----> Kotzbrocken
Nächstes: Golffahrer
----> Kotzbrocken
Nächstes: Golffahrer
Da hast deinen Booster! Ein echtes Prachtexemplar...
Nächstes Wort: Heckschürze
Naja, zu Lackschaden gibts net wirklich viel. Ausser 2 Typen, oder dieses nette Ding. War wohl en Weißwandreifen, dem die Weiße Farbe abgeblättert ist.
Nächstes Wort: Klarglas
Ich kann dir nachfühlen. Ich hab auch nen Kumpel auf ähnlich Weise verloren. Er ist allerdings ohne Fremdverschulden von der Straße abgekommen, überschlug sich mehrfach, wurde aus dem Wagen geschleudert und dann von seinem Auto erschagen. Er hat auch seinen 19. Geburtstag nicht erlebt.
Das hat mich auch ziemlich mitgenommen. Eine Person ist von einem auf den anderen Tag nicht mehr da, nur die Erinnerung bleibt....
Ich hoffe, dass seine Familie, an seinem Tod nicht zerbricht.
mein Beileid!
Jörg
@ BigMäc81
Ich kümmer mich drum....
@ crashtimer
Na auf die Antwort bin ich ja mal gespannt!
Die von BigMäc geforderte Stilo/Astra Kombination und zeitgleich der allererster Fake meines Lebens! :]
Klick auf den link einen Post weiter oben.
Aso! Einfach was nettes aufmalen, ausschneiden und dann aufsprühn. Nett!
Und was Bedeutet Diamantsilber genau? Des wird doch eigentlich auch nur "aufgeklebt", oder? Isch des dann haltbarer wie en Aufkleber, oder welche Vorteile hat des?
Ey echt, der Birnbaum hat doch echt nen schuss weg.
ZitatD.h. dass die Leistung des Fahrzeuges um ein Vielfaches erhöht wird - noch schneller, noch lauter, noch gefährlicher!
--> Geil! Ein Vielfaches! Bei welchem Tuner, eh entschuldigung Stimmer hat der sein Auto gehabt? Ich pfeif auf die 30PS die mir normales Chippen bringt, ich will zu dem!
ZitatSie sausen mit waghalsigen Geschwindigkeiten von zum Teil mehr als 100 Stundenkilometern durch unsere Landschaften
--> Klar, ich will ja auch irgendwann mal ankommen.
ZitatDie Jugendlichen geben ihr gesamtes Taschengeld für diesen Schnickschnack aus und geraten so in die Schuldenfalle. Der soziale Abstieg ist vorprogrammiert.
--> Jaaaaaaa! Ich wollt scho immer direkt am Wasser wohne, unter ner Brücke.
Ich glaub wir müssen echt mal Herrn Birnbaum besuchen, mit unseren unsicheren und gestimmten Autos, damit er nicht schafen kann wenn wir mit unserer Hipf hüpf Musik illegale Straßenrennen bei ihm vor der Tür veranstalten. Dann holt er geschwind ein Handfernsprechgerät raus, ruft bei der Polizei an, die nicht kommt, weil se die schautze von ihm voll hat. Währendessen schreibt er dann schon mal ne schöne Anzeige für jeden von uns....
@ BigMäc81
Nicht jeder hat halt das Geld, sich gleich alles aufs Auto airbrushen zu lassen.
Hey BigMäc! Das Runterzählen ist mein Job!
---> Sonst bin ich schon wieder Arbeitslos.
250 mim Uno? Respekt. Ich hab mit meinem Uno (ohne Turbo) max 180 geschafft, da war das Fahrwerk aber schon deutlich über seine Grenzen belastet....
Meldet euch doch glei bei RTL2 zum Frauentausch mit dem Special Autotausch als besonderer Bonus. Da steigen die Einschaltquoten (Aber nur wegen der Autos :D).
Verschwörungstheorien sind halt so was schönes!
Waren die Amis wirklich aufm Mond?
Wer hat Kennedy erschossen?
Und wer zum Teufel hat Stilo.org aufm gewissen?
Oochhh, nur 250? Wie uncool.
139
Wir kommen dem Ziel näher!
JA, genau! Beide kaufen und Microsoft noch en bissl Kohe in den Rachen schmeißen!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat