Beiträge von Puntomichel

Weihnachten

Hallo :)

Ich hab folgendes Problem, als ich gestern ganz normal den Laptop anhatte, und mein Handy drauf abgelegt habe, habe mit dem Handy telefoniert ging der Laptop aus. Ich denke mal durch die Strahlen vom Handy.

Wenn ich ihn nun anmache, leuchtet nur ein Blaues Licht, mehr geht nicht. Könnt ihr mir sagen ob ich den einschicken muss, Garantie ist nocht drauf, oder ob ich den anders durch Reset oder so zum laufen kriege. Gibt es da einen Resetknopf oder einen Trick?

Der Akku is voll, und auch wenn ich den Laptop ohne Akku also mit Netzteil laufen lasse, geht er nich an.

Lg Micha

Hallo :D

Und wieder mal hab ich eine Frage. Heute morgen ist das Auto von meinem Schwiegerpaps nich angesprungen, die folge war, er hat es mit meinem überbrückt. Nun wollt ich fragen, ob meine Batterie dadurch irgendwie schaden genommen hat, oder ich sie besser mal neu laden sollte.

Was muss ich da beachten, im nachhinein?

Alsooo, der Reifenwechsel ist vollzoge, mit Wäsche und die haben sogar noch das Reserverad, hinten in Kofferraum wieder eingebaut. Top Servie, Top Reifen...:)

Alles bestenes, vor allem weil er nun wieder Blau ist, und nicht mehr Weiß :)

Da hab ich gleich nochmal ne frage, ich musste eben nen Reifenwechsel vollziehen und vorne das Notrad drauf machen, hatte nen platten :( Mein Vater sagte normal kommt nen Notrad hinten dran, aber bis zur Werkstatt morgen wird es sicher reichen.

Meine Frage is, wenn ich das Auto im Stand habe und der Motor läuft, hab ich unterhalb von der Fahrerseite/Mittelseite so ein klappern, klingt wie loses Blech was irgendwo aneckt durch die Vibration. Kann das der Auspuff sein?

Das Geräusch ist nur im stand da, nicht wenn ich fahre.

Lg Micha

Hallo, ich hab mal ne Frage, die mich schon länger beschäftigt, und zwar gibt es beim Fiat Punto, irgendwo eine Anzeige an der ich sehen kann wie viel Flüssigkeit noch in der Scheibenwischanlage ist?

Suche schon seit Monaten, verzweifelt danach :)

Lg Micha

Ja bei uns auch, ich hasse es, wenn ich ihn unterm Dach raushohle is er Blau, komm ich wieder is er Weiß :) Das ergibt keinen Sinn. Aber dafürt bekommt er dan später ne ordentliche Wäsche mit Wax und allem drum und drann.

Der muss glänzen wie nichts gutes :)

Großes Lob an mich, hab es geschafft. In den nächsten Tagen, werd ich dan mal den auf der Beifahrerseite wechseln :) Da sind nämlich die Halterungen kaputt, so das die vielleicht weckfliegen könnten beim Wischen.

Dumme Sache is das.

Lg Micha

Ich glaube, wir können dieses Thema dan schließen. :) Es sei denn, ihr könnt mir noch sagen wie einen Scheibenwischer wechsel, also nich das Gummi sondern das Teil, wo der Gummi dran festgemacht ist :)

Alleine, brauch ich zu lange, will lieber nen gewissen Plan haben wie und was :)

Zitat

Die Filmszene aus dummer und dümmer oder so ähnlich ist die bestimmt bekannt.

Bei den beiden hab ich immer nie verstanden, wer dumm und wer dümmer ist :D Na egal, also werd ich das mal so lassen, und wenns dan wieder wärmer wird, fahr ich mal ordentlich in die Waschanlage, und dan gibts das volle Programm. Damit das alles mal wieder sauber wird,

Und dan mal kucken, wie es sich dan anhört, oder was dan wieder klappert :) Zur Zeit scheint es kein Ende nehmen zu wollen, ein Jahr lang hatte ich meine Ruhe, doch nun ist ständig wo anders ein neues Geräusch, sicher durch den ganzen Mist, den der Winter so mit sich bringt.

Und wegen der Sache mit der Handbremse, die zieh ich sowieso nie über Nacht an, erstens steht mein Auto nich auf 'nem Berg und unter einem Dach, also kann da nichts anfrieren oder?

LG Micha

Halli Hallo,

also ich muss das nun wirklich mal ablassen :) Ich finde dieses Forum ja wirklich wirklich wihihihirklich gut. Für solche Vollpfosten wie mich, die keine Ahnung von ihrem Auto haben, ist das hier eine super Sache :)

Ich hätt nich gedacht, das man hier so gute teils sehr sehr seheher gute Hilfe bekommt :D Also nochmal, ein großes großes Lob, und weiter so :)