Ok, aber das darf nie wieder vorkommen
Beiträge von The Greatest One
-
-
Ja schäm dich, wie unhofflich :D.
Spam drauf das du wieder da bist
-
meiner nicht Spam
-
Keiner spamt
Egal dann Spam ich für euch mit Spam, Spam und nochmals SpamSPAM
-
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß und schönes Wetter ;). Spam
-
Naja ich denke mal das kommt am naheliegensten wenn man die Haube so scharz lackiert, denn die Formgebung bringt das ja mitsich. Ich hab das auch gemacht, aber nicht nur die Haube, sondern auch die Stoßstange gleich mit. Sieht besser aus. Hab das jetzt 6 Monate so, aber mach es wieder weg :D, ohne ist doch besser
-
Pink Naja die farbe ist nichtso mein Ding, aber schöner Stilo
Spam
-
Also ich glaube da langen dir 100€ für ein komplett Tuning
Und du kannst ihn so tief legen bis er am Boden, oder Teppich schleift passiert ja nichts und wenn doch mal zu tief ist nimms selbst in die HandSpam auf den little Stilo
-
Gäääääääääähn bin zwar wach, aber immernoch müde
Ich glaub das liegt am Wetter -
Ne, wieso aber auch
-
Mal fettfrei rein Spam
-
Auch mal fett rein Spaaaaam
-
Ja, aber das ist nicht der einzige Grund. Fahre zur Zeit nur mit dem Diesel meiner Eltern, weil jeden Tag zur Arbeit mit dem Stilo wäre mir zu teuer, aber der ist wirklich super sauber
-
Wie keiner kümmert sich um ihn
Das wird sofort geändert:Spam,spam,SPAM,SpAm,sPaM,Spam,Spam,Spam.
SPAM, das könnte ewig so weiter gehn, aber ich glaube fürs erste hab ich mich um den Spamthread gekümmert :]
-
Ja, Super soll bis Ende des Jahres auf 1,80€ steigen .
Naja wgal jetzt ist erstmal Wochenende und morgen solls bei mir schönes sonniges Wetter geben =) :] -
Like Ice in the sunshine deswegen Spam ich hier rein
Spam,
-
Erdgas schön und gut, aber ich will Stilo fahren und nicht einen Träker . Da geht sowas von nix, wenn du bis aufs Bodenblech das Pedal drückst.
Das wär nix für mich, wenn ich sparen würde und Gas geben kann, dann lieber mit einem Diesel, sonst fahr ich lieber Fahrrad, geht genauso ab
-
Scheinen tut sie, ich würd sagen sie burnt uns weg, zwar spät, aber lieber zu spät als garnicht
ja,ja und am Wochenende pisst es wieder aus allen Wolken
Spam fürs geile Wochenende
-
Yeah, bald 200 Seiten der absolute Hammer
-
Was ist den das für ne Frage, natürlich regnet es wieder am Wochenende, wenn wir frei haben
Egal etwas in der Sonne spamen und bissle freuen