiger und auch sehr gut sind die von hueb(n?)er.
mal schaun wie lange der gute vorsatz hält...... da englisch aber noch die einfachste sprache ist.....kann so viel aber auch nicht schiefgehen....american english is noch so ne sache für sich....... da brauchts echt erfahrung, des gegrummel zu interpretieren.....da gibts auch net wirklich gute lehrbücher. aber jetzt erst ma englisch und dann denn slang.... viel spass beim lernen......
-
mannitu hat das bei seinem ginstergelben abarth auch hat er mir erzählt. ich trau mich gar nicht erst abwaschen.
-
genau da wo ichn gekauft hab..... da wo es teppiche gibt zum verlegen und laminat und pakett......fachgeschäft halt.....
-
hallo,
nachdem ich gestern abend gemerkt habe, dass meine fußmatten echt übel aussehen, und passgenauer ersatz sehr teuer ist, kam ich auf eine gute idee.
aus nem teppichladen hab ich mir einen teppichrest dunkelgrauen veloursteppich besorgt. optisch besser als der original nadelfilz kostet der rest von 2,00 meter x 1,45 gerade mal 4 euro. wer von der rolle schneiden lässt, muss mindestens vier meter breit nehmen und eben die länge, somit sind nur teppichreste richtig günstig. das stück reichte für alle vier fußmatten und den kofferraumboden.
wichtig ist, dass der teppichuntergrund aus einem fasergewebe und nicht aus einer schaummatte ist, da es sonst probleme mit kondenswasser geben kann.
den originalteppich als vorlage, lässt sich der teppich leicht zuschneiden. der kofferraum teppich passt besser als der originale.
um ausfransen zu verhindern, hab ich den teppich "ketteln", also einfassen lassen, (ca. 2 euro pro laufenden meter, kofferraumteppich also 6,80 euro). man sollte aufpassen, dass man den teppich am rand noch etwa 3mm wegnimmt, da die einfassung aufträgt. die farbe der einfassung ist frei wählbar und schafft zusätzlich akzente. bestimmte firmen bieten noch monogramme oder logos an, doch dann wäre es nicht mehr so günstig.
alles in allem sollte ein komplett teppichsatz mit kofferraum mit 20 - 30 euro je nach teppich inklusive ketteln, gegessen sein.
meinen fußraum taucht demnächst eine volvo s40 fußraumbeleuchtung beim einsteigen in sanftes licht und bringt den velourteppich edel zur geltung.
arbeitszeit: maximal eine stunde.
link muss genügen, krieg wieder nix hochgeladen
Bild 1
http://hometown.aol.de/Eventempered2002/teppich1.jpg
Bild 2 (ja heißt genauso is aber net das gleiche)
http://hometown.aol.de/Eventempered2002/teppich2.jpg -
he robert der link is von mir. na warte ich klau dir deinen joghurt wennst net aufpasst
p.s: hab die firma angeschrieben per mail, geantwortet haben sie nie.
keine antwort ist auch ne antwort. -
ja hallo gehts noch
voll am balzen hier. meine güte.
also auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen. die leute sind recht nett, hier bist du gut aufgehoben.
gruß
jojo (single)
dezent leute, dezent
-
naja no is a bissl mau. kann man hier keine rundmail schicken, an alle dese? damit alle posten? am schluß kann man dann die überflüssigen beiträge löschen, damit des sauber ausschaut.
ja auch diesen hier
-
pimp his ride dudes. it`s for an important purpose.
-
is das noch aktuell?
-
Zitat
Original von djqkat
essen rede ich schon gar nicht, weil das für mich mit einer dauerkarte für's klo gleichbedeutend istHALLO, so genau wollte ich es auch nicht wissen.
schäl mich grad aus dem bett.... hoffentlich is bald wochenende.
naja robert hat ja urlaub...
-
hüstel, ja lord dann....
-
@ lordfalcon: natürlich das gitter, die stoßstange is ok.
war eigentlich nur ein witz aber wenn du meinst.
aaalso, erstmal geht man in die mitgliederliste und sucht sich den robert. dann geht man auf roberts homepage und liest sich durch wo robert her is. dann sucht man sich ein telefonbuch aus roberts stadt und findet raus, wo robert wohnt. dann nutzt man entweder eine nachbereichssuche oder geht auf die homepage einer bekannten österreichischen supermarktkette. dann sucht man sich einen internationalen routenplaner. und vergleicht die daten der filialsuche mit dem routenplaner um die kürzeste entfernung zu ermitteln. dann weiß man, wo robert möglicherweise seinen joghurt kauft.
beim nächsten mal klären wir, was es bedeutet, wenn sich ein 23- jahre alter single an einem dienstag abend eine halbe stunde mit der frage beschäftigt.
-
nö finds witzig
alles is geschmackssache, mir gefällt nur die frontschürze nicht. das is alles.
das hat nix mit kindergarten, oder auskommen oder irgendwas zu tun.
in diesem forum sehen wir das etwas lockerer, humorvoll und verstehen uns gut und stänkern nicht. das is vielleicht ein grund, wieso hier alles harmonisch ist und reibungslos läuft im gegensatz zu anderen foren......hey, ich weiß sogar wo robert seinen joghurt kauft. da hast du`s. :))
-
schade, dass es dich nicht interessiert, andere interessierts. dachte, in dem forum gehts um "heiße öfen" *lach*
-
Zitat
Original von whitesnake
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL!:D
WS
zur erinnerung bepe 27 ist seit ende dezember mitglied dieses forums und empfahl damals allen usern
ZitatHallo zusammen,
dafür hab ich mich extra hier registrieren lassen.
Also Leute, spendet mal etwas weniger für Eure Autos sondern lieber mal was sinnvolles:
-
daninho? muss man den kennen robert?
interessante frontschürze hat der, mit den gittern. meine mikrowelle sieht hinten genauso aus.
cooler thread, naja wenn man alle auslädt, muss man den geburtstag alleine feiern, nä?
könnten wir hier auch machen, jeder wird administrator oder supervisor, dann fühlt man sich auch gleich besser und sandro kostets nix.
-
ja lord machn thread auf und wir steigen dann ein
-
ich krieg n hals, weil meine katze schon zum zweiten mal die glastür der vitrine übersehen hat.