hätte da mal ne VERMUTUNG!(hab auch das problem mit strom,aber es hält sich noch in grenzen)
da ich sehe dass du nen punto fährst,vielleicht ist einfahc die lichtmaschine(die ja die bat ladet) nicht mehr SO ausreichend da sie die leistung die sie erzeugt ein klein wenig weniger ist als das was gezogen wird!villeicht wennst noch neons o.ä. drin hats!
nur so ne vermutung!
mfg tox
Beiträge von ToX
-
-
also hier mal mein rat und vergleich!
ich hatte als ich meine anlage einbaute das problem dass ich hEFTIGES surren mit drehzahlen usw hatte!dann bin ich zu nem fritzen der anlagen einbaut (also schon ein shop) u der meinte als aller erstes wo die kabel liegen!dann sagte er SOFORT trennen!weil man damit auch einiges kaputt machen kann!
2 tage später waren die verlegt u nun hatte ich immer noch die gleichen geräusche!nach ein paar wochen stellte sich heraus dass der vorverstärker(glaub auch so mit der entstörer) meinen radios im eimer ist!ich kann mir vorstellen dass sowas auch bei dir ist!ist nur ne vermutung!
3 möglichkeit ist dass es masseschleifen sind!aber normal gehen die nihct mit der drehzahl!
so des waren meine vorscgläge!
mfg tox -
ja ja ja ich hab ja schon VERSTANDEN!ich bau se scho rein!
is ja gut leute -
ja mächtig viel los!
bisher sehe ihc nur blueboy! -
zivibullen!
welche kennzeichen hben die denn so???
mfg -
des ist echt ne gute frage!
aber soweit ich weiß ist doch der abschlepphaken beim elx wo anders,also kann ich mir kaum vorstellen dass die da ÜBERHAUPT rangeht!
an deiner stelle würd ich mich bei ner guten werkstatt erkundigen!
mfg tox -
dere
also ich habe meinen fühererschein seit nem jahr jetzt ca!
aber die stry von kloaner find ich ja ober hammer ich kann mir dich so gut vorstellen!
hehe+schadenfreude+
v.a. über die stelle mit der fußraumbeleuchtung!ich wurde vor kurzem auch aufgehalten u habauch unterm fahren schnell die stecker für meine neons rausgerissen(hauptsache aus des ding:) )
ich packs nimmer!
bei mir war es so:ham sie was getrunken?-nein-aber sie kommen doch aus dem musikcafe!-ja.... und?-ham sie nichts getrunken?-doch 2 spezi-ach???-ja genau-ham sie was geraucht?-ja zigaretten(ich dacht mir so"bist du blöd?")-ok dann drehen sie sich mal 3 mal um ihre eigene achse(ich dacht mir"um welche sonst du grüner wicht?")und langen sich in einem weiten bogen an die nase-ok(fang an u muss plötzlich voll lachen weil sich meine mitfahrer schieflachten,naja der bulle schon verärgert)-gut des schaffen sie ja mit lachen sogar-gut gell???-ja-....(dann gings um mei anlageich find des aber alles so lustig die kontrollen usw!voll der zeitvertreib wenn ich ehrlich sein soll:)
-
dere!
war vor ner woche beim tüv u dann hat erdie höhe miener scheinwerfer kontroliiert u gemerkt dass sie zu hoch sind,u wo des herkommt!da ging er ums auto rum,schaue in den kofferrauam u sah meine anlage" ja des ist ja klar dass die zu hoch sind" u klopfte auf meinen 30kg woofer :))))))
abr nur nun zu meiner frage!das pluskabel eines verstärkers wird von vorne nach hinten gelegt!kurz vor den verstärker kommt eine sicherung (ich denke meeine ist ne 30 A )
der tüv meinte so als er das kabel weggehen sah,dass des nicht gut wär ,denn wenn das kabel in der mitte aufscheuert u es nen kurzen gibt, fängt meine batterie z blubbern an u mei auto brennt wahrscheilich ab!er meinte, dass ich vor die baterie ne 60A sicherung hängen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IST DES NORMAL??????
mfg tox -
jep jetzt haben wir dann quasi schon 2 mädls hier!
*freude freude*
-
gibts zu dem ein bild?link?
ich würd mir den gern mal anschauen
tox -
also ich finde das ganze auto von eddy v.a die haube mit dem bösen blick echt gut!
leider stören mich ein wenig die reifen+felgen!aber ok jeder ist da anders!
aber @ eddy, des kann dir egal sein was andere denken!DAS AUTO IST DOCH IMMER NACH DEM GESCHMACK DES BESITZERS!
mfg T o X -
hallo mal laut an alle hier!
bilder nihct vergessen von euch u auch von euren kisten nicht!
u auch ordentlich kommentare schreiben!
mfg da T 8oX -
* * * ha ha - muhaha * * * totlach
-
hi
ich benutze irfanview !
ist ein freeware programm u kann ALLES!:) ist auch sehr klein!
mfg tox -
dann mach i mal z.t weiter
fiat brava 1.6 16v (103 ps)
bj:1998
metallic schwarz
klimaanlage
(zu faul)
...selbst eingerichtet:
scheinwerferblenden (ms-design)
selbst gebastelter grill
spoilerlippe( cadamuro)
215/40R16 Toyo reifen
ronal felgen
tieferlegung (muss i erst gucken wie weit nach unten)
2 pioneer aufkleber silber auf der fahreh u beifahrerseite
tribal auf der heckscheibe silber
grüne seitenblinker
musik:
pioneer deh 7500 mp
1150 watt verstärker (?)
2* 240 watt pioneer boxen
1000watt subwoofer von whiterocks mit integrierter neonröhre
( meine ablage fehlt komplett(mehr druck :D) die boxen sind mit aluwinkeln montiert u des gebilde vor dem verstärker ist ne eigenkonstruktion!sind cpu cooler damit er nihct überhitzt(hatte lange probleme damit) -
sorry aber ich kenn die firma u die ist voll der . . . ich hab selbst meinen grill von denen u ich kann nur jedem abraten zu kaufen denn des ist UNTER ALLER SAU!!!
so des war jetzt mal meine meinung!
klar sehen die sachen geil aus,aber bringts es wenns 3 tage später bröckeln u abfallen?
tjo denn dann
mfg tox -
dere alle beieinander!
hab da zwei fragen wobei sich die erste wohl eher an die leute aus bayern richtet!wohin geht ihr so?welche discoc/clubs etc?wo kann man sich mal treffen!und die zweite frage ist(keine ahnung ob sowas schon mal gemacht worden ist) so ein kleineres treffen(z.b. regenstauf) zu veranstalten so mit grillen u so witzchen!nee nur spaß ich denk mir halt das sowas recht lustig u aufklärsam sein kann!
mfg tT :DX
-
-
-
ko scho sein!sorry
mg