Beiträge von stilo2005

habe meine schon ende september drauf machen lassen, weil ich urlaub hatte und anfang oktober nach südtirol gefahren bin. manitu (südtirol) hat bis heute keine drauf. eieiei. distanzringe interessieren mich nicht, macht alles mein händler und lagert die reifen ein und macht sie sauber. keine arbeit, kein stress, keine kraftakte und vor allem keine schlepperei und einladerei. bin auch super zufrieden damit.

ric. du fährst mit öffentlichen verkehrsmitteln? wie uncool :-) .

wenn das richtig frontal war und die geschwindigkeit unter 5 km/h wird nix passiert sein.

die stoßstange steckt einiges weg. aber wehe es geht tiefer, dann ist manchmal mehr hin, als es scheint.

mir fuhr vor einem jahr ein bmw auf meinen corsa auf. beim ampelhalt. und es hat echt satt gerummst. war aber rein gar nix.

ich spar mir jetzt die frage, wieso du nicht gehupt hast, wenn du schon siehst dass der fährt. hast dich wohl schon auf die neue cama-stoßstange gefreut hm?

ich habe letztens beim durchfahren einer engen strasse mit nem golf meinen aussenspiegel geteilt. das war lustig.

hm,

ja entweder mit dampf (dampfstrahler, dampfreiniger, nagelwalze nach möglichkeit benutzen) oder ablöser den man im tapetenladen bekommt (pulver). aber da ihr das ja morgen machen wollt und die läden zu haben. einfach ordenlich einweichen mit schwamm und wasser. was besseres fällt mir jetzt auch nicht ein.

ja meine rede, je mehr ampere, desto größer die wahrscheinlichkeit, dass die lichtmaschine das nicht packt, die lm kriegt die batterie nie voll aufgeladen. ist auch für die batterie nicht gut.

hilft nur stärkere lima einbauen. oder eben maximal verträglich batterie einbauen.

ich versteh deine freundin schon.

generell finde ich, dass viele in meinem/eurem alter die freundin schon nach dem äußeren aussuchen oder eine zum "vorzeigen" brauchen. dass da die liebe auf der strecke bleibt, ist klar.

eine wochenendbeziehung ist immer eine harte probe für die beziehung. dass du jedes wochenende bereust, das du "verschwendest" zeigt, dass dich die beziehung inzwischen langweilt, oder, dass du andere sachen höher bewertest als zusammensein. die frage ist, ob du sie auch unter der woche vermisst. wenn man nur zwei tage in der woche für sich hat und die auch noch zuviel sind, zeigt das was los ist, find ich. wollte euch eigentlich empfehlen, mal ne pause einzulegen. aber bei ner wochenendbeziehung bringt das nichts.

ich finde, deine freundin hat ein recht drauf, dass du ehrlich zu ihr bist. du solltest mit ihr reden. es gibt nicht nur schlussmachen und beisammenbleiben, es gibt auch noch zwischenstufen. vielleicht solltet ihr mal wieder was gemeinsames unternehmen. ein picknick oder so. lass dir mal was einfallen. vielleicht bringt das wieder abwechslung ins eingefahrene wochenendprogramm. solltet ihr bei dem gespräch einig sein, dass es keinen sinn hat, so trennt man sich einvernehmlich und macht nicht mit dem anderen schluss, finde ich. klingt ja, als würde man den partner aussetzen, wie n hund. wuff. das ist nicht nur deine entscheidung!

fahr manta b, stilo, corsa, demnächst wieder astra, zeitweise alfa 147, und nächstes jahr wahrscheinlich opel gt.

und hab meinen führerschein schon fast seit 5 jahren und du noch gar nicht.

fühle mich nach 5 jahren gerade mal bereit für 170 ps. 240 bis 360 ps zu fahren ist nicht gut für fahranfänger.

hey und wenn ich morgen zu sixt oder avis gehe, kann ich richtig einen drauf machen. dann kann ich ferrari, porsche und mercedes fahren (wer will das schon). und wenn ich dann noch ne always slipeinlage benutze kann ich reiten, schwimmen und fahrrad fahren. na, neidisch?