Na geht doch!
Beiträge von -=Devil=-
-
-
Fragen wir einfach den Kaptain, wenn er wieder im Land ist. Ausserdem will ich noch wissen, ob da im Hotel noch was gelaufen ist.
-
Probiers doch mal mit ImageShack oder Flickr.
-
Schöne neue Felgen (obwohl die Alten auchnicht schlecht waren) und alles so Clean!
-
Wie lang hält so ne Statistik denn?
-
Das hätt sogar ein für neues Auto unter den Lack gereicht.
Aber seht selbst:
Von meiner Seite auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Der Devil Stellt dir ein Bild rein. Schicks einfach an: devil@sogeil.de
-
Ich hab auch schonwieder ne alte Schüssel. Hat schon beinahe 40.000KM. Meinen letzten hab ich schon 10.000KM vorher zerlegt.
Aber zurück zum Thema:
Also, der Schrotti in Karlsruhe ist: auto-boehler
Und mein Händler: Autohaus Krezer
Wobei ich denk, dass bei dem Schrotthändler mehr Erfolg haben könntest, da das Autohaus nicht wirklich viel dastehen hat.
Aber fragen kostet ja nix.
-
Wann gehen wir jetzt eigentlich mal nen Gammelfleischdöner essen?
-
*In den Spamthread reingeklappert komm*
Gott fühl ich mich alt!
@ TGO
Jetzt ist dein Kleiner ja endlich fertig. Hab gedacht du bekommst ihn nie wieder. Bin mal gespannt wie er in echt aussieht. Vielleicht sieht man sich ja mal. Die Lackierung ist jedenfalls, wie schon geschrieben hast, einzigarig beim Stilo.
-
Nen speziellen Fiatschrotthändler kenn ich jetzt nicht. Aber der Schrotthändler bei mir in Karlsruhe hat immer en Paar Italiener auf Lager.
Mein Fiathändler hat sich nen eigenes kleines "Ersatzteillager" zugelegt. Da war dann immer was für meinen Uno dabei. Aber neuere Autos hat er nur sehr selten gehabt.
-
Ich bin auch mal auf das Ferige Ergebnis gespannt. Verschwommene Bilder von halbfertigen Autos mit Stahlfelgen sind nicht so der Brenner. Aber die Lackierung hat bisher wenigstens noch kein anderer Stilo.
-
Und das vor 0:00 Uhr!
-
Zitat
Original von The Greatest One
Ok, ok Bilder gibts ab nächste WocheSpätestens bis Samstag, wenn nicht , dann gibts 5 Döner für jeden auf mich, ok?
Die 2 die ich sowieso zahlen muss nicht mitgerechnet
Hmm, ob ich auf die 5 Döner verzichten will weiß ich noch nicht. Aber immerhin bleiben uns noch 2. Was meinst du Rainer?
Andererseits ein halbes Auto anschaun ist au net so prickelnd.
-
Ich. Denn ich hab keinen Firmen-VW und ausserdem bin ich zu faul zum laufen.
-
Naja, NOCH sind ja keine Bilder da!
-
Jo, und die Klarglasrückleuchten die er drin hat sind so klar, dass man bis auf die Karosserie durchschaun kann!
-
Zitat
Original von The Greatest One
Ich find sie geil ist halt mal was neues das keiner hat
Von derv Folie mal abgesehen gibt es was das dir gefällt?
Ich find die Auspuffanlage auf dem Bild voll geil. Wieso willst die denn wegmachen?
-
Ich sag einfach mal: Döner ich komme!
-
Krieg ich dann auch 5 Döner? Bin grad aus'm Bett gefallen und hab HUNGER!!!!!!