zu 1.
Ist möglicherweise einfach das Standgas etwas zu niedrig eingestellt? Wär jetzt so mein erster Tip.
zu 1.
Ist möglicherweise einfach das Standgas etwas zu niedrig eingestellt? Wär jetzt so mein erster Tip.
Wann wir am Samstag auftauchen? Hmm, gute frage. Werd ich mim Tazman noch ausmachen.
Wüste Spam!
Wie hieß denn die scharfe Braut vom 2 Bild?
@ Rainer
Ok, ok. Ich geb mich in unserem Prollduell geschlagen.
@ TGO
Spam net rum! Guck lieber dass dein Karren bis Geiselwind fertig wird?
Hmm, ich hab schon lange nen ipod, werd morgen volltanken, weil ich komplett leer bin und bestell meine Steaks für Geielwind beim Metzger.
ach ja: SPAM natürlich !!!
Ich hab heut beim Aldi 2 Klappsessel für 5€ das Stück gekauft. Voll teuer. Und das als Student.
Ach ja und beim Saturn hab ich mir noch ne digitale Spiegelreflex mit 2 Objektiven, ner 1GB SD-Karte und passender Tasche für knapp 700€ rausgelassen. Spiegelreflex ist geil. Das "Klickklack" wenn der Spielgel schlagt ist einfach FETT.
Geiselwind kann Sitz- und Fototechnisch kommen. :]
Och hast du's gut. Nur 26 Grad. Ich wär froh, wenns in der Halle in der ich schaff solch frostige Temperaturen hätte.
Das nennt sich REGEN! Schau doch mal bei wikipedia nach.
Willkommen zurück im eisig kalten Deutschland!
*Wochenende Spam!*
Spam
Wüstenspam!
Wünsche dem Wüstensohn auch alles Gute!
@ Leony
Also ich komm mit minimum Tazman im Konvoi nach Würzuburg zum Rainer. Fahrt ihr untenrum, oder auch hoch nach Wü? Dann könnt man sich ja dort treffen und ab dann zusammen Weiter nach Geiselwind.
Och nur 3 Monate? Wenn einer für Bodykit lackieren und noch bissl anderes Zeug machen bei mir 3 Monate brauchen würd, würd ich den aber mächtig in Ar*** treten.
Noch 2 Wochen.
Rainer fllllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiieeeeeeeeeeeeeegggggggggggggggggggggggggggggg!
Kein Problem. Kohle und Grill besorg ich. Wie siehts mit getränken aus? Bei meinem letzten Geb.Tag hab ich de Kästen bei dem Getränkehändler in den Kühlraum stellen lassen. Allerdings denk ich dass das nicht viel sinn macht, wenn ich die von HN nach Geiselwind fahr.Da ist schonwieder alles warm. Hast du nen Getränkehändler bei dir in der Nähe, wo man sowas in die Richtung machen könnt?
Gut. Also dabei sind:
Leony
Rainer
Meine Wenigkeit
TGO kriegt sein Auto bestimmt eh nicht rechtzeitig fertig.
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat