Japp, Kabel sind hinten dran. Das heißt du brauchst wahrscheinlich diese Rauszieh-Stifte.
Gibt es für'n paar Euros in der Bucht oder ein Kollege hat die Dinger oder so..
Beiträge von White_Evo
-
-
Welcome back!
-
Hallo & herzlich willkommen im Forum!
Das klingt aber garnicht so gut Schloss defekt? Wird wahrscheinlich keine teure Reperatur.
Ich hoffe du findest hier genügend Lösungen zu Problemen oder Fragen, falls nicht, einfach posten und dir wird geholfen
Viel Spaß hier wünscht das
-
Naja im Handschuhfach würde es der Händler eh nicht bemerken. Aber du kannst dort auch mal fragen, ob die sowas nachrüsten und die Garantie somit bleibt.
-
fiatracer: Weil da nur EIN Parkplatz (sowohl eigentlich vom Platz als auch von der Markierung) ist.
Peter: Ja die sind schlimm. Hatte mal nen ähnlichen Fall:
Strecke geht über Stadt und Land (also erlaubt 50 und 100km/h im Wechsel). In der Stadt überholt mich jemand mit - wie du sagst - knappen 5-10km/h mehr. Ist ca. 70 gefahren. Dann raus aus der Stadt und er fährt konstant 70 weiter und bremst mich somit wieder ein...
Das erlebe ich zur Zeit jeden Tag auf dem Hin- und Rückweg zur Berufsschule -
So, mal wieder eine Story von nervenden Dingen.
Soeben wurde meine Freundin vor der Tür zum 3. mal vom selben Kerl komplett zugeparkt.
Situation: Wir haben hier so überdimensionale Blumenkästen auf der Straße, jeweils VOR und HINTER denen ist je EIN Parkplatz.
Dort steht meine Freundin. Da sich aber der Stammbesucher des Nachbarn nicht darum scherrt parkt er sie nun anscheind regelmäßig zu.
Freundin hat nun 5cm nach hinten, 5 nach vorn Platz.
Zwei Autos können dort eigentlich nicht stehen, da dann eine Einfahrt kommt. Aber wenn man sich zusammenquetscht und einen einparkt geht es ja.
So geht es eben immer, wenn jemand viel Besuch hat und der Zugeparkte und der andere "zusammen gehören".
Heute ein drittes mal anzuschellen war mir zu blöd und habe den Übeltäter selbst zugeparkt. (hinter ihm meine Freundin, vor ihm ich; Abstand jeweils 5cm) Die Einfahrt die nun ebenfalls dicht ist interessiert nicht, da dort meine Oma wohnt *gg* (aber das muss er ja nicht wissen).Mal sehen, wann es hier klingelt und was er zu sagen hat. Jetzt wird zurückgeschlagen
-
Hallo & willkommen!
Ja, der ist wirklich selten. Habe ich auch noch nie in freier Wildbahn gesehen.
Klasse Idee mit der Restaurierung! -
-
Dann musst du hier aber ausführlich darüber berichten... Und erzählen ob die Tipps dir was gebracht haben
-
NEIN?!
Was es nicht alles für'n ... Sch*** gibt
-
Ich hab meine falsch erzogen
-
-
Godlike!
Hab grad die Chinatown-Szene aus "Crank" im Kopf
-
Du bist mir ja n Mod
Hättst es auch gleich zu "Abgeschlossen" verschieben können xDBtw: Du schenkst deiner Frau zu Wihnachten n Spoiler? Geil... Ich hab meine anscheind falsch erzogen
-
So, der zweite Preisknaller für heute:
Lester-Seitenschweller (sehen aus wie dir originalen vom Sport, sind aber nachgemacht), inkl. Gutachte, Schrauben, ner Packung Klebe und ... joa des war's auch schon
Es handelt sich um die abgebildeten Schweller:
http://www.italo-tuning.de/les…enschweller-9-p-3520.htmlSie sind unlackiert, da sie seit dem Kauf nur in der Garage lagen und auf besseres Wetter gehofft haben.
Neupreis: 119€, mein Preis: 95€
Nur Abholung im Raum UN, DO, HAM + Umgebung.
Habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer, wie ich die Dinger verschicken soll
Ach ja, sie passen übrigens problemlos in den Punto (Wollte es noich erwähnen, da sie ca. 1,80m lang sind und es durchaus knapp ist).
Bis 30km Entfernung bringe ich se gerne kostenlos vorbei Ansonsten gerne irgendwo im Kreis treffen oder so.
Bei Interesse PN oder Antwort oder so.. -
Hallo Gemeinde,
ich biete euch hier den Nachbau des original-Spoilers für den Grande Punto und/oder Punto Evo an.
Der Nachbau der Firma Lester schaut optisch genau aus wie der Originale (ist nur wesentlich günstiger), wird aber im Gegensatz zu den Xbay-China-Nachbauten mit Gutachten geliefert.Habe ihn nun einige Zeit hier rumliegen, aber da es anscheind nicht klappt das Ding mal zum Lackierer zu kutschieren dachte ich mir vielleicht erfreut sich jemand von euch daran.
Es handelt sich um dieses Ding hier:
http://www.italo-tuning.de/lester-dachspoiler-4-p-3454.htmlBloß ist er unlackiert - wie gesagt noch nichts daran gemacht seit dem Kauf.
Mit dabei ist wie oben genannt das (Teile-)Gutachten für den TÜV.
Zudem gibt es die 80ml-Packung BETALINK K1 (sieht aus wie eine Wurst, ist aber vermutlich ne Packung Karosseriekleber ) dazu, die ebenfalls beim Kauf dabei war.Alles zusammen biete ich euch für 60€ an! Also fast zum halben Preis
Leider nur Abholung oder Treffen auf halben Weg im Raum UN, DO, HAM + Umgebung
Bis 30km Entfernung bring ich euch das Ding sogar vorbei -
Da hilft nur Motor laufen lassen und für den Tank den 2. Schlüssel nehmen^^
Wer freut sich nicht über ein vollgetanktes Auto mit laufendem Motor? -
Die Essen Motor Show ist im Winter? O.o
Ja, das ist schon immer der größte Umschlagplatz für's WeihnachtsgeldWäre dabei, aber müssen das mit dem Treffpunkt diesmal anders regeln Brauche dringend noch 2, 3 Sätze von den Xenondingern
-
Hallo und herzlich willkommen vom gesamten
Viel Spaß beim Lesen und posten hier!
PS: 340tkm? Man man man, das ist mal ne Hausnummer
-
Wenn es an der Batterie liegen würde müsstest du theoretisch noch mehr Probleme haben mit der Elektronik.
Bei Fiat ist zwar einiges möglich, aber das schließe ich mal aus..