Herzlich Willkommen an Board
viel spass beim Lesen und Posten
gruß Domino
gruß Domino
hi
der motor ist genau so gestrickt wie ein fire motor
da kannst glück wie auch pech haben, kopfdichtung ist da auch ein manko,
wenn die kiste gepflegt ist, alle wartungen gemacht, dann sollte er passen
gruß Domino
hi
also der erste fehler war schon mal gas geben, wenn du pech hast ist er gnadenlos abgesoffen
niemals bei fiat gas geben beim starten, das wird das auto zum todfeind,
einfach mal bisschen stehen lassen, dann noch mal fremdstartkabel dran, dann zündung ein, mom warten und dann starten ohne gas, da muss er anspringen
gruß Domino
kannst du schnell mal ein bild machen, denn da gibts wieder 2 verschiedene
und habs im kopf wenn ich es sehe
ah moment, kein thema sag dir gleich bescheid
ahh jetzt weis ich was du meinst
ja da wirst wohl mal zum unfreundlichen müssen, denn so einfach abstellen geht das nicht, mein grande macht das auch, und kann dich verstehen ist bei dem wetter lästig
gruß Domino
hi da ist der knopf wo die uhr abgebildet ist, den gedrückt halten bis die uhrzeit blinkt, dann kannst mit den suchtasten normal die uhrzeit einstellen
erklär mal was du genau damit meinst ?
gruß Domino
also so wie es aussieht würd ich sagen der öldruckschalter saut, oder an der ventildeckeldichtung, das es runter läuft, mal von unten anschauen, dann sieht man im normalfall von wie weit oben es kommt
gruß Domino
hi
nein das sind verschiedene, der 0,9 hat auch ein anderes getriebe wie der 1,1
gruß Domino
Hi schau mal in der Motorhaube, da ist normal ein Aufkleber mit dem Farbcode
gruß Domino
also 155/7013 ist auf alle fälle ne gängige größe, sollten die normal schon da haben
hi
also ist definitiv die einspritzkontrollleuchte, da stimmt auf jedem fall was nicht, solltest mal den fehler auslesen lassen um klarheit zu bekommen, denn normal ist es nicht
gruß Domino
hi macht nichts aus, mit dem notrad, ist beim punto egal ob vorne oder hinten, aber halt nur nicht schneller wie 80 km/h
ja die vibration könnte ein wärmeblech sein, wenn du morgen eh beim reifendienst bist, sollen die doch schnell mal nachkucken auf der bühne, kann normal nicht viel sein
hi
also da es sich um nen uno handelt, gehe ich mal davon aus, das nur die tachowelle gebrochen ist, nicht der tacho selber defekt
was die genau kostet kann ich dir allerdings gerade nicht sagen, sollte aber nicht zu teuer sein
frag doch mal beim freundlichen händler um die ecke, sollte mit 30,- € denk ich behoben sein
gruß Domino
gruß Domino
hehe siehste, klappt doch
dann wünsch ich gute fahrt
gruß Domino
hi
also mir ist nur bekannt, das der gt eine solche anzeige hat, alle anderen nicht
gruß Domino
hehe weist du das mein grande bei euch geboren ist
bist nicht mal weit weg, 68 km
gruß Domino
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat