auch wenn ich merke das sandro gegen nen luffi ist,so hab ich ihn mir trotzdem jetzt mal bestellt!
die meinten er wäre näxte woche da,also mal schaun!
mfg
Beiträge von ToX
-
-
ich krieg mich nimmer
ich lache hier tränen!verdammt kuhl
mfg -
ja es ist wirklcih sowas von geil!
den den ich sah der hatte motor,denn die drehten u drehten u drehten!
wenn ich'n radkreuz in der hosetasche ghabt hät, hät ich ihm die dinger unterm fahren abgeschraubt:)
mg -
der green direktansaugungskit wär schon nihct schlecht!
hört sich verlockend an!
kann mir da jemand ein feedback geben,dass der lauter wird???
leistung denke ich ist sowieso drin!
mfg -
-
hmm ich weiß nihct so recht!
es zum beispiel in ebay einige die behaupten mehr leistung u meihr sound!
siehe hieroder ist des nur verarsche?
-
wollt mich mal erkundigen was ihr von sportluftfilter haltet!z.b von K&N oder Raid hp!
taugen die was?muss man die wechseln,oder oft waschen?soweit ich weiß ersetzen die doch die papierfilter?ist des besser?
wird das auto lauter?
mfg tox -
echt schön!
hinten ist er zwar ein bisschen kantig,und des silber gfällt mir nihct,aber sonst ist er echt schön
mfg -
dere
war vor ner woche für ein paar tage in london
den übrigen kram ersparr ich euch,aber was da so für autos rumfahren ist echt der wahn!
wenn man da nen porsche turbo fährt ist man sozusagen gerade mal mittelklasse
ich bin 15 min vorm harrolds gestanden u da geht es richtig ab alle paar sekunden nen lambo oder nen ferrari!jaguar sowieso wie die sau!
sorry bilder kann ich nihct bieten,da des mit meim 6600 nihct viel sinn gemacht hätte
aber des krasseste auto,sowas hab ich noch nie gesehen war ein bmw,ein 330, normal gemotzt, nur DIE FELGEN alter,sowas hab ich noch nie gesehen!der typ für an ne ampel,und stand,dabei drehten sich aber die felgen(also wohl ein aufsatz vor der felge) weiter!also alles im stand!find des hat so geil ausgeschaut,soweit ich weiß ist des in amerika voll der renner zur zit u bei uns total verboten,naja wie sollte es anders sein???
mfg tox -
oh oh arme anni ich denke des hängt dir jetzt echt ewig hinterher
-
-
hilfe ich weiß keinen mehr!
kannte nur die zwei! -
na klar muss doch auf dich aufpassen
nee schmarn des war doch nur spaß von mir
mfg tox
-
alle lieben mädls nur nicht thomas der mag omas
-
56 K und leider keine flat
-
hier werden dinge angesprochen und zu tage gelegt die ich nihct ZWINGEND wissen WILL
take it easy anni
mfg T :PX -
ihr seid drauf
ihr seid echt drauf!
+kopfschüttel+............... ABER GENAU SO PASSTS -
nö stop
die röhre leuchtet immer!!!nur wenn jetzt der subwoofer nen heftigen bass ausgibt dann ... dann .. dimmt sich das licht ein wenig!bei stärkeren bässen eben noch mehr!!!wie als ob ihr der saft fehlt oder so!angeschloßen ist sie!ausschalten kann ihc sie mit nem kippschalter im cockpit -
also hier kurze erläuterung!
hab nen subwoofer mit integrierter neon !
die röhre wird aber separat angeschloßen,also hat nix mim woofer selbst zu tun!
die röhre bezieht den saft aus der kofferaumbeleuchtung!
so nun mein probelem
ich habe keine heckablage übern kofferraum mehr!also wenn ihc nachts fahre ist der hintere teil blau erleuchtet!
nun nehme ich aber z.b. ein lied mit viel bass u dreh laut auf dann sehe ich im rückspiegel wie des licht "leicht" flackert bei jedem bass!
hat da jemand ne erklärung`???
mfg tox -
mehr von so nem zeug:)
find des voll geilo!
sowas hab ich noch nie gesehen!