Ich weiß nicht, aber dieser Link geht nicht, da kommt nur fehler:
Beiträge von The Greatest One
-
-
Wenn kein Stilo da mithalten kann, dann ist er ja eine richtige Drecksau
-
Ja putzen müsste ich es auchmal wieder, aber ich hab keine Zeit ich Spam lieber
-
Hey Dese was ist den mit dem Shop los? Hast jetzt wieder neue Sachen rein gemacht, aber wenn ich sie mir anschauen will kommt immer ein FEHLER.
Hoffe das der fehler bald behoben ist
-
Ich werde woll dann auch etwas mitreden wollen, wenn alles mit ja beantwortet wird
Hä ?(wurden die Smileys umgeändert?
-
Spam for the night, boah wie gern wär ich jetzt breit
Egal bald ist Wochenende -
Spam tonight
-
Regen, Regen und nochmals Regen
-
Ja das hast du recht, aber was nicht ist kann ja noch werden. Hab mir mal das Wetter für nächste Woche angeschaut und das regnet es bis Mittwoch, Donnerstag, ab da solls wieder Sonnig werden.
Ja so Sonnig wie diese Woche bestimmt für ein, oder zwei tagen und dann regnets wieder
-
Spam auf das Wetter
-
Stimmt ja hab ich ganz vergessen , aber für mich nicht!
-
Das het einen soooo richtig auf den Sack, da schafft man die ganze Woche wie ein blöder und freut sich aufs Wochenende und dann sowas
SPAM!
-
Bei mir regnet ohne Ende aus vollen Wolken, Regen, Regen und nochmals Regen. Super Sommer ein Tag Sonne und das wars
Naja Spamen geht auch im Regen
-
Rainer du bist halt ein Vorbild für uns alle
Ein ehrlicher und hilfsbereiter Bürger -
Ja, Super ist heute bei uns bei 1,34€ gewesen. Die absolute Abzocke ist das ;(. Ich kann ich noch erinnern als ich mich über 1,20€ aufgeregt habe und jetzt wünsche ich mir das es wieder so "billig" wird
Egal kann man nichts machen Spamen ist ja noch umsonst, deshalb für die, die das so teuer machen:
Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam
-
Bin voll am Sack Spam, aber leg mich jetzt bissle in die Sonne und trinke ganz relaxt ein Bier :P, oder zwei, oder drei
-
Bitte ist doch kein Problem
Spam
-
also dann lass ich das mit der Unterbodenbeleuchtung doch lieber
Egal dann hol, ich mir was anderes -
Jetzt ist es bei euch Gleichstand, für ne Weile
Ich Spam dann mal für euch
Spam Spam
und mein SPAM
-
Was wie Ich kann sie anbauen aber nicht benutzen, ist ja völlig sinnlos etwas anzubauen das man nicht benutzt.
Ich hab das was gelesen das mann die Ubb so anschließen muss das sie nur angeht, wenn die Türen geöffnet werden und beim schließen geht sie wieder aus.
Ist das erlaubt oder nur dahin gesagt?