welchen ducato hast denn ?
Beiträge von Domino
-
-
hab hier mal nen schönen leitfaden gefunden wo es mal genau beschrieben ist, was ihr dürft wärend der garantie
-
-
naja die findest von der batterie minus, aufs getriebe, und auf die karosserie dicke schwarze kabel
-
hat der sitz airbag ?
-
das ist halt immer schwer zu sagen ohne das selbst mal zu hören, aber schau mal die masseverbindungen durch, kann eigentlich nur in der richtung sein , wenn der zahnriehmen in ordnung ist
-
also normal ist das ein runder sensor der stecker hat 3 oder 4 pole, und muss irgendwo an der klimaleitung sitzen, weis zufällig nicht wo der beim idea sitzt, aber wenn zieh den stecker einfach mal ab, und mach die sicherung wieder rein, normal sollte der lüfter dann aus bleiben
wenn er aus bleibt weist du das es dieser sensor ist
gruß Dominik
-
hi die einzige möglichkeit ist da wo das wischergestänge läuft dahinter ist ne schwarze kappe, da kommst mit strom in den innenraum, leider gibt es keine andere möglichkeit beim grande und ja die lenkung ist da sehr sensibel
gruß Domino
-
hi
hab ihr schon mal nach dem zahnriemen gesehen ?
ansonsten würd ich sagen ist das massekabel am getriebe weggegammelt
gruß Domino
-
zieh mal spasseshalber den stecker vom klimadrucksensor ab, das war es nämlich bei mir gruß Domino
-
war wahrscheinlich ein marder, und ja ohne unterdruck geht der bremskraftverstärker nicht mehr
gruß Domino
-
dann schick mir mal deine fahrzeugdaten, dann bestell ich einen
-
die blende passt, auch wenn se unterschiedlich beschrieben ist der schacht fürn radio ist nach din norm
gruß Domino
-
den kannst dir bei fiat bestellen, mit der fahrgestell nummer, anders gehts wirklich nicht
gruß Domino
-
ich würde sagen die drosselklappe schliest nicht mehr richtig, deshalb das nachlaufen, würde da einfach mal nen reiniger reinsprühen und die gängikeit prüfen
gruß Domino
-
joa das passt, ist nur etwas kürzer übersetzt
gruß Domino
-
na das sieht doch schon mal ganz gut aus
bin mal gespannt was da noch so kommt
-
ja das ist leider dann ein leidiges thema, du kannst nur das selbige steuergerät verwenden dafür
naja ich würd erst mal batterie reinmachen fehler löschen, und sicherungen durchkucken, wenn das alles nichts bringt dann wirds das steuergerät sein
-
hi
also mal zu der teilenummer, das ist die fiat original ersatzteilnummer, der interne fehler meldet das steuergerät eigentlich erst dann wenn es mit zuwenig spannung versorgt wurde, ich tippe mal nicht drauf das es kaputt ist, ich würd erst mal batterie tauschen, und dann mal alle fehler löschen, da du auch sagts es war nach einer erschütterung, ist es auch möglich das nur eine sicherung des systems geflogen ist
also macht mal ne neue batterie rein, und dann fehler nochmal löschen,
mit dem standlichtbirnchen, schau auch mal die nummernschildbeleuchtung mit an, kann sein das da noch ein birnchen kaputt ist
gruß Domino
-
Hi
da die 1100er fire motoren eh etwas anfällig sind was die ZKD betrifft, würd ich ihn gar nicht soweit runterplanen, denn wenn die dichtung dann mal wieder kaputt ist, kannst dir nen neuen Kopf besorgen, und dann wird es wieder teuer
gruß Domino