Beiträge von Puntomichel

    Ok, und wenn du schon mal da bist gleich noch eine Frage an dich :) Ich hatte seit dem ich das Auto habe hinten Links egal bei was ob Schlagloch oder Bordstein immer so ein dumpfes Geräusch. Die anderen sagte es wäre der Querlenker, doch der is mitlerweile getauscht, und das Geräusch ist immer noch da.


    Könnten das auch die Dämpfer sein?

    Hallo,


    ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich habe einen Fiat Punto, Baujahr 98, 55 PS. Trotz der kalten Temperaturen hält der kleine ganz tapfer durch, also von der Batterie kamen noch keine klagen, aber darum gehts mir auch nich.


    Wenn er dan mal läuft, und er noch kalt ist, dan hab ich folgende Probleme.


    Kupplung lässt sich schweer treten. Die Gänge gehen auch schweer rein und schweer raus und bei jeder Bodenwelle wo er normal gut abfedert wackelt das ganze Auto wie als wenn alles Steif wäre. Die ganzen Probleme sind aber, nachdem ich eine Weile gefahren bin verschwunden.


    Trotzdem wollt ich mal wissen woran das liegt, ob das schädlich für's Auto ist, und was man dagegen tun kann damit das nicht irgendwie Schäden anrichtet.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und mir Tipps und Antworten auf meine Fragen geben.


    Liebe Grüße, Micha