michl fahr am montag zum tüv, und gut ist hanbremsseile sind neu, also kein thema, kuck nochmal ob alle lichter gehn, und dann ab damit, dem fehlt nichts
Beiträge von Domino
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würde fast mal auf Zündkerzen tippen, oder ne sich ankündigende Zylinderkopfdichtung, aber das muss man mal gesehen haben, weil dann kann man schon mehr sagen dazu, so ist es leider etwas schwierig...
gruß Domino
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naja das ist auch gut möglich, kann auch sein das kältemittel fehlt, denke aber das ist das erste was man prüft, bzw, mann macht mal einen service an der klima, und wenn se dann immer noch spinnt ist es normal der sensor weil dein kompressor ja schaltet
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Hi ja kenne das Problem, und zwar ist da der Hochdrucksensor defekt, wo er nu genau sitzt kann ich dir nicht sagen, aber such mal an den Klimaleitungen entlang, da sitzt er irgendwo, ist ein 3 Poliger stecker das teil ist auch nicht sehr teuer und der austausch auch recht einfach normal, wennst schön dran kommst.
gruß Domino
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hi nein den motor musst nicht ausbauen um die ZKD zu wechseln, wo bist denn her ? weil ohne entsprechenden leitfaden kriegst du das eh nie hin
und ist keine arbeit die ein normaler mechaniker nicht schaft, da muss er schon den beruf verfehlt haben
gruß Domino
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na dann mal alle unterdruck schläuche kontrollieren, kann auch der bremskraftverstärker sein, weil der das alles steuert ansich
da hilft nur suchen nach der defekten leitung
gruß Domino
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der hat leider nicht nur einen, sonder ein paar, sind halt die schläuche die so 2,5 mm durchmesser haben, aber wo der undicht ist, keinen plan ohne das zu sehen,
ich denk er geht aus wenn du bremst an die ampel hin ??? richtig ???
gruß Domino
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na siehste, und den dichtring wirst nur original bei fiat bekommen, es sind halt spezielle teile
gruß Domino
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würde mal auf einen unterdruck schlauch tippen, aber da kann man echt nur raten, das müsste man sich halt mal ankucken
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lass in dem zusammenhang gleich noch die temperatursensoren mit checken, könnte auch mit verantwortlich sein,
und wäre schön wenn du die lösung posten könntest
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Hi Ho
das kann nur das kaltstart regelventil sein, das sitzt am einspritzkopf, das sollte mal durchgemessen werden, ist meistens der fall
gruß Domino
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hi, so wie du das beschreibst ist es ein schlauch der an den heizúngskühler geht, den kannst normal schon selbst wechseln, da nicht allzuviel wasser rausläuft,
halt bestellen reinmachen, und dann wieder kühlmittel nachfüllen,
gruß Domino
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hi
erstmal herzlich willkommen an board
zu deinem problem was du schreibst würd ich direkt mal auf die kupplung samt ausrücklager tippen, im schlimmeren fall sogar das getriebe, hatte es auch schon das die hauptwelle ausgeschlagen ist
wieviele Km hast denn insgesamt schon auf dem auto ?
gruß Domino
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schon mal die sicherungen durchgeschaut ?
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gern geschehen
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hab mal ein bild gemacht wo die kerzen sitzen
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hi die frage hast du nen 1100er motor oder noch den 900er ?
ist aber ziemlich einfach ansich hinten am zylinderkopf siehst die kerzenstecker, einfach den luftfilterkasten abnehmen
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