Auch Spam
Beiträge von The Greatest One
-
-
Spam dir doch selber einen
-
Ja Späääääääääääääähm
-
Naja mal schauen wenn es nicht teuer ist das alles nachtragen zu lassen dann mach ich das, aber wenns teuer ist dann neeeeeeeeeeee
-
Alles doch Scheiße, hauptsache eingetragen
-
Ja da bekommt man doch immer diese Zettel auf denen steht was eingetragen wurde . Hab nur die Zettel und man brauch ja nicht immer das Zeugs in den Schein nachtragen lassen, oder
-
Dann werd ich aufjedenfall in den nächsten paar Wochen den neuen bekommen und das bestimmt 3-5 mal, weil was ich alles eintragen lassen muss .
Naja egal hautsache das hat sich dann auch bald erledigt
-
Ja vor 2 Wochen TÜVund AU gemacht müsste ich nicht da einen neuen bekommen
-
Wie was muss man das umändern lassen
-
Hab jetzt gerade auch 4x100 drauf mit den Schrauben. Kleine frage sind die Löcher so gebohrt, oder sind die Schrauben so
-
Ja jetzt fangt doch an zu streiten, denn wenn zwei sich streiten freut sich der dritte
-
Also ich suche 19-20 Zoll Chromfelgen, hab zwar schon ein paar gefunden, aber da gibt es ein Problem, das die Felgen es nicht im Lochkreis 4x98 gibt.
Deshalb suche ich Chromfelgen die in 4x98 gibt, oder die auf 4x98 gebohrt werden. Lexani macht das, dass sie dir deinen Lochkreis in die Felge deiner Wahl bohren, aber Lexani 19-20 Zoll sind zu teuer ;(.Hoffe ihr könnt mir helfen =)
-
Ja man da mach ich doch glatt mit , dann muss ich halt am Freitag noch tanken
-
Die Wolken sehen wie Watte aus. Wie fühlt sich es an wenn man durch eine Wolke fliegt?
-
Rainer du willst wohl HOCH hinaus wie man sieht
-
Erstmal Alles alles alles alles gute zum 200 lieber Spamthread und weitere 200 8o.
Rainer aber grillen kannst du ja, oder wäre es für dich zu anstrengen paar Würsten und Fleisch zu wenden :D. Manche dürfe nicht so schwer heben, wie ich hab dann immer schmerzen beim pinkeln
-
Ja das werd ich schon schaffen und wenn nicht dann werd ich mir devil einfach in ordnung saufen
-
Ok bin dabei ;), aber wieso übers Wochenende bleiben? Bleiben wird doch ne ganze Woche, oder ziehen wir doch gleich dort ein, ist ja groß genug
-
Will ich doch schwer hoffen das die Einladung kommt, aber wenn nicht, dann kann sie es ja immernoch auf die Post schieben
Spam auf die 200
-
Ja man muss auf alles vorbereitet sein, deshalb hab ich immer ein Schlauchboot dabei das sich in 30 Sekunden von alleine aufblasen kann :D. Mann kann ja nie wissen wo man gerade ist und es Hochwasser gibt