Beiträge von Leony

heut wieder "nur" 1,39 € für den liter super :D

wenn das so weiter geht kann ich doch mal wieder tanken :D

ich mein über 80 € für eine tankfüllung sind mehr als genug, vielleicht sollt ich mir nen seicento kaufen, da gehen nur 30 liter rein, da wär ich dann bei knapp über 40 € :D

*kopfweh-SPAM* :(

ich sollte doch die finger von alkohol lassen, ich war gestern eigentlich der fahrer, aber ich war am vollsten :D (so voll war ich schon seit ich 16 war nimmer)

dafür geht´s mir heute sch**** :(

das kannst du dann an devil weiterschicken, dann kann er vielleicht auch alleine in "culuburlaub" und wird endlich seine rückenbeschwerden los :D

haben die nicht sogar noch eine preisbindung bis 2012, wo sie bis dahin die preise nicht erhöhen dürfen?

bei uns bekommst von den stadtwerken sogar noch einen zuschuss, mein onkel hat nen multi mit erdgas, ist unglaublich was der spart. der zuschuss war ein jahr lang umsonst erdgas tanken, und die fährt so um die 30-40000 km.

zwei kleine nachteile sind, dass der multi mit müh und not 150 läuft und das man wenn man weiter wegfährt sich immer erst die tankstellen raussuchen muss, denn wenn du da stehen bleibst kannst nicht mit dem kanister loslaufen :D

außerdem brauchst wenn du nach italien willst nen anderen aufsatz für die betankung, da die dort anders sind.

aber jetzt mal ehrlich, glaubt ihr allen ernstes das der abarth danach noch schnell läuft?

Kauf dir nen alten Tipo diesel, da kannst salatöl tanken, da kostet der liter 35 Cent, und hol den abarth raus wenn du mal wieder schneller fahren willst. denn mit so nem erdgas auto hast echt keine freude mehr am autofahren, der abzug is echt sowas von sch**** ;)

meins is sauber :P

ja, endlich wieder sonne, aber hoffentlich wirds nicht zu warm,
    da fliegen immer soviele wespen, und die kann ich gar nicht leiden :evil:

ha, ihr werdet es nicht glauben,...

...aber bei mir regnets :D

der soll keine großen reden schwingen sonder endlich mein auto
    polieren, immer diese ausreden :D

ich kann sogar sehr gut kochen :D

das bleibt mein geheimnis (mit anderen worten das geht dich nix an) :]

morgens haut das hin, aber abends brauch ich schon länger :)

mhh, solang ich vertrauen kann, kein problem ;)

ich bin furchtbar eifersüchtig :evil:

tja, ich glaub das wird nix... :D

ich war das letzte mal einkaufen im februar dieses jahr :]

in dieser hinsicht bin ich absolut keine frau, da ich lieber noch mehr in mein auto stecken würde als 20 paar schuhe im schrank zu haben :D