dann muss ich das wohl doch mal reinstellen !! ihr lasst mir ja eh keine ruhe
Beiträge von rainer-wü
-
-
bin auch dafür !!!
-
wenn der Fuhrparkleiter aber drauf steht ?? dir verbieten wir doch auch keiner deiner versauten spielchen von denen du mir immer erzählst.
Und wenn Leony drauf steht Fuhrparksleiter einzupinseln dann darf sie das auch !!!
Ich darf hier auch meine Meinung, meine geheimen wünsche und meine perversen Phantasien reinschreiben !!
Mach ich aber nicht *gg*
-
SPAM !! mach den UNO leer das er nur noch 500kg wiegt dann hast ein superspassauto !!
didan: supermonstergeiles doppelseitiges klebeband !! 70€ die rolle
und eine blechschraube. Ich kann dir aber auch ein bild schicken.
Oder online stellen, ich kenn noch einen der es sehen will.gruss
-
jooo, der alte mann hats drauf !!
-
vom kuchenfuttern gibts keine bilder, das waren auch cookies. Aber auch davon gibt es keine bilder !! nur meinen bauch....
-
35mm² kabel verlegt, lautschrecher vorne getauscht, frequenzweiche in die türen eingebaut, High - low adapter verbaut, Endstufe und Basskiste verkabelt. Nur der lautsprecher hinten links muss noch getauscht werden. Da wurde es dann dunkel und kalt.
-
jo es gibt bilder....
-
spam spam spam spam spam
-
dito
-
wo ? hier ? wie kommst da drauf ? blödsinn !!!
-
spam, einfach nur spam !!
-
hat devil eigentlich nachwuchs ?? gibt ja jetzt einen "thelittledevil"
und kommt auch aus HN. -
nächste woche arbeite ich wieder, hab aber noch keine ahnung wann und wo ich termine hab. aber wenn dann bring ich dir natürlich sicher was num nachen vorbei !!
-
futtern, und morgen gehts weiter !!!
-
langweilig !!! ich back jetzt cookies, patrick kommt morgen und evtl der
da-v-em die haben sicher hunger !! -
fast, wir arbeiten dran !! aber in meiner abwesendheit haben die unsere hütte umgestellt, jetzt haben wir ne fette neue couch drin !!
-
lalala, heute wurde gegrillt !! lecker !!! hatte ich schon lange nimmer
-
guten morgen !!! da drüben muss man nicht einparken, man lässt das auto grad stehen wo man halten will.
-
so nennt sich das bei mir auch !!
hier dafür ein bild von dem Truck mit dem wir nachts durch den wald geheizt sind. Ist ein Chevi, ca 10cm höher gelegt und ein paar robustere Reifen.