he wie 4 taschen ????
wenn ich den umklappe fahr ich 2 waschmaschinen oder 16 kisten bier damit
oder hast ne rotz musikanlage drin
gruß Dominik
he wie 4 taschen ????
wenn ich den umklappe fahr ich 2 waschmaschinen oder 16 kisten bier damit
oder hast ne rotz musikanlage drin
gruß Dominik
ist doch ein super preis
achte bitte darauf, das der zylinderkopf geplant wird, und neue zylinderkopfschrauben verwendet werden, alles andere ist egal
gruß Domino
hi
also die kopfdichtung vom fire motor haben wir locker einen pro woche in der werke, das ist ein verschleisteil von dem auto, und wenn ihr ihn nicht bis zum glühen gefahren habt, sollte das mit 300 € behoben sein, und dann hällt die auch wieder 100 tkm
haben aber auch spezialisten, die fahren bis sich nichts mehr dreht, und sagen dann scheis fiat, da könnt ich platzen wenn ich sowas höre
gruß Domino
das war doch nur ein vorschlag, nicht so ernst nehmen, aber bei den kilometern was du fährst, sollte der diesel wirtschaftlicher und bequemer fahren, aber wie gesagt, ist kein muss, war nur ein vielleicht tipp, denn kosten tut das ja auch wieder ordentlich
ne behalt mal deinen, der fährt doch gut und zuverlässig
soo liebe leute der Countdown läuft also wer noch interesse hat
anmelden
http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=25090
hier ist die mitbringliste nochmal zur übersicht
gruß Domino
ZitatOriginal von ael668
*auchmeinensenfdazugebenmuss*
Ich rate dir dringlichst ab, Öl in deine Schlösser zu kippen, da Öl nach einer Zeit klebrig wird, so ist ein hackeliges Schloss schon vorprogrammiert. Sprühe lieber Enteiser-Spray rein und nach ca. 1 Woche Grafit-Pulver. Das gibt es in jedem Baumarkt für ca. 2€.
also wd40 wird nicht klebrig, und wir machen das bei uns in der werkstatt schon seit zig jahren so, aber grafit-pulver ist auch ne möglichkeit
gruß Domino
flottere und entspanntere fahrt aber ist ja kein muss, aber du fährst schon ordentlich km, von daher wäre es vielleicht mal ein gedanke auf sowas umzusteigen, ist aber kein muss
gruß Dominik
hi, da tipp ich mal eher auf die kombination glühkerzen und einspritzdüsen, hast die kerzen schon mal geprüft ? meistens ist es das, und die düsen tropfen manchmal bisschen nach, was genau zu diesem effekt führt
raucht er stark beim ersten starten ?
gruß Domino
hi sowas habe ich schon, darf es aber aus rechtlichen gründen hier nicht veröffentlichen, wenn bitte pn
gruß Domino
ja denke auch das es am verschleis vom schloss liegt
wegen düsen bekommst schon hin, und die wischerblätter sollten auch nicht allzu teuer sein, aber aufgrund der vielen fahrerei, solltest dir vielleicht mal überlegen nen diesel zu kaufen, denn kostensparend bist zwar mit dem kleinen unterwegs, kein thema aber ich würde auf dauer durchdrehen solche strecken andauernd mit dem kleinen zu fahren
dumm ist nur das du keinen roten schlüssel hast, das macht die kodierung des schlüssels nicht gerade einfach
gruß Dominik
naja wenn du garantie hast, dann ab zu fiat damit, die sollen suchen bis sie es haben
also ich hab es damals bei Novitec machen lassen, 2006 aber schon, und habe 600 € bezahlt, haben aber im Forenverbund nen Tuner der das Günstig anbietet,
http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=24139
oder http://www.tt-chiptuning.de
der macht das scheinbar ganz gut, kannst auch im grande forum mal die erfahrungsberichte lesen
gruß Dominik
hi
also zuheizer hat er nicht, aber er ist gechipt, er ist mit 131 PS eingetragen, hatte aber schon 150 von werk aufm Prüfstand, und dann halt Kennfeldoptimierung machen lassen.... geht wie sau
aber bei den 100 PS lern geht schon 30-35 PS
ja anscheinend, bei meinem 1,9er mjet, steht auch kein fpt mit drauf, aber dafür so ziemlich überall auf dem motor muss mal im eper kucken, ob es da verschiedene gibt
ja weis auch wie es beim bravo ist meinte es ja nur als beispiel, die Bravo Motorhaube ist auch sehr weit nach unten gezogen, und auch recht schwer, daher sag ich ja unglückliche umstände
ja einfaches beispiel, beim grande punto 1,6 mjet 16v zum beispiel steht auch fpt drauf, gleiches im neuem Bravo
gruß Dominik
hi
da es ja eigentlich doppelt abgesichert ist, sprich schloss und fanghacken, ist es wahrscheinlich ne reaktion aus vielen dummen sachen, ist das schloss noch in ordnung, oder ist es rausgebrochen ?
hab sowas schon paar mal gesehen, nicht jetzt fiat spezifisch, da ist das schloss komplett aus dem kunstoffträger rausgebrochen
gott sei dank ist keinem was passiert.
gruß Domino
hi
das klemmdings ist bei nem neuen wischer dabei, also brauchst keinen kompletten arm, und zu deinen düsen, nimm mal ne büroklammer und stocher die mal frei, dann sollten die gehn zu deinem schlüssel, mach erst mal die schlösser gangbar, und lass dir auf alle fällen nen schlüssel von fiat zukommen, denn du hast ne wegfahrsperre, und da kannst nicht einfach jeden nehmen... hast du den roten schlüssel ? oder die mechanical code karte ?, ohne die wird es eh schwierig
gruß Dominik
richtig, auser corsa, der ist auf der gp plattform, aber rückruf, schlechte karten
gruß Domino
naja kommt auf die fiat werkstatt an, aber denke 100 € wirst wohl los sein, aber keine garantie für den preis wenn es denn daran liegt
gruß Domino
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