Also am meisten bin ich genervt von Autofahrern, die kontiniuierlich auf der mittleren Spur fahren. Auch wenn rechts alles frei ist - EGAL, ich bleib in der Mitte. Und ich meine die, die auch noch mega lahm fahren!
Sprichst mir aus der Seele!
Aber erfahrungsgemäß fahren die rechts rüber wenn man mit Überschuss von hinten ankommt, aber dann nicht links überholt sondern auf der Mittelspur hinter ihnen fährt. Zur Not noch Lichthupe dazu (auch wenn es sinnlos ist solange links frei ist). Wichtig dabei ist aber den Sicherheitsabstand einzuhalten, sonst ist man ganz schnell bei der Nötigung ("Drängeln").
Kann leider oft beobachten, dass die Leute zwar dann nach rechts fahren, aber nachdem sie überholt wurde sofort wieder in die Mitte ziehen. Da frag ich mich: Wo ist der Sinn? Mitten in der Nacht, 2 Uhr, alles frei... Was ist dann so kompliziert daran rechts zu fahren, bzw. rechts zu bleiben? -.- Werde diese Leute wohl niemals verstehen, aber okay ...
Habe in den letzten Tagen auch eine positive Erfahrung gemacht. Ca. 90% der Leute, die mit Nebelscheinwerfern hinter mir fahren haben diese SOFORT ausgeschaltet, nachdem ich sie mit der NSL angeblinkt habe.