Herzlich willkommen an Board!
Wir wünschen Dir viel Spaß hier - und allzeit gute Fahrt.
Herzlich willkommen an Board!
Wir wünschen Dir viel Spaß hier - und allzeit gute Fahrt.
Wie genau sieht die Antenne denn aus?
Wenn sie nach hinten abgewinkelt ist sollte man sie sogar drauf lassen können.
Die Waschbürsten drehen sich soweit ich weiß nämlich immer nach hinten (hoffe du verstehst, wie ich das meine).
Habe auch mal vergessen meine abzuschrauben, ist aber nichts passiert.
Ob es auf Dauer gut ist oder nicht ist dann aber eine andere Frage (wo ich auch so meine Zweifel habe).
Hm da würd ich einfach mal beim Händler fragen, was rein muss.
Der kann dir sicher weiterhelfen und die richtigen Teile bestellen.
PS: Hier mal ein Bild von meinem Turbo - nachdem dieser mal etwas gefordert wurde
Man sieht nicht viel, da er etwas zugebaut ist - aber was man sieht gibt genau das mit den Temperaturen wieder denke ich
Vielen Dank!
Wir wünschen Dir und allen anderen Usern ebenfalls eine frohe Weihnachtszeit - und in der Woche darauf auch einen guten Rutsch
Euer
Hallo & herzlich willkommen bei uns!
Das wünscht Dir viel Spaß hier im Forum - und natürlich auch auf der Straße mit dem Stilo
Hoffentlich mit mehr Höhen als Tiefen
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Regeneriert = gebrauchte, aufgearbeitete?
Davon rate ich ab.
Wie Fiatracer bereits sagte ist es wichtig nach Vollgasfahrten den Turbo nachlaufen zu lassen, dass er langsam abkühlt.
Neben dem verkohlten Öl verzieht sich auch das Material. Metall + Hitze ... und so
Wird ein Turbo nun generalüberholt sieht er aus wie neu, fährt sich auch so.
Allerdings kann das Material auch schon nen guten, nicht wirklich spürbaren Verzug haben.
PS: Die meisten Turbos sind sogenannte Abgasturbos. Sie werden durch die Abgase angetrieben, dessen Temperaturen im 4stelligen Bereich liegen!
Daher kann man auch bei vielen Fahrzeugen sehen, dass der Turbo glüht, wenn man mal ordentlich Stoff gibt und danach sofort die Haube aufreißt
Im Stand sind die Abgastemperaturen noch im 3stelligen Bereich, daher kann der Turbo so erstmal langsam runterkühlen, bevor man ihm die Wärme komplett nimmt.
Im GP-Forum hatten mehrere das Problem, dass sich die Schaufeln des Turbos verbogen haben - wie auch immer man sowas hinbekommt.
Die Problembeschreibung war teilweise gleich mit deiner...
Kann davon kommen, dass man den Wagen mit kaltem Motor tritt wie sonstwas und nach Vollgasfahrten nicht nachlaufen lässt.
Theoretisch sollte der Turbo das mitmachen - aber bei der km-Anzahl kann sich der Turbo dann doch negativ bemerkbar machen.
Hallo Massimo,
vorab erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Wir wünschen Dir viel Spaß hier bei uns!
Mit freundlichen Grüßen, Dein
Hallo & herzlich willkommen
Hast Du denn schon was konkretes im Auge oder ist noch alles offen?
Grüße
Ja in Sachen Farbwahl hat Fiat in den letzten Jahren einiges Gutes zur Wahl gestellt. Zur Zeit des Grande Punto gab es auch nur "langweilige" Farben, die man viel zu oft sieht, aber jetzt ist die Auswahl echt gut geworden
Seltene - und schöne Farben, die auch meist super zu den Modellen passen.
Ich glaube daran werdet ihr auch noch viel Spaß haben, da gerade dieses grau eine Farbe ist, an der man sich nicht schon nach ein paar Monaten sattgesehen hat
Moin Thomas!
Das
heißt Dich herzlich willkommen und wünscht Dir viel Spaß hier bei uns
Endlich mal wieder ein Linea-Fahrer Ich finde, dass es mit das schönste Fiat-Modell ist - und dafür leider viiiel zu selten
Ja leider ist die Galleriefunktion hier generell nicht das Wahre.
Nicht wegen der Bilder, sonder - wie Kugelblitz schon sagt - wegen der Übersichtlichkeit etc..
Ich habe meine Bilder auch größtenteils in meinem Vorstellungsthread, der immer aktualisiert wird.
Werde vllt. mal anregen, da etwas zu machen und dann direkt auch doppelte Bilder zu entfernen.
Vielleicht was mit modellbezogenen Kathegorien oder so...
Danke für den Hinweis
Ja klingt als wäre die Servounterstützung weggewesen.
Wenn es die Batterie nicht ist kann es auch die zugehörige Sicherung sein. Wackler in Sicherung / Kabel.
Habebei mir auch mal die falsche gezogen (laut Handbuch war es die richtige für die Scheinwerfer ) und schwupps war die Servo weg.
Hallo & herzlich willkommen bei uns!
Viele Grüße & eine gute Fahrt wünscht das
PS: Wenn euch der Wagen Kopfschmerzen bereitet seid ihr hier genau richtig für Tipps & Tricks
Hallo & herzlich willkommen!
Sehr schick, der kleine Flitzer! Finde dieses grau sehr schick - und selten.
Viel Spaß mit dem 500er und allzeit gute Fahrt wünscht das
Hallo und herzlich willkommen an Board!
Das mit der Heizreglerbeleuchtung ist ein klassisches Fiat-Problem.
Die Birnen sind vermutlich noch heile, sowohl bei meinem Grande Punto als auch beim Punto Evo trat das Problem auch bei niedrigen Temperaturen auf. Beim 188er ebenfalls.
Gegen schalgen verschafft da Abhilfe - aber auch nur kurze Zeit, dann gehen die Lampen wieder aus.
Je kälter es ist, desto fester die Schläge Keine Ahnung, warum dieser Wackler bereits Jahre lang in fast allen Modellen existiert, aber Fiat wohl nichts dagegen macht...
Ich hoffe, dass du von weiteren Problemen erst einmal verschon bleibst.
Grüße
Hey, ho, hallo!
Das wünscht Dir viel Spaß hier bei uns und allzeit gute Fahrt
Grüße
Hallo & herzlich willkommen!
Da hast Du Dir ja was schickes zugelegt
Viel Spaß mit dem Bravo!
Aso, sorry!
Beim Punto ging das glaube ich auch selbst - aber wie gesagt der Freundliche kann dir da sicher helfen
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat