Jaja TGO. Dein Stilo ist fertig, der Winter kommt und du bleibst an der nächsten Schneeverwehung hängen, weil viel zu tief bist.
Beiträge von -=Devil=-
-
-
Richtisch! Und vor allem wenn alle Sparen, dann geht unsere Wirtschaft noch schneller den Bach runter wie jetzt schon. Wenn garkeiner mehr was kauft, können wir eh dichtmachen.
Ach ja: Fluch der Karibik II Spam.
-
Neuer Rechner Spam!
-
Mehr Power -> mehr Abwärme. Von demher kannst die Rechnung eigentlich vergessen. Zumindest wenn in der gleichen Prozessorfamilie bleiben willst. Aufrüsten ist dennoch möglcih, wenn die Kühlung noch reserven hat und der Prozessor in nem Sockel steckt und nciht fest verlötet ist (Supergau für jeden Aufrüster).
Ansonsten müsst halt ein neues Laptop kaufen. Die Centrino Laptops sind richtig schnell und verbrauen wenig Leistung -> weniger Abwärme. Aber warme Schenkel bekommst bei denen auch.
Hast mal geschaut, ob die Lüfter und Kühlkörper staubfrei sind? Und die Abluft gut wegkann und nicht, von z.B. ner Decke wenns aufm Bett liegen hast, gestaut wird?
-
Formel 1 Spam!
-
Hättest ihn ja wieder abpumpen und mir geben können.
-
Laptop Spam!
-
Bestimmt geil. *neidischbin*
-
EPIA Spam!
-
Tokyodrift Spam!
-
Dann ist ja gut. Vom Sitzsack aus spam.
-
Und wann hast wieder Auto? Kommst dann auch mal nach Heilbronn?
-
RICHTISCH!
@ Leony:
Bist diesen Donnerstag in Heilbronn?
-
Spam vom Bett aus.
-
Na dann viel Spass beim Streiten und dass es zu selbigen noch in diesem Jahrzehnt kommt.
-
Hab ich schon erwähnt, dass ich meinen Stilo altershalber abgeben werde? Hab ihn jetzt ja 10 Jahre gefahren.
@TGO
Wann bekommst deinen wieder? Nächste Woche?
.
.
.
.
.
.
.
Sorry, der musst sein. An deiner Stelle wär ich schon längst ausgetickt und hätt den Typ, der da so lang rumbaut, aufn Mond geschossen. -
Ja ne is klar. Anscheinend haben se was beim Serverumzug verbockt, munkelt die Gerüchteküche.
-
Bestimmt nicht. Ich glaub wir können so gegen Geiselwind 2010 mit ihm rechnen, dann wenn wir alle schon mim Ferrari dort sind.
-
*lol*
Ich pack jetzt mein Zeug und dann gehts nach: GEISELWIND!
-
Noch 2 Tage bis Geiselwind!