Beiträge von stilo2005

also ob das DIE seite ist, weiß ich nicht. was ich sicher weiß, ist, dass es eine deutsche ausgabe von pimp my ride in deutschland geben wird. ich weiß auch, dass bereits ein polo in holland von mtv gepimpt worden ist. und glaub ich irgendwo ein dreier golf. ich meine zu wissen, dass auch mr. x to the c, irgendwie mitmacht oder zumindest werbung macht und jemand hat mir erzählt, dass die autos angeblich nach amerika verschifft werden um dort nach deutschen regeln getuned zu werden. alles mit tüv und so.

also mit fahrwerk und auspuff kenn ich mich nicht aus, aber die frontschürze sieht gut aus, wenns tüv gibt, würd ich die nehmen. eigentlich müssten doch die brava teile auf den bravo passen, also blinker und so, richtig?

also von der optik, bedienung und der empfindlichkeit (ausser größeren bodenwellen) war der einwandfrei, wie gesagt ist schon ne weile her. aber wie gesagt der war nicht entstört, die haben im werk ne ganze palette vergessen. auf den einbaukosten bin ich sitzengeblieben. aber wenigstens haben die den anstandslos umgetauscht. das war schon der zweite, der erste ging gleich zurück weil das display verkratzt war.

wenn man jetzt n auto hat wo man sagt, hauptsache musik auf den weg zur arbeit, dann sind die discounterradios ok aber wenn jemand wert auf das gerät legt, sollte er den fachmann bemühen. habe mich dann für ein blaupunkt heidelberg entschieden. das lief eigentlich ganz gut. bis auf displayausfälle. die hätten das auch repariert aber ich wollte keine 8 wochen ohne radio sein. naja.... vielleicht hab ich kein glück mit den radios. jetzt hab ich ja mein stilo und ein neues connect kostet ja nur 2.500 € und mein händler is ja am software updaten... :O

habe mir beim plus ein cd-player fürs auto gekauft. der radio war nicht entstört, ich habe keinen sender reinbekommen. 120 euro hat der gekostet. einbau nochmal 70 euro.

ich müsste jetzt wirklich einige minuten überlegen, wenn ich überhaupt irgendeine investition suche würde, die ich für mein auto ausgegeben habe, die nicht unbedingt nötig war, oder die betriebskosten betroffen hätte.

seit mai habe ich für meinen stilo ausgegeben

benzin (logisch)
    winterreifen (nötig)
    ausgaben für reparaturen (nervig)
    wartung (seufz)
    öl (ja muß, nä?)
    nothammer (hoffentlich nie nötig)
    straßenkarte (ich sag nur navi)
    schlüsselanhänger (ein bisschen spass muss sein)
    glühbirnen (sehen und gesehen werden)

sonst weiß ich nix

... und ich bin keiner von den "hauptsache es fährt von a nach b typen"

spenden is ne wichtige sache. ich feuerwerke fast gar nicht. aber einfach weil ich die ausgabe total überflüssig finde. nirgendwo sieht man deutlicher, das man sein geld in den wind schießt.

möchte ja kein spielverderber sein, aber ich find es nicht komisch.

es gibt wirklich leute da draußen die als freiwillige helfer jeden tag
    mit schlimmen bildern konfrontiert werden und das nur schwer verkraften,
    den leuten haben viele leute ihr leben zu verdanken, denn
    diese leute würden für euer leben jederzeit ihr eigenes riskieren.

auch tox, der bestimmt noch vor ein paar tagen darüber gelacht hätte,
    wird das in diesen wochen bestimmt nicht mehr so leicht machen
    können.

es gibt manchmal im leben einen moment, da hat man es selber nicht mehr
    in den händen, was mit einem passiert und da sollte man froh
    sein, das unsere eltern an weihnachten nicht zu denen gehörten, die
    vergeblich auf die heimkunft ihres sohnes warteten.

Zitat

Original von ToX
    geld
    pullover
    und TANKgutscheine :) :) :) *heul*

mfg tox

ohje tox, da hats bestimmt jemand gut gemeint und nur zu rechtzeitig besorgt, naja, werden ja nicht schlecht. und das neue auto wartet doch auch schon.

äh auch cash
    rasierset
    bücher
    dolby surround set vom discounter

(musste mir nen neuen dvd-player kaufen, der die anschlüsse hat, weil man die gar nicht mehr hat, toll nä? :rolleyes: , naja inzwischen hab ich es zum laufen gebracht).

ja robert, hast du jetzt schon deine frommen gebete und lobgesänge auf der seite eingestellt, wie es verlangt wird? :-)

jetzt mal im ernst, das ist genau der punkt der mich aufregt, für die senioren sind leute unserer generation alle zu laut, zu unerzogen, zu frech, "gesindel", und total verzogen und natürlich arbeitslos. inzwischen, seit doch mal ehrlich, setzten sich die oldies in der u-bahn oder im bus nicht mal mehr neben uns, teilweise wechseln sie die straßenseiten, wenn wir hinter ihnen laufen, bleiben sie schreck erstarrt stehen, mustern schaufenster, bis man vorrüber ist und laufen dann weiter. sicher haben diese leute ihr ganzes leben lang gearbeitet und viel erfahrungen gesammelt, tut mir leid, dass ich erst 23 bin. ich arbeite und sammle erfahrungen. mehr kann ich nicht tun. natürlich gibt es schwarze schafe, die nachts illegale rennen machen und irgendwelche kinder überfahren, aber das bleibt glücklicherweise die ausnahme. ich denke, das viele von uns arbeiten und sehr wohl verantwortungsbewusst sind. die leute früher haben auch ihre autos und motorräder getuned. nur neuerdings isses schlecht oder wie? wieso sind wir unerfahren. wir können dvd-recorder programmieren und können computer konfigurieren. so blöd können wir kaum sein. wieso sollte ich nicht bei, wie heißt das, schnellrestaurants essen, ich arbeite für mein geld und es schmeckt. ich lass mir da garantiert kein schlechtes gewissen einreden nur weil jemand neidisch ist, dass ich noch zähne zum reinbeißen hab. harharhar guten abend.

ui also bisschen groß für winterreifen, aber is dein geld.

als stilo fahrer hat mans nicht einfach, ich musste alufelgen kaufen, die mir nicht gefielen, die ich nicht wollte, um einen preis zu zahlen den ich nicht hatte. sagenhaft.