Spam
Beiträge von -=Devil=-
-
-
Ay ay Käptn Rainer!
-
Harr harr...
-
Ay ay.
-
Jetzt werden alle anderen User ausser Kaptain Rainer gelöscht oder gesperrt, damit er nurnoch mit sich elbst spielen kann.
@ Dese:
Ich beantage die sofortige umbenennung von rainer-wü in Kaptain Rainer!!!!!
-
Ich gratuliere!
-
Wenn du das sagst...
-
Heute erster Spam Spam!
-
Wir hatten in der Nacht nurnoch 13 Grad und uns am Feuer aufgewämt.
-
Hab trotz Regen gegrillt Spam. :]
-
Ay, ay Kaptain!
-
Sorry!
-
Zitat
Original von The Greatest One
Macht doch nix besser spät als nieDanke.
Bitte bitte. Aber den Spruch hast dir ja echt zu herzen genommen.
[SIZE=7](Sorry das musst jetzt sein. Immerhin bist schon seit fast 10 Posts nimmer wegen deinem Auto aufgezogen worden.)[/SIZE]
-
Machen lässt sich da schon was. Allerdings brauchst da nen guten Lötkolben und ne ruhige Hand.
Hier ist mal ein FAQ wie man bei nem Handy umlötet: Klick mich
Damit du mal etwa weißt, was auf dich zukommen würde.
-
Ich denk mal, dass wenn die Beleuchtung mal geht und mal nicht, dass die LED nen Wackler hat. Weil in solchen Kleineilen wie Radiobedienteilen aber höchstwahrscheinlich SMDs verwendet werden, wird ein Austausch, wenn man nicht gerade das richtige "Werkzeug" daheim hat, sich wohl nicht lohnen.
Sei mir nicht böse wenn ich mich irre, aber Roadstar hab ich als Billigmarke in Erinnerung, bei der ein neues Radio nicht mehr kostet, wie wenn ne Werkstatt dein Radio mal aufmacht reinschaut und den Kostenvoranschlag schreibt.
-
Und mittlerweile ist schonwieder so kalt, dass garkeine Zusatzkühlung mehr brauchst. Der Winter kommt.
Aber sammal, für die Kohle die für Notepal, CPU und Speicher rausgeschmissen hast, hättest dir doch schon fast ein neues Notebook kaufen können.
-
Zitat
Original von The Greatest One
22 SpamMensch TGO du nun alte und autolose Socke! Dank langer Leitung jetzt erst alles Gute zum Geburtstag!
-
Spam!
-
Ist zwar vom Stilo, dürfte aber wohl beim Punto ähnlich aussehen, weil der Motor ist ja im Grunde der Gleiche.
-
Jedes halbe Jahr Spur einstellen. Naja, wenigstens laufen dann die Räder immer schön gleichmäßig ab.