hi, ja den gibt es zu kaufen, weis allerdings nicht genau was der kostet, müsstest mir mal die fahrgestellnummer per PN schicken, dann kann ich den mal raussuchen
gruß Domino
hi, ja den gibt es zu kaufen, weis allerdings nicht genau was der kostet, müsstest mir mal die fahrgestellnummer per PN schicken, dann kann ich den mal raussuchen
gruß Domino
genau dafür ist der Rücklauftest ja da wenn zuviel zurückläuft, spritzt er den diesel nicht ein, folglich injektor im eimer hatte auch schon nen defekten injektor bei meinem multijet, kann mal passieren sowas
gruß Domino
Hi Willkommen erst mal,
also das Problem kenn ich, du fährst im 3ten gang an, da hast du wahrscheinlich die schlatzüge vom getriebe entweder vertausch, oder du hast sie nicht richtig eingehängt, überprüf das nochmal, dann sollte es wieder funktionieren
im Getriebe selbst kannst da gar nichts verändern
gruß Domino
dann versteh ich aber deine werkstatt auch nicht, es ist doch das einfachste der welt nen rücklauf test zu machen mit den injektoren, dann sieht man sofort ob der gut oder schlecht ist, und dauert maximal na halbe stunde
gruß Domino
also das hat mit dem lenkgetriebe gar nichts zu tun, ist wenn dann der servo motor, hat er ne fehlermeldung gebracht ? nicht das es nur das dicke pluskabel oder ne sicherung ist
und doch kenn mich da sehr gut aus mit Fiat
gruß Domino
hmm, dann ruf da mal an und lass dir bitte genau sagen was da defekt ist, was hat das auto denn gemacht ? das die sagen das lenkgetriebe ist kaputt ???
Hi die geht an wenn irgendwas in der Motorsteuerung nicht mehr richtig arbeitet, direkt zu fiat, oder ner werkstatt die den Fehler auslesen kann, dann weist es was es ist
gruß Domino
Hi, das mit der ASR ESP Fehlermeldung kommt durch die Motor Schlepp Moment Regeleung, also von der Meldung ansich nicht wild, ich denke eher mal das dir die Dieselpumpe nen strich durch die Rechnung macht, denn wenn einmal der erste und einmal der dritte zylinder fehlt, denke ich eher nicht an den injektor,
würde aber sicherheitshalber mal den zentralstecker der rechts auf den motor zugeht reinigen und mit kontaktspray einsprühen, nicht das einfach nur ein wackler das verursacht ist beim stilo scheinbar öfter ein Problem
zudem kuck mal in unserem http://www.stilo.info forum, unter der suche, vielleicht hat da auch schon einer ne passende lösung
gruß Domino
Hi
also normal ist das mal so nicht, und der Preis ist auch extrem hoch, von daher würd ich das eher noch mal von ner zweiten werkstatt prüfen lassen
gruß Domino
Hi Willkommen an Board
viel spass beim lesen und Posten
gruß Domino
Hi,
ich würde dir da unser Forum http://www.stilo.info vorschlagen, da wird dir sicher einer genau sagen können wo der eingang ist, hab selbst noch keine anlage eingebaut im Stilo
gruß Domino
Hi du hast wahrscheinlich nen diesel mit DPF, da hast nen ölverbrauchssensor, der feststellt wann das öl getauscht werden muss, mit dem nachfüllen hast scheinbar die ölqualität kurz aufgebsessert, aber es ist trotzdem empfohlen nun nen ölservice zu machen und auch den computer zurück zu stellen
gruß Domino
Hi der Motor ist der gleiche, bei Fiat ist er im Coupe verbaut, bei Lancia im Kappa
gruß Domino
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gruß Domino
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gruß Domino
naja schau mal am schalter selbst ob der ne macke hat, ansonsten das relais
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gruß Domino
hi der anschluss ist hinter dem hanschuhfach, ein gelber 3 Poliger stecker gruß Domino
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