Verdammt, wann hab ich schlecht über Frauen geredet? *malzurückblätter*
Beiträge von -=Devil=-
-
-
*lol* Hangman
Jetzt hab ich en schönes Famileienwappen!
Mein letztes Wort für Heute, dann muss ich Weg! : ZICKE
-
ich glaub es wird keiner dazu gezwunge des hier zu lese, oder irre ich mich? Hey, was machen die beiden bewaffneten Herren im schwarzen Anzug hinter mir..... WAT???.... OK, ok, ich les scho weiter.
-
sammal dese, wieviel posts braucht man denn als Analbohrer?
Hey sagt nix gege Sackratte! Der isch voll in Ordnung!!!!!!
-
@ Hoschi
THX
Getroffen haben wir uns noch nicht, aber des müsse mer unbedingt mal mache....
asozial schreibt man aber meines wissens nach nur mit einm s
@ Dese
True, true. Ich muss demnächt au mal los. Jetzt gehts noch en bissl in de Club zum feiern....
Aber mal schaun, dass mer vorher noch bei de Tanke vorbeifahrn. Eh bissl 0W33 kaufe.....
-
*rofl* Kein Wunder, dass der bei den Rundungen die Finger net weglasse kann.
Hier der Samenspender:
Nächstes Wort: Jackass
-
übersetzten
Ich glaube er hat was gegen deinen hohen Ölverbrauch. Ist vielleicht en Grüner... Pass bloß auf dass er dir die Mineralölsteuer net erhöht!
/übersetzen
-
Den kollegen im klappstuhl kannsch an http://www.besoffene-dekorieren.de schicke...
-
Dann bin ich aber net der einzige Perverse hier!
Da hasch:
Neues Wort: Bierfass
-
Gott sei dank, NEIN!
Ich bin en Schwob, was drin isch bleibt drin, denn's hat ja Geld koscht.
--->Campen in Gunzenhausen?
-
Wenns nix gibt, dann nehm mal ..... angeschissen
-
dann verkehrsch du wohl in den falschen Kreisen. Isch Mendobondage besser?
Aber als nächstes nehme mer deinen Vorschlag!
-
Des war bei uns au schlimm. leider hab ich keine Bilder davon. Wenn ich aber ne Kamera dabei ghabt hätt, hätt se den tag net überlebt.
-
*lol* *rofl* *wegschmeiß*
-
Wow, welch Handarbeit und dann erst der Abschluss! Da sprudelt sogar das Wasser!
Nächstes Wort: onprangering
-
Na super, Bender auf Futurama is en Roboter und Sauft Bier, und du bisch en Mensch und willsch Öl...
-
Stark begrentze Auswahl.
Nächstes Wort: aufsmaul
-
egal, dann nehmt halt dass....
Ich hab das auch nur beim Ärztespecial das im Hintergrund läuft aufgeschnappt...
-
Kopfdichtung? Da würd ich mir aber Gedanke mache. Des kann en kapitale Schade verursache....
-
Woah, scho viel besser, aber: So viel wie grad unte rausglaufe isch hab ich obe doch garnet reinglehrt....