also da passt definitiv die spur und der sturz nicht, das ist amtlich... mal zu nem neutralen vermesser fahren, weil das kann so nicht passen
gruß Domino
P.S. habs mal passend verschoben
also da passt definitiv die spur und der sturz nicht, das ist amtlich... mal zu nem neutralen vermesser fahren, weil das kann so nicht passen
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P.S. habs mal passend verschoben
Hi Willkommen an Board
viel spass beim lesen und Posten
gruß Domino
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gruß Domino
der tüv sagt gar nix, aber warum den runterschleifen ???? wozu ? du hast keine 0,5 ps mehr leistung damit
gruß Domino
hi hatte damals schon das problem mit dem grande, du hast eigentlich nur die möglichkeit nen Römer sitz zu nehmen, weil die dann auch Original von Fiat verkauft werden, und ich hab auch lange gesucht, aber der Römer Britax hat ne Fiat freigabe
gruß Domino
hi geht nur mit nem motor tester, anders kann man die nicht zurück stellen gruß Domino
zahnriemen halt, ansonsten ist nichts schlimmes an dem motor
ist das ding net nur geklebt ?
also da hast irgendwo nen fehler eingebaut, weil die wegfahrsperre ein eigenes system ist
ich denke mal das du da nur was mit ner software optimierung machen kannst, weil dein diesel ja schon volle power bei 2000 umin grob hat, und obenraus nicht mehr wirklich was reist, dann der stilo 200 kg mehr, das macht sich auch bemerkbar, und dann natürlich auch díe getriebe abstufung, denke damit wirst leben müssen, oder lässt ihn mal optimieren, habe nur den 8v diesel, aber mit fast doppelt so viel PS, ist alles nur eine frage des geldbeutels und des fahrspasses
gruß Domino
hi ich würd mir trotzdem mal den tank ankucken, denn der wird an der falz gern undicht, vielleicht ist er da schon ein bisschen feucht, das er deshalb schon nach sprit riecht
gruß Domino
boah das ist schon ewig her wo ich den examinier den alten mal aufgespielt hab, welche cd hast denn da ? weil normal sind das immer 2-3 stück
hi stell das am besten mal im biete suche bereich ein, und mit ein paar angaben was du für nen lader drin hast, hab auch noch ne firma an der hand wo man günstig auch nen neuen bekommt
gruß Domino
ich versteh auch gerade nicht worum es denn eigentlich geht
I Don´t understand the Problem, sry please help me
hi wenn es der gleiche motor ist, sollte das steuergerät ebenfalls da sitzen, du siehst auf der abbildung das es ja nur mit einer schraube an der trägerplatte befestigt ist, diese halt lösen, stecker vorsichtig abnehmen und dann solltest das schon in der hand halten können
gruß Domino
bitte bitte gern geschehn
das sitzt im motorraum auf der beifahrerseite, hinten an der spritzwand
denke mal du wirst nicht drum herum kommen den ganzen motor zu zerlegen, es kann auch ein kolbenfresser sein
oder ein ventil defekt, in jedem fall zylinderkopf runter
gruß Domino
hi also der aufwand ist schon enorm, aber durchaus machbar kosten mit allen arbeiten musst dich mal so auf 3,500 euro trimmen, da wäre es günstiger sich nen coupe motor zu suchen, und die ganze elektrik ist auch kein spass ansich, wenn du gut schrauben kannst, alles halb so wild.
gruß Domino
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