Hi, so nutzten uns die bilder nichts, denn das siehste nur am zahnrad der kurbelwelle, mach das riemenrad nochmal runter, wenn er auf nockenwelle OT steht, dann kann ich dir weiter helfen.
gruß Domino
Hi, so nutzten uns die bilder nichts, denn das siehste nur am zahnrad der kurbelwelle, mach das riemenrad nochmal runter, wenn er auf nockenwelle OT steht, dann kann ich dir weiter helfen.
gruß Domino
Hi suchen jemand der mal ne halbe Stunde zeit hat sich ein Fahrzeug anzusehen was in Edewecht-Friedrichsfehn steht,
ein bisschen Sachverstand wäre natürlich sehr hilfreich, und entlohnt wird es natürlich auch.
da es einfach 600 KM von mir sind, lohnt es sich nicht einfach mal hinzufahren um dann eventuell entäuscht heimzufahren.
details per PN.
vielen Dank vorab gruß Domino
hi, Hajö, das design ist zwar nicht schlecht, aber das ganze Forum ist total unübersichtlich geworden dadurch, dann noch ne weitere kritik, entweder Liegt es am Server, oder an meiner 2000er Leitung, das Forum braucht ewig bis da die ganzen Grafischen Tag´s geladen sind... Wie gesagt Design gut, übersicht mist... meine Meinung
nen beitrag erstellen dauer ebenfalls ewig.........
Hi
dein sogenannter händler hat nix gemacht, auser den fehler zu löschen denn die fehler treten nur bei einer defekten lenkung auf. .... Und man kann beim 188 alle lenkungsteile einzeln bestellen bei fiat, also ist ein kompletttausch schwachsinn
gruß Domino
Hi Willkommen an Board
viel spass beim lesen und Posten
gruß Domino
Aber sehr schicker kleiner, na wenn er fertig ist, ist er wahrscheinlich ein Rallywagen
gruß Domino
Hi Willkommen an Board
gruß Domino
So hier die Umfrage !!!
Hi Werde auch noch ne Umfrage für dich erstellen, aber ich fahre selbst seit 12 Jahren Fiat Lancia oder Alfa, Piaggio, daher ich kenn meine Italjener und werde auch in Zukunft weiter darauf zurück greifen, denn ich seh es jeden Tag in der Werkstatt was andere Marken so mit sich bringen, und ich denke vom Preis Leistungsverhältniss, ist man bei Fiat gut bedient
gruß Domino
die abbildungen im pc sind nicht immer stimmig mit der realität, ich werd mal kucken, und dir dann im laufe des abends, hoffentlich die lösung presentieren
Hi Steht da irgendwo ne Original Teilenummer ? denk aber Fast das die vom Fiat Croma Modell 1 ist. gruß Domino
also ich wüsste keinen unterschied, zumahl mir da nix bekannt ist, welche motoriesierung hast denn ? weil da kann es mit under schon sein ?!?
Hi Willkommen an Board
gruß Domino
gute frage, was hast denn für nen punto ?
hi da ist am wischermotor das relais kaputt gruß Domino
Hi würde fast 100 % auf eine defekte Nockenwelle Tippen... in jedem fall muss da nachgesehen werden von einer Fachkundigen Person.
Schraub doch mal den oberen Deckel vom Motor ab, dann siehst schon was los ist
hi war wirklich keine anspielung, nur zur erklärung, du hast 2 elektronische gaspedalsensoren, die mit stecker versehen sich am gaspedal befinden, wenn man da mal mit dem fuss dran kommt kann es passieren das einer aussteigt, und dann genau dieses problem hervoruft. es kann natürlich auch an einem sensor selbst liegen, aber das sollte man in der werkstatt via Live Diagnose auch überprüfen können. gruß Domino
Hi Willkommen an Board
gruß Domino
zum lack kann ich auch nichts sagen, da fiat das zum erstem mal so macht, gruß Domino
Hi das liegt wahrscheinlich am elektrischen gaspedal was hast du denn für schuhe an beim fahren ? nicht böse gemeint, aber da haben wir schon viele solcher probleme gehabt gruß Domino
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat